Outtakes der Sum of the Parts Doku auf Youtube

  • Vor ein paar Tagen bin ich über dieses Interview mit Tony gestolpert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hochgeladen wurde es auf dem Youtube Kanal von John Edginton, dem Regisseur der Sum of the Parts Doku.

    In einer Playlist fand ich dann noch weitere Interviews: John Edginton Genesis Interviews

    Jetzt meine Frage, da ich die Doku jetzt auch nicht gerade auswendig gelernt habe ^^

    Handelt es sich bei den Videos um die Rohfassungen der Interviews oder ist es tatsächlich nicht verwendetes Material?

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Nach dem ersten "Überfliegen würde ich sagen, das Ist alles noch nicht gezeigtes Zusatzmaterial. Danke für den tollen Fund!

  • Edington stellt nach und nach neues Material in seinen Kanal. Wie z.b dieses umfangreiche Interview mit Phil.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt z. B noch ein sehr ausführliches Interview mit Steve und auf Edingtons Kanal gibts noch viel zu entdecken, gerade für PF Fans. Ich habe gerade ein wirklich gutes Rick Wright Interview angeschaut.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt kam noch ein Interview mit Ant dazu :thumbup:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein neues Video aus der Reihe.

    Diesmal mit Tony, Mike und Peter gemeinsam :thumbup:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • pasi8800

    Hat den Titel des Themas von „Outtakes der Sum of the Parts Doku auf Youtube (?)“ zu „Outtakes der Sum of the Parts Doku auf Youtube“ geändert.
  • Die gesammelten Outtakes sind um einiges informativer als das was seinerzeit dann effektiv in der (viel zu komprimierten) Doku gelandet ist.

    Ja, da hast du in der Tat Recht! In den Kommentaren unter dem Video wurde auch schon gefragt, ob Edginton nicht einen "director's cut" der Dokumentation rausbringen kann.

    Er antwortete, dass dies leider aufgrund rechtlicher Probleme nicht machbar sein wird. Wirklich schade... ;(

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Macht doch nix, ich bin schon so super dankbar dafür, dass er diese ausführlichen Interviews zugänglich macht...die sind echt spannend.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Macht doch nix, ich bin schon so super dankbar dafür, dass er diese ausführlichen Interviews zugänglich macht...die sind echt spannend.

    Ja, ganz klar. Keine Frage.

    Aber eine ich sag mal "physische" Neuveröffentlichung wäre natürlich einfach die Kirsche auf dem Eisbecher ;)

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Play me my Song.
    Here it comes again.