GENESIS - Fragen & Antworten zu den pandemiebedingten Auswirkungen auf die Tour

  • Ich bin speziell gespannt, was mit Berlin ist, ich glaube, das hat hier noch keiner erwähnt.

    Ich habe jetzt das Risiko minimiert und ein Ticket für 4 Venues - Berlin, Köln, Amsterdam und London.

    Bisschen verrückt, aber ich will mir das letzte Mal Genesis auf keinen Fall nehmen lassen :)

    Im Zweifelsfall wird der März dann ein Reisemonat...

  • Ich bin speziell gespannt, was mit Berlin ist, ich glaube, das hat hier noch keiner erwähnt.

    Ich habe jetzt das Risiko minimiert und ein Ticket für 4 Venues - Berlin, Köln, Amsterdam und London.

    Bisschen verrückt, aber ich will mir das letzte Mal Genesis auf keinen Fall nehmen lassen :)

    Im Zweifelsfall wird der März dann ein Reisemonat...

    Ich wäre 3 x in Köln und 1 x in Berlin dabei, wenn es stattfindet. Wobei es echt doof wäre, wenn Hannover jetzt stattfindet, weil ich ansonsten immer bei Konzerten in Hannover dabei bin, aber es dieses Mal terminlich alles nicht hinbekommen hätte.


    Der März wäre für mich eh extrem stressig geworden, weil ich zu Genesis auch noch drei Konzerte von der Australian Pink Floyd Show gehabt hätte (Köln, Berlin und Stuttgart).


    Ich wäre also mehrmals von Frankfurt nach Berlin und Köln gefahren, aber die Australian Pink Floyd Show wurde nun für alle Termin in den Juni 2022 verschoben.


    Mal schauen ob das am Ende überhaupt alles bei mir aufgeht, denn bei all den Verschiebungen fällt bestimmt ein Termin so, dass ich zur gleichen Zeit in zwei Städten sein müsste. =O


    Nun warten wir halt mal ab und hoffentlich wird das jetzt mit allen Konzerten hinhauen, denn an eine erneute Verschiebung glaube ich dann ehrlich gesagt nicht mehr.

  • dafür gibt es aber ja eine ganz einfache Lösung.

    Selber aktiv werden und es besser machen. Inzwischen muss man ja nicht mal deutscher Staatsbürger sein, da wird man kurz eingebürgert, um in der Politik ganz vorne aktiv zu werden.


    Einfach mal eine Lösung liefern die jeden zufriedenstellt, die rückwirkend keinerlei Fehler enthält und einfach perfekt ist.

    Ich tue mir da echt schwer und wenn ich denke ich geh zum Konzert dann habe ich alle Reaktionen von "klar ist ja nur Grippe" über "ob es das wert ist, sei vorsichtig" bis zu "also sind die paar Tote wegen Musik und Spass wert".


    ME

    • Offizieller Beitrag

    ok, diese Diskussion soll hier aber nicht unser Thema sein. Wir informieren weiterhin über die Entwicklung hinsichtlich der Regeln und wenn diese dann final sind, gibt's auch einen Newsletter, damit jede/r bestens informiert ist, was uns bei den Shows erwartet. Wie diese Regeln dann zustanden gekommen sind, ist für die Genesis-Shows und die Diskussion hier dann auch nicht mehr relevant.

  • Auf meine Frage ,ob ein Test in Deutschland auch in den Niederlanden Gültigkeit hat,bekam ich soeben vom Tivoli Vredenburg in Utrecht folgende Antwort;


    Code
    Ich glaube nicht. Ich möchte Sie auf die Website von Testen Voor Access verweisen, der Organisation, die den kostenlosen Test für Veranstaltungen in den Niederlanden anbietet. Deren FAQ oder telefonischer Helpdesk kennt die Antwort auf Ihre Frage: https://www.testenvoor access.org/

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München