Beiträge von Schneiderwolle

    da merkt man mal, was Nic für ein Talent an den Drums ist (bei dem Alter!😊❤)! Er erinnert mich irgendwie an Phil zu alten Zeiten (auch mit Bart), die Spielweise ist auf jeden Fall vom Vatter nicht zu leugnen! Natürlich kann man alles (speziell Drums) einstudieren, bin selber Drummer, aber die Art und Weise und die Gestik des Spielens ist bei beiden sehr gleich/änlich, oder möchte ich da nur so sehen??? Macht doch mal ne Ansage hier, ob ihr das genau so seht, oder ich nur etwas durchgeknallt bin? Jedenfalls vielen Dank für das Drumstagevideo von Who dunnit!

    Na, ja also, also, es soll doch jetzt nicht an einem Titel scheitern, da gibt's doch andere Möglichkeiten😉

    Will sagen, ich hoffe immer noch auf eine DVD/BLUE RAY. Es gab schon Geschichten, wo das Management erst Sachen verkündet bzw. gesagt haben, das es so nicht kommen wird, später aber auf Grund enormer Nachfrage diese Verkündung geändert wurde.

    Supergeile Videomitschnitte, vielen Dank dafür, wir waren im Mitterrang M9, da hatte man eine tolle Totale mittig auf die gesamte Bühne.

    In Hannover sollen die 9000 Tickets fast weg sein, stand in der Zeitung, zusammen mit der Aussage des Veranstalters, dass man alles was geht ausloten wolle, um die Konzerte stattfinden zu lassen.

    Vielleicht kann man sie ins Stadion verlegen, wo dann mehr Leute (= alle 9000) rein dürfen? Ist zwar kalt, aber besser als Absagen.

    Hannover 96 spielt an dem Wochenende am Sonntag. Wenn man also zwischen Freitagnacht und Sonntagvormittag alles wieder abbauen könnte...

    Netter Versuch, aber: ich bin mir sicher, dass das rein logistisch zeitlich nicht zu bewerkstelligen ist, aber ich wäre dafür!

    Falls irgendwer eine gute Connection hat zum Genesis Management:

    In der Schweiz fallen ab Donnerstag alle Pandemie-Massnahmen (mit Ausnahme Masken in ÖV und Krankenhäusern). Grossveranstaltungen kein Problem und wir haben hier in Zürich ein tolles Hallenstadion, das ideal passt. ;)

    Jawoll, nicht Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, sondern Hoppschwitz (oder wie det bei denen heißt)😂