GENESIS - Fragen & Antworten zu den pandemiebedingten Auswirkungen auf die Tour

  • Was soll ich dazu kommentieren. Kann ja jeder lesen. Ich mag die Bild auch nicht, aber sie sind, warum auch immer, mit am Besten informiert....

    Mittlerweile haben sie den Artikel in den Abo Bereich verschoben.

  • Was soll ich dazu kommentieren. Kann ja jeder lesen. Ich mag die Bild auch nicht, aber sie sind, warum auch immer, mit am Besten informiert....

    Mittlerweile haben sie den Artikel in den Abo Bereich verschoben.

    Die Infos muss man nicht weitergeben, indem man diesem Blatt auch noch Klicks verschafft. Kann nicht jeder lesen, weil nicht jeder auf den Link klicken will, weil er von diesem Blatt ist und... weil der Artikel offenbar im Abo-Bereich gelandet ist. Eine Standardtechnik, Clickbait, dann auf Abo-Bereich lenken.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Zitat aus der Beschlussvorlage: …Bei Veranstaltungen in Innenräumenist maximal eine Auslastung von [40] Prozent der jeweiligen Höchstkapazität zulässig, wobei die Personenzahl von [4.000] Zuschauenden nicht überschritten werden darf..


    ME

  • Zitat aus der Beschlussvorlage: …Bei Veranstaltungen in Innenräumenist maximal eine Auslastung von [40] Prozent der jeweiligen Höchstkapazität zulässig, wobei die Personenzahl von [4.000] Zuschauenden nicht überschritten werden darf..


    ME

    Bei dieser Beschlussvorlage sind die Zahlen ja bewusst in eckigen Klammern gehalten, da sich die Zahlen noch ändern können. Evtl. entscheiden auch die Bundesländer individuell.

  • Neuer Artikel im Tagesspiegel: Abwarten auf politische Entscheidungen; Sondergenehmigung aktuell rechtlich nicht möglich:

    Zitat

    Torsten Wöhlert, der Staatssekretär in der Berliner Kulturverwaltung, erklärte am Montag im Kulturausschuss des Abgeordnetenhauses, dass es aktuell keine Aussicht auf eine Sondergenehmigung für die Genesis-Auftritte in einer vollen Arena gibt. Weil die geltenden Regeln dies schlicht nicht zuließen. Wöhlert fügte aber hinzu, dass Lockerungen bis Anfang März denkbar seien.


    https://m.tagesspiegel.de/kult…sen-zittern/28067394.html

  • Noch genau 3 Wochen bis zum Tourstart!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"