"The Path Of Genesis" suchen neuen Sänger

  • [Blockierte Grafik: http://www.the-path.de/pics/Presse27.jpg]


    Wir spielen seit 20 Jahren die GENESIS Klassiker der 70er Jahre. Da unser Frontmann aus gesundheitlichen

    Gründen die Band verläßt, suchen wir einen neuen "Peter Gabriel". Wir bieten: bundesweit 15-20 Gigs im Jahr

    in Clubs, Kulturzentren und bei Open-Air Veranstaltungen. Du hast die entsprechende Stimme und Bühnenpräsenz,

    eine charismatische Erscheinung und spielst unter Umständen auch noch Gitarre und Querflöte (letzteres ist

    aber keine Bedingung) ? "Supper´s Ready", "Cinema Show" oder "Firth Of Fifth" sind keine Fremdwörter für Dich ?

    Natürlich würdest Du in das Material entsprechend eingearbeitet (Standort: Bonn)


    Dann melde Dich bitte bei unserem Gitarristen Armin Seibert unter der Tel.Nr.: 0160 63 68 68 1

    " All of the buildings, all of those cars
    were once just a dream
    in somebody's head... "


    THE PATH OF GENESIS Tribute Band:
    http://www.the-path.de

  • Du hast die entsprechende Stimme und Bühnenpräsenz, eine charismatische Erscheinung und spielst unter Umständen auch noch Gitarre und Querflöte (letzteres ist aber keine Bedingung) ? "Supper´s Ready", "Cinema Show" oder "Firth Of Fifth" sind keine Fremdwörter für Dich ?

    im Interesse aller werde ich das nicht tun.

    Wer Christian mal in Welkers erlebt hat, weiß, dass er

    • "die entsprechende Stimme",
    • "Bühnenpräsenz" und
    • "eine charismatische Erscheinung"

    hat. Der "Rest" ("unter Umständen ... Gitarre" und Querflöte spielen) lässt sich mit Hilfe von YouTube-Videos und tatkräftiger Hilfe innerhalb kürzester Zeit bewerkstelligen. ;)


    Und wer, wenn nicht Christian, könnte darauf hinwirken, dass TPOG "endlich" auch mal Material von "Abacab" spielen?!? :P

  • Path of Genesis hat auch schon Abacab gespielt ;), direkt nach dem Opener Watcher of the Skies, kam echt gut. Der Saal verwandelte sich in eine Disco. Ja, ich kann mich Coemm anschließen ;(, sehr schade! Auch zuletzt sang er noch super, sogar das schwierige Afterglow:thumbup:! Also dann kann man nur hoffen und sich umschauen, dass ein würdiger Nachfolger gefunden wird :)

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Und wer, wenn nicht Christian, könnte darauf hinwirken, dass TPOG "endlich" auch mal Material von "Abacab" spielen?!? :P

    hoffentlich nicht !

    Es gibt so viele Coverbands, die die Musik der Collins-Ära spielen.

    Ich war froh, dass mit „The Path of Genesis“ eine Band gibt, die sich ausschließlich auf die Gabriel-Hackett-Ära konzentriert hat.

    • Offizieller Beitrag

    hoffentlich nicht !

    Es gibt so viele Coverbands, die die Musik der Collins-Ära spielen.

    Ich war froh, dass mit „The Path of Genesis“ eine Band gibt, die sich ausschließlich auf die Gabriel-Hackett-Ära konzentriert hat.

    Da mach dir mal keine Sorgen, auch wenn ich Abbacab sehr danke für die Blumen - ich kann noch schlechter singen als Steven Wilson und falle damit ohnehin für den Job aus.

  • Da mach dir mal keine Sorgen, auch wenn ich Abbacab sehr danke für die Blumen - ich kann noch schlechter singen als Steven Wilson und falle damit ohnehin für den Job aus.

    Nach diesem entsetzlichen Geständnis möchte ich gerne auf den scheidenden Sänger von TPOG zurückkommen. Ich selbst habe die Band lediglich ein Mal sehen können, wäre jedoch bei weiteren Auftritten in HH und Umgebung sicherlich noch öfter hingegangen. Ich fand, dass der Sänger seine künstlerische Rolle sehr überzeugend interpretiert und ausgefüllt hat. Insofern, Mr. Bassman: Richte doch mal bitte dankbare Grüße und das Beste für die Gesundheit aus, wenn es möglich ist.

  • hoffentlich nicht !

    Es gibt so viele Coverbands, die die Musik der Collins-Ära spielen.

    Ich war froh, dass mit „The Path of Genesis“ eine Band gibt, die sich ausschließlich auf die Gabriel-Hackett-Ära konzentriert hat.

    Stimmt nicht ganz. Ich habe eine Studio-CD von denen von 2002, da ist Abacab drauf. Ob sie das jemals live gespielt haben, kann ich allerdings nicht sagen. Hab sie schon lange nicht mehr live gesehen.

    Genesis

    03.07.1992 Gelsenkirchen | 27.07.1992 Köln | 10.02.1998 Dortmund

    23.06.2007 Hannover | 26.06.2007 Düsseldorf | 05.07.2007 Frankfurt am Main

    13.03.2022 Köln | 14.03.2022 Köln

    Mike + the Mechanics 7x 1989–2023

    Peter Gabriel 6x 1993–2023

    Phil Collins 3x 1994– 2019

    Steve Hackett 24x 1994–2023

    Ray Wilson 20x 2002–2023, Cut_ 1x 1999