Neue Single von Mike Rutherford?

  • Mike Rutherford bringt eine neue Single heraus. Bezugnehmend auf das Thema "Covid 19"

    bearbeitet er den Titel "Maxine" seines Albums "Acting Very Strange" (1982) neu, und

    verändert dafür den Text. Auf der Flip-Seite erscheint ein Re-Make des Titels "Accidents

    will happen" von Elvis Costello, einem Song aus dem Jahr 1979. Auch hier wird der Text

    leicht angepasst.


    Die Single "Vaccine" / "Incidence will happen" soll Anfang April erscheinen.

  • Ist schon 1. April oder was soll der Blödsinn.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ziemlich sinnlos...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    “Do what you love, and you'll always love what you do” - Billy Joel

  • Der Spoiler verdirbt alles...8o

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    • Offizieller Beitrag

    :!:Moderationshinweis: Es ist (noch) nicht 1. April und so ein Thread macht einfach überhaupt keinen Sinn, ist noch nicht einmal lustig. Daher mache ich den zu.

  • UK76

    Hat das Thema geschlossen.
  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „Neue Single von Mike Rutherford“ zu „Neue Single von Mike Rutherford?“ geändert.