WEIHNACHTS-Tippspiel | 12.12.2020: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Track wird die WENIGSTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten, also insgesamt der unbeliebteste sein? 369

    1. "The Lady Lies" bekommt die wenigsten Stimmen (156) 42%
    2. "Undertow" bekommt die wenigsten Stimmen (99) 27%
    3. "Deep In The Motherlode" bekommt die wenigsten Stimmen (92) 25%
    4. Gleichstand zwischen "Undertow"​ und "Deep In The Motherlode​" (8) 2%
    5. Gleichstand zwischen "Undertow"​ und "The Lady Lies​" (7) 2%
    6. Gleichstand zwischen "Deep In The Motherlode"​ und "The Lady Lies​" (6) 2%
    7. Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen (1) 0%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    12.12.2020 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welcher der vorgestellten "And Then There Were Three"-Tracks dir am BESTEN gefällt, wollen wir nun wissen: Welcher Track wird die WENIGSTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten, also insgesamt der unbeliebteste sein?


    Undertow bekommt die wenigsten Stimmen

    Deep In The Motherlode bekommt die wenigsten Stimmen

    The Lady Lies bekommt die wenigsten Stimmen

    Gleichstand zwischen Undertow und Deep In The Motherlode

    Gleichstand zwischen Undertow und The Lady Lies

    Gleichstand zwischen Deep In The Motherlode und The Lady Lies

    Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 12.12.2020 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.

  • ich habe diesmal gar keine Ahnung da ist es auch völlig egal, ob ich die Frage jetzt richtig gelesen und verstanden habe oder nicht.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Uff, zum Glück habe ich nochmals aufmerksam die Frage durchgelesen.

    Das macht die Antwort für mich gleich einfacher, denn ich finde, dass einer der Songs da deutlich abfällt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Oha das heute ist schwer zu sagen, :gruebel: ich weiß heute nix :ka: aber mal sehen...


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • hallo miteinander,

    Kurz vor Schluss dieses heutigen Genesis-Tippspiels versuche ich von meinen leider bislang nur neun Punkten wegzukommen. Erneut ein schweres Unterfangen. Musik ist auch je nach eigener Stimmung mal besser mal weniger berückend. Eure Fragen bringen mich dem ganzen Spektrum von Genesis wieder näher, dafür großen Dank. Frohen 3. Advent.
    bjf, würzburg

  • .....und da isses schon wieder, dieses Problem mit dem eigenen Geschmack und dieser eigensinnigen Truppe hier....was mach ich bloß ? Tippen ? Tippen !


    ...uuund..... gut getippt :)

    Anthony Philips, 22.03.2014, Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von danhill56 ()