it Weihnachtstippspiel 2020 - Ranking & Statistik

  • :motz:Was sind denn das für Fans hier, die nicht alllllllllles haben und kaufen?!? Geht ja gar nicht! Was mich das jetzt wieder an Punkten gekostet hat! Seid ihr denn irre !!!!!1111elf



    :bravo:

    ...also ich besitze beide...das hab ich aber gestern erst festgestellt 8| ich hatte mir vor drei Jahren die "Take A Look At Me Now" Box zugelegt und war mir nicht bewusst, dass die "Going Back" da mit drin ist 8o

  • :motz:Was sind denn das für Fans hier, die nicht alllllllllles haben und kaufen?!? Geht ja gar nicht! Was mich das jetzt wieder an Punkten gekostet hat! Seid ihr denn irre !!!!!1111elf



    :bravo:

    Ich lag mit meinem Tipp richtig. Ich meine, sind wir mal ehrlich, das große Genesis-Gebäude beinhaltet doch so einiges an unterschiedlich gelagerter Musik. Und gerade "Going Back" ist halt schon wirklich weit weg, von dem, was die Stammband in den 70ern gemacht hat.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

    • Offizieller Beitrag

    Ich lag mit meinem Tipp richtig. Ich meine, sind wir mal ehrlich, das große Genesis-Gebäude beinhaltet doch so einiges an unterschiedlich gelagerter Musik. Und gerade "Going Back" ist halt schon wirklich weit weg, von dem, was die Stammband in den 70ern gemacht hat.

    und das ist auch gut so. Mir hat die stilistische Abwechslung innerhalb der Band, aber vor allem in den Solokarrieren immer sehr gefallen

  • und das ist auch gut so. Mir hat die stilistische Abwechslung innerhalb der Band, aber vor allem in den Solokarrieren immer sehr gefallen

    Stimmt genau. Und ich glaube, diese stilistische Abwechslung ist ein wesenticher Grund dafür, warum es Genesis schon so lange gibt.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • oh Falschmeldung, habe leider nur vier Punkte - aber riesigen Spaß dabei. Weiter so. Finde die Mitteilungen von C Bukowski immer wieder herausragend speziell. Fällt mir auf.

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Ergebnis nach dem 12. Tippspiel CONTEST

    Sieger Tipp (die wenigsten Stimmen): The Lady Lies

    Es wurden 372 Tipps abgegeben, 370 gültige


    1. Platz - 30 Punkte

    Harold ~ peter61


    3. Platz - 28 Punkte

    carpet crawler ~ Hubiii ~ jelabonn ~ Matze 13 ~ mtv16


    8. Platz - 27 Punkte

    mmaehrlein ~ stevx01 ~ thefly09 ~ THOM ~ Urs ~ willow


    14. Platz - 26 Punkte

    karlsoost


    15. Platz - 25 Punkte

    barcelona2000 ~ bekkie ~ Bettina ~ duke77


    19. Platz - 24 Punkte

    Blue Girls ~ Leplayersdj ~ little nick ~ Oli69 ~ progfandy ~ themagicroundabout ~ Willi M. Ride ~ Zy


    27. Platz - 23 Punkte

    AdlerMike ~ AlterFan ~ GREWUS ~ rael1971 ~ sbhohausen ~ tz5632


    33. Platz - 22 Punkte

    Alex10 ~ coemm ~ Colo5000 ~ cut_tig ~ Duke ~ Frank the Painter ~ FrediKiesel ~ genfan74 ~ Giggelgaggel ~ hatti ~ hawkeye ~ Herma ~ HerrSelllars ~ itisrael ~ JamesB ~ KaWumm ~ King Cole 007 ~ many2many ~ martin67 ~ Oliver S ~ Prophet ~ Queen Of Maybe ~ Ralf-Peter ~ Remon ~ Roland ~ Scorpion 1966 ~ Slipperman2901 ~ Synclavier ~ t-laudi ~ Touchy ~ ursula64 ~ watcheroftheskies


    65. Platz - 21 Punkte

    Bleitginho ~ Boile ~ Christian ~ Crimson King ~ Erdbeerteufelchen ~ ForPlay ~ GrafKoks ~ Hexe Avalon ~ iltis30 ~ Inuit ~ joe63 ~ Murgtaeler ~ nightporter ~ nurse ~ obywatelcg ~ sigiflor ~ William Wright ~ Young King Cole


    83. Platz - 20 Punkte

    Bernhard Speller ~ Brext ~ djdreh ~ John Pebble ~ John-Cleote ~ Juliet 08 ~ Kamikaze ~ KOL ~ pasi8800 ~ paulschlunz


    93. Platz - 19 Punkte

    A Flower ? ~ afraid of moonlight ~ alehouse ~ Alex22 ~ amarok ~ Annie Way ~ chester ~ dan ~ Doctone ~ DrTerreano ~ EssKa ~ flottron ~ Fragile-Express ~ French2602 ~ Gottfried Fuhrmann ~ H.Helbig ~ hecko ~ Hirsch ~ I don´t care anymore ~ ixi08 ~ jmjuergenmeyer ~ jobber ~ last-domino ~ Little Phil ~ martinus ~ Mikael ~ onlybubi ~ Peter (Mr. Pebble) ~ Pille ~ Shiraz ~ speedy54 ~ SquireFish ~ Squonk75 ~ Tipundtap ~ tlldob ~ toemel ~ unifaun ~ Vincent_Lawnmower ~ Virgil ~ wembley6642


    133. Platz - 18 Punkte

    abacab75 ~ al board ~ Black Dog ~ curd jürgens ~ Gerd Müller ~ HelloGoodbye ~ Helmut Janisch ~ Hotblack Desiato ~ jenthu76 ~ Lachsack ~ LuckySeven ~ m.fra ~ Mystery ~ Optimist ~ ove ~ soenner ~ Thodz ~ ulrich.xanten ~ volwar


    152. Platz - 17 Punkte

    amaze_de ~ Der_Dude ~ eimhia ~ hikari ~ Kayleigh ~ kohe ~ Oberaggi ~ olandreas ~ Ralfyboy ~ Singring


    162. Platz - 16 Punkte

    adrianbelew ~ Aprilfrost ~ Argony_77 ~ Bernieh ~ bertold66 ~ BigV ~ bloop ~ Claas ~ danhill56 ~ didi72de ~ Dr. Elch ~ Eule ~ Everyday ~ fredjones ~ Gatti ~ GuideVocal ~ Gunnar ~ Ipanaemia ~ jkruse ~ Joonii ~ Juergen Schuetze ~ klausobm ~ Kreuzritter 100 ~ lichtscheindl ~ MichaBVB ~ moonlighting ~ pealmu ~ Peterle167 ~ PeterM013 ~ Raphus Cucullatus ~ rickieleejones ~ Royal Beast ~ Ruzzi ~ RW_Fan ~ s.biko ~ sanctuary-man ~ Schlüppermann ~ sevenstones96 ~ sonic ~ Stevie ~ straka ~ TheMusicalFox ~ tinnedtina ~ trapper ~ Veego ~ war-in-muenster ~ Waterfalls ~ wemo ~ wuffl ~ Zille ~ zwirni


    213. Platz - 15 Punkte

    cbi2007 ~ cpk ~ Cw24 ~ dan201172 ~ Dracip ~ Erbsenzaehler ~ fab ~ Fettauge ~ goldvogel ~ HaMiNe ~ Jovanotti ~ kabuki ~ paddingtonboy ~ Phil2017 ~ rossi ~ Schrottrocker ~ struppi ~ sunrise ~ The_Edge ~ thepriest ~ tulirepo ~ UlrichG ~ unquiet slumber ~ vonnatzmer ~ Winki30 ~ Yess4u


    239. Platz - 14 Punkte

    A Trick of the Duchess ~ drumdani ~ Father Tiresias ~ millionairhead ~ ollepolle ~ Plinius ~ resident ~ rincewind ~ ThatsMe ~ Tim Reporter ~ Tomcat ~ Uli ~ wuest


    252. Platz - 13 Punkte

    AndreasG ~ Beeepo ~ berndjfertig ~ Birkel ~ chandelier ~ clausinski ~ Coach ~ colourvinyl ~ conehead ~ doctordiper ~ euha ~ Genesis64 ~ Genessa ~ Gerd Tafel ~ holmini ~ HOmer ~ IronJohn ~ ironmaiden ~ Joe ~ Kater-Mikesch ~ klaus 51 ~ LippeBiker ~ los-endos ~ Lotti ~ Lotus N2 ~ Metullus ~ Mobby-Dick ~ Nachtfuchs ~ Onakanur ~ Otto Niemeyer ~ raul ~ Ripples ~ RupertHine ~ saschababy ~ Simon40 ~ skywatcher ~ Tape-Art ~ TheDarkSideOfDragons ~ Tibi ~ uriah ~ Wirrkopf


    293. Platz - 12 Punkte

    alex ~ Bert ~ Bock W ~ dinnersready ~ drobser ~ Eric ~ Kiegel ~ MerryMan ~ müsli ~ Nostalgiker ~ obiwan ~ Piet ~ SarahJane ~ Sebastian ~ Shocked_Monkey_84 ~ Springbock ~ Squonk77 ~ THH15 ~ thorstenlueker ~ Tom 73 ~ who_dunnit??? ~ wikami


    315. Platz - 11 Punkte

    ati ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ Johnny ~ kielonline ~ Seller of England ~ Wandering_lonely_cloud


    321. Platz - 10 Punkte

    666 ~ -Yosh- ~ Biggles ~ Borderline ~ dufti99 ~ ElaLeeGore ~ electric_razor ~ fckw ~ garp ~ greiling ~ Guard of Magog ~ Guy ~ Helge ~ idontremember ~ Igel ~ joschwe ~ katigold ~ Lamia ~ ninetta ~ ReMi71 ~ sehler3284 ~ Stephan Neuhaus ~ The Brazilian ~ ThomasRa1965 ~ TinaJ ~ vbtief28 ~ wehape ~ yoe ~ Zacki


    350. Platz - 9 Punkte

    Annabulf ~ Barney ~ Corporal Clegg ~ Crimble Grumble ~ Dogs93 ~ eknuik ~ Erbo ~ Guinness ~ highlander ~ kalle_s ~ karsa005 ~ kebu ~ Mad Man Marcus ~ Miguelito ~ nek50 ~ nurgle ~ sleepwalkers ~ sussudio2005 ~ SvenF ~ thr ~ Tiefgarage ~ toto99666 ~ ukred ~ We heed not flaterers ~ Wulle


    375. Platz - 8 Punkte

    Fred ~ shosholoza ~ Sven3007 ~ Tommy


    379. Platz - 7 Punkte

    automatic ~ charles bukowski ~ chralt ~ Freund von Eureka ~ gizmo ~ Humdrum ~ mwinkler


    386. Platz - 6 Punkte

    arista ~ Banks1950 ~ Conqueror ~ Daywalker ~ geloff ~ georginho ~ March Hare ~ Martin.Hans ~ Mister Lewis ~ Narnia ~ Rael4077 ~ rauhbein ~ sevenstones ~ Slubberdegullion ~ talis ~ tclfa ~ TheScree


    403. Platz - 5 Punkte

    ahautmann ~ Casel


    405. Platz - 4 Punkte

    Bnulf ~ Georgalemanha ~ meabh ~ mpa_thomas ~ smogfrog ~ snake-wds


    411. Platz - 3 Punkte

    abeuerma ~ Ayla ~ Ben85 ~ bigdallassky ~ Birke ~ bluemi ~ coldfire ~ cooper2003 ~ crawler ~ dedul ~ DerOldie ~ ferrycherry ~ Flizzzz ~ frettchenfredi ~ galgate ~ GFuhrmann ~ hansstuck ~ huscht ~ Jimbo ~ L.J. ~ labrum ~ Larry Brent ~ marc74 ~ marjor ~ martin ~ mats ~ mercutio ~ meve ~ mika91 ~ milarepa ~ MissSophie ~ Morgana ~ Mr. Lewis ~ Mr. Pink ~ musicandrhythm ~ Natche ~ Rael1974 ~ revelation ~ sepplist ~ shockthemonkey ~ Sir Ralph Bernascone ~ tobic1 ~ Ulli_Be_NRW ~ wulfgarduke


    455. Platz - 2 Punkte

    tuppermann


    456. Platz - 1 Punkt

    Brucefan ~ Floh ~ HDE ~ knaier ~ Volker Kunze


    evtl. Fehler bitte melden



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • oh Falschmeldung, habe leider nur vier Punkte - aber riesigen Spaß dabei. Weiter so. Finde die Mitteilungen von C Bukowski immer wieder herausragend speziell. Fällt mir auf.

    Danke, man tut was man kann.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Oha, ich hätte gedacht, dass "The Lady Lies" am beliebtesten ist. Was kann man sich in den Menschen doch täuschen...***


    *** Mir gefällt es tatsächlich am besten... Auch auf der gesamten Platte. (In meinen Ohren) noch besser: Die Live-Variante auf Archives 2.

    Hätte ich bei Frage Zwei lieber mal falsch gelesen, hätte ich richtig gelegen:-) Hätte, hätte... Jetzt abgerauscht auf Platz 93. Na, ja. Immer noch obere Hälfte:-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipundtap ()

  • Dreimal hatte ich bei Frage 2 für mich die Wahl zwischen zwei Antworten. Habe mich dreimal gegen mein erstes Gefühl für das Falsche entschieden:(. Das hat mich 9 Punkte gekostet und damit aktuell Platz 1 :(:(:(

  • Platz 83 zusammen mit u.a. paulschlunz, dem Gott aller Statistiker :verneigen:(Danke für die sehr gut dargestellten Übersichten jeden Tag),

    aber noch immer einen Punkt hinter Christian :wuetend:

  • Dreimal hatte ich bei Frage 2 für mich die Wahl zwischen zwei Antworten. Habe mich dreimal gegen mein erstes Gefühl für das Falsche entschieden:(. Das hat mich 9 Punkte gekostet und damit aktuell Platz 1 :(:(:(

    Schlimmer finde ich es noch, wenn man mit seinen Wurstfingern den falschen Button auf dem Handydisplay drückt und dadurch 3 Punkte verliert. ;(


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Schlimmer finde ich es noch, wenn man mit seinen Wurstfingern den falschen Button auf dem Handydisplay drückt und dadurch 3 Punkte verliert. ;(


    LG stevx01 :huhu:

    Du hast mein Mitgefühl. 🥺

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")