it Weihnachtstippspiel 2020 - Ranking & Statistik

  • Ich war da völlig daneben, dachte ich doch dass in der Fragestelling ALLE Mitglieder dieses Forums gemeint würden. Aber es waren die aktiven User dieser Xmas Show. Und mir war ausserdem bekannt das es 46 User gibt die nach die Insel abreisen. Ach du meine...

  • :top: ...und noch einen Angriffspunkt für meine 27 Anwälte und eine Widerspruchsmöglichkeit gegen das Ergebnis.:bravo:

    Außerdem bin ich der Meinung (ebenso meine 27 Anwälte), dass die Fragestellung falsch war. Diese hätte lauten müssen: Welche der angegebenen prozentualen Bandbreite bekommt die höchste Zustimmung aller Tipper? Ich denke, dass über 24% der Teilnehmer das ebenso sehen. Also: gebt uns die 5 Punkte + 5 Punkte Aufwandsentschädigung für mich und 3 für danhill56 .

    Du solltest besser nicht auf Rudy Giulianis Rat hören :mrgreen:

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Du solltest besser nicht auf Rudy Giulianis Rat hören :mrgreen:

    Rudy G. konnte sich um mich nicht kümmern. Der schlägt sich mit 2 Virusinfektionen herum, neuerdings auch mit dem Coronavirus, die andere Virusbezeichnung :gruebel:. Wie war noch der Name????? Begann, soweit ich mich erinnere, mit dem Buchstaben T. , es ist ein relativ kurzer Name....... Letztendlich war das aber nicht so tragisch für mich. Mr. G. schien mir inzwischen ohnehin etwas verwirrt, um's einmal vornehm mit Worten zu beschreiben.

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Ergebnis nach dem 9. Tippspiel CONTEST

    Punkte bringender Tipp: GENESIS - Another Record

    Es wurden 379 Tipps abgegeben, 378 gültig


    1. Platz - 24 Punkte

    Harold ~ thefly09


    3. Platz - 22 Punkte

    carpet crawler ~ Matze 13


    5. Platz - 21 Punkte

    Blue Girls ~ mmaehrlein ~ mtv16 ~ peter61 ~ progfandy ~ THOM ~ willow


    12. Platz - 20 Punkte

    AdlerMike ~ tz5632


    14. Platz - 19 Punkte

    barcelona2000 ~ bekkie ~ duke77 ~ Giggelgaggel ~ hatti ~ Hubiii ~ JamesB ~ jelabonn ~ karlsoost ~ martin67 ~ Mikael ~ Queen Of Maybe ~ Remon ~ Slipperman2901 ~ Touchy ~ ursula64


    30. Platz - 18 Punkte

    ForPlay ~ Hotblack Desiato ~ jenthu76 ~ joe63 ~ Lachsack ~ Murgtaeler ~ nightporter ~ nurse ~ obywatelcg ~ Oli69 ~ Ralf-Peter ~ Scorpion 1966 ~ stevx01 ~ themagicroundabout ~ Urs ~ Zy


    46. Platz - 17 Punkte

    AlterFan ~ Brext ~ djdreh ~ GREWUS ~ pasi8800 ~ paulschlunz ~ sbhohausen


    53. Platz - 16 Punkte

    adrianbelew ~ alehouse ~ amarok ~ Bernieh ~ Bettina ~ coemm ~ Colo5000 ~ cut_tig ~ Frank the Painter ~ FrediKiesel ~ French2602 ~ genfan74 ~ Herma ~ HerrSelllars ~ I don´t care anymore ~ itisrael ~ jobber ~ King Cole 007 ~ Kreuzritter 100 ~ last-domino ~ many2many ~ onlybubi ~ Prophet ~ rael1971 ~ Roland ~ s.biko ~ Shiraz ~ sonic ~ Squonk75 ~ Stevie ~ Synclavier ~ t-laudi ~ Tipundtap ~ tlldob ~ Veego ~ Vincent_Lawnmower ~ war-in-muenster ~ watcheroftheskies ~ Waterfalls ~ wembley6642 ~ Zille


    94. Platz - 15 Punkte

    Bleitginho ~ Boile ~ Christian ~ cpk ~ Dracip ~ GrafKoks ~ HaMiNe ~ iltis30 ~ Leplayersdj ~ little nick ~ sigiflor ~ ulrich.xanten ~ UlrichG ~ Willi M. Ride ~ Young King Cole


    109. Platz - 14 Punkte

    Bernhard Speller ~ hikari ~ John Pebble ~ John-Cleote ~ Kamikaze ~ KOL ~ Oberaggi ~ olandreas ~ ollepolle ~ unquiet slumber


    119. Platz - 13 Punkte

    A Flower ? ~ afraid of moonlight ~ Alex10 ~ Annie Way ~ Beeepo ~ bertold66 ~ Birkel ~ Claas ~ colourvinyl ~ conehead ~ didi72de ~ DrTerreano ~ Duke ~ EssKa ~ Everyday ~ flottron ~ Fragile-Express ~ Gottfried Fuhrmann ~ H.Helbig ~ hawkeye ~ HOmer ~ IronJohn ~ ixi08 ~ jkruse ~ jmjuergenmeyer ~ Juergen Schuetze ~ Kater-Mikesch ~ KaWumm ~ los-endos ~ Lotti ~ martinus ~ Oliver S ~ Otto Niemeyer ~ Peter (Mr. Pebble) ~ Pille ~ sanctuary-man ~ Singring ~ speedy54 ~ SquireFish ~ straka ~ Tibi ~ toemel ~ Tomcat ~ unifaun ~ Virgil ~ wemo ~ wuffl


    166. Platz - 12 Punkte

    abacab75 ~ al board ~ Bert ~ Black Dog ~ Crimson King ~ Erdbeerteufelchen ~ Eric ~ fab ~ Fettauge ~ Helmut Janisch ~ Hexe Avalon ~ Hirsch ~ Inuit ~ kabuki ~ LuckySeven ~ m.fra ~ müsli ~ Optimist ~ paddingtonboy ~ Phil2017 ~ rincewind ~ soenner ~ Squonk77 ~ The_Edge ~ Thodz ~ tulirepo ~ volwar ~ William Wright


    194. Platz - 11 Punkte

    amaze_de ~ Der_Dude ~ Juliet 08 ~ kielonline ~ kohe ~ millionairhead ~ Mystery ~ Plinius ~ Ralfyboy ~ Seller of England ~ Uli ~ Wandering_lonely_cloud ~ Winki30


    207. Platz - 10 Punkte

    Alex22 ~ Aprilfrost ~ Argony_77 ~ BigV ~ bloop ~ Borderline ~ chester ~ Coach ~ dan ~ danhill56 ~ Doctone ~ doctordiper ~ Dr. Elch ~ dufti99 ~ eimhia ~ Eule ~ fredjones ~ Gatti ~ Genesis64 ~ Genessa ~ Gunnar ~ Guy ~ hecko ~ holmini ~ ironmaiden ~ Joe ~ Joonii ~ Kayleigh ~ klaus 51 ~ klausobm ~ Lamia ~ lichtscheindl ~ LippeBiker ~ Little Phil ~ MichaBVB ~ Mobby-Dick ~ moonlighting ~ pealmu ~ Peterle167 ~ PeterM013 ~ Raphus Cucullatus ~ raul ~ rickieleejones ~ Ripples ~ Royal Beast ~ RupertHine ~ Ruzzi ~ Schlüppermann ~ Simon40 ~ skywatcher ~ TheDarkSideOfDragons ~ TheMusicalFox ~ tinnedtina ~ trapper ~ uriah ~ Wirrkopf ~ wuest ~ Zacki ~ zwirni


    266. Platz - 9 Punkte

    alex ~ Annabulf ~ Barney ~ Crimble Grumble ~ curd jürgens ~ dan201172 ~ dinnersready ~ Erbsenzaehler ~ Gerd Müller ~ goldvogel ~ Guinness ~ HelloGoodbye ~ Jovanotti ~ karsa005 ~ Miguelito ~ ove ~ rossi ~ SarahJane ~ Schrottrocker ~ Sebastian ~ Shocked_Monkey_84 ~ sleepwalkers ~ Springbock ~ sunrise ~ thepriest ~ THH15 ~ thorstenlueker ~ vonnatzmer


    294. Platz - 8 Punkte

    A Trick of the Duchess ~ ati ~ drumdani ~ Johnny ~ Nostalgiker ~ resident ~ shosholoza ~ ThatsMe ~ Tim Reporter ~ Tommy ~ Yess4u


    305. Platz - 7 Punkte

    666 ~ -Yosh- ~ AndreasG ~ Biggles ~ chandelier ~ clausinski ~ ElaLeeGore ~ euha ~ fckw ~ Freund von Eureka ~ garp ~ Gerd Tafel ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ gizmo ~ Guard of Magog ~ GuideVocal ~ Helge ~ Humdrum ~ idontremember ~ Igel ~ Ipanaemia ~ joschwe ~ katigold ~ Lotus N2 ~ Metullus ~ mwinkler ~ Nachtfuchs ~ Onakanur ~ RW_Fan ~ sehler3284 ~ sevenstones96 ~ Sven3007 ~ Tape-Art ~ The Brazilian ~ ThomasRa1965 ~ TinaJ ~ vbtief28 ~ wehape ~ yoe


    344. Platz - 6 Punkte

    arista ~ Banks1950 ~ Bock W ~ cbi2007 ~ Conqueror ~ Corporal Clegg ~ Cw24 ~ Daywalker ~ Dogs93 ~ drobser ~ Erbo ~ geloff ~ highlander ~ kalle_s ~ kebu ~ Kiegel ~ Mad Man Marcus ~ March Hare ~ Martin.Hans ~ MerryMan ~ nurgle ~ obiwan ~ rauhbein ~ sevenstones ~ struppi ~ sussudio2005 ~ SvenF ~ thr ~ Tiefgarage ~ Tom 73 ~ toto99666 ~ ukred ~ We heed not flaterers ~ who_dunnit??? ~ wikami ~ Wulle


    380. Platz - 5 Punkte

    ahautmann ~ Father Tiresias ~ Fred ~ Piet


    384. Platz - 4 Punkte

    automatic ~ berndjfertig ~ charles bukowski ~ electric_razor ~ Georgalemanha ~ mpa_thomas ~ ninetta ~ ReMi71 ~ saschababy ~ smogfrog ~ snake-wds ~ Stephan Neuhaus


    396. Platz - 3 Punkte

    abeuerma ~ Ayla ~ Ben85 ~ bigdallassky ~ coldfire ~ cooper2003 ~ crawler ~ dedul ~ DerOldie ~ ferrycherry ~ Flizzzz ~ frettchenfredi ~ GFuhrmann ~ greiling ~ hansstuck ~ huscht ~ Jimbo ~ L.J. ~ labrum ~ Larry Brent ~ marc74 ~ marjor ~ martin ~ mats ~ mercutio ~ mika91 ~ milarepa ~ MissSophie ~ Mister Lewis ~ Morgana ~ Mr. Lewis ~ Mr. Pink ~ musicandrhythm ~ Narnia ~ Natche ~ nek50 ~ Rael1974 ~ Rael4077 ~ revelation ~ sepplist ~ shockthemonkey ~ Sir Ralph Bernascone ~ Slubberdegullion ~ talis ~ tclfa ~ Ulli_Be_NRW ~ wulfgard


    443. Platz - 2 Punkte

    tuppermann


    444. Platz - 1 Punkt

    Bnulf ~ Brucefan ~ Casel ~ chralt ~ Floh ~ HDE ~ knaier ~ meabh ~ Volker Kunze


    evtl. Fehler bitte melden




    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Rudy G. konnte sich um mich nicht kümmern. Der schlägt sich mit 2 Virusinfektionen herum, neuerdings auch mit dem Coronavirus, die andere Virusbezeichnung :gruebel:. Wie war noch der Name????? Begann, soweit ich mich erinnere, mit dem Buchstaben T. , es ist ein relativ kurzer Name....... Letztendlich war das aber nicht so tragisch für mich. Mr. G. schien mir inzwischen ohnehin etwas verwirrt, um's einmal vornehm mit Worten zu beschreiben.

    Außerdem ist der Mann verdammt teuer, trotz Virusinfektionen und Verblödung.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Ich bin auf dem Vormarsch ….., Platz 30 so gut war ich, glaube ich noch nie nach dem 9. Spiel.

    Das Tippspiel ist wieder der absolute Hammer - gratulation an alle, die so etwas möglich machen. Ohne Euch wäre die Vorweihnachtszeit dieses Jahr öd und fad.

    Macht weiter so!!!

    Grüsse aus Der Schweiz und see you in Liverpool um das letzte Dominostein zu sehen8)8):)

  • Das ist heute ja wohl der absolute Hammer!! Wollt ihr uns "fertigmachen" und empfindet insgeheim Freude an solchen Fragen? So langsam kann ich nicht mehr........:(

    Ich denke, dass ich 2 Cover identifizieren konnte und komme trotzdem zu keinem Ergebnis. Dieses Mal kann ich wirklich nur noch raten und nicht mehr abschätzen. :ka:So langsam verfalle ich schon angesichts der geringen Punkteausbeute während der letzten Tage in Depressionen. :heul:

    THOM und Co.: Wollt ihr das wirklich???? Könnt ihr das verantworten ??Wie wär's mit einem "Trostpunkt" angesichts der Dramatik?:hilfe:

  • Platz 53 mit 16 Punkten nach 9 Tagen bedeutet zumindest eines: Weniger Abstand in Richtung Platz 1 als zum letzten Platz, in Punkten sogar doppelt soviel Abstand nach unten als nach oben.....

    8o

  • Platz 53 mit 16 Punkten nach 9 Tagen bedeutet zumindest eines: Weniger Abstand in Richtung Platz 1 als zum letzten Platz, in Punkten sogar doppelt soviel Abstand nach unten als nach oben.....

    8o

    Danke für diesen mathematischen Hinweis, das erklärt meine überdurchschnittliche Ausschüttung von Endorphinen, welche sich expositional (oder so ähnlich) erhöht, je größer sich der Abstand nach unten darstellt!

    Dieses Spiel hier ist ein Licht in dieser Zeit... Thanx! Und jetzt auch noch Ausgangssperre... Langsam glaube ich doch noch daran, dass das Internet eine gute Sache ist und nur für 2020 erfunden wurde!

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Ergebnis nach dem 10. Tippspiel CONTEST

    Sieger Tipp: "Coverausschnitt vom unteren linken Rand"

    Es wurden 366 Tipps abgegeben, 365 gültig


    1. Platz - 27 Punkte

    Harold ~ thefly09


    3. Platz - 25 Punkte

    carpet crawler ~ Matze 13


    5. Platz - 24 Punkte

    mtv16 ~ peter61 ~ progfandy ~ THOM ~ willow


    10. Platz - 23 Punkte

    tz5632


    11. Platz - 22 Punkte

    barcelona2000 ~ bekkie ~ duke77 ~ Giggelgaggel ~ hatti ~ Hubiii ~ JamesB ~ jelabonn ~ karlsoost ~ Queen Of Maybe


    21. Platz - 21 Punkte

    Blue Girls ~ ForPlay ~ joe63 ~ mmaehrlein ~ nightporter ~ nurse ~ Oli69 ~ Ralf-Peter ~ Scorpion 1966 ~ stevx01 ~ Urs ~ Zy


    33. Platz - 20 Punkte

    AdlerMike ~ AlterFan ~ djdreh ~ GREWUS ~ pasi8800 ~ paulschlunz


    39. Platz - 19 Punkte

    alehouse ~ Bettina ~ coemm ~ Colo5000 ~ cut_tig ~ genfan74 ~ Herma ~ HerrSelllars ~ I don´t care anymore ~ itisrael ~ jobber ~ King Cole 007 ~ last-domino ~ many2many ~ martin67 ~ Mikael ~ Murgtaeler ~ onlybubi ~ Prophet ~ rael1971 ~ Remon ~ Slipperman2901 ~ Synclavier ~ tlldob ~ Touchy ~ ursula64 ~ Vincent_Lawnmower


    66. Platz - 18 Punkte

    Bleitginho ~ Boile ~ Christian ~ GrafKoks ~ Hotblack Desiato ~ iltis30 ~ jenthu76 ~ Lachsack ~ Leplayersdj ~ little nick ~ obywatelcg ~ sigiflor ~ themagicroundabout ~ Willi M. Ride ~ Young King Cole


    81. Platz - 17 Punkte

    Bernhard Speller ~ Brext ~ John Pebble ~ Kamikaze ~ KOL ~ sbhohausen


    87. Platz - 16 Punkte

    A Flower ? ~ adrianbelew ~ afraid of moonlight ~ Alex10 ~ amarok ~ Annie Way ~ Bernieh ~ bertold66 ~ didi72de ~ DrTerreano ~ Duke ~ EssKa ~ flottron ~ Frank the Painter ~ FrediKiesel ~ French2602 ~ H.Helbig ~ hawkeye ~ ixi08 ~ jmjuergenmeyer ~ KaWumm ~ Kreuzritter 100 ~ martinus ~ Oliver S ~ Peter (Mr. Pebble) ~ Roland ~ s.biko ~ Shiraz ~ sonic ~ SquireFish ~ Squonk75 ~ Stevie ~ t-laudi ~ Tipundtap ~ toemel ~ unifaun ~ Veego ~ war-in-muenster ~ watcheroftheskies ~ Waterfalls ~ wembley6642 ~ wemo ~ Zille


    130. Platz - 15 Punkte

    al board ~ Black Dog ~ cpk ~ Crimson King ~ Dracip ~ Erdbeerteufelchen ~ fab ~ HaMiNe ~ Helmut Janisch ~ Hexe Avalon ~ Hirsch ~ Inuit ~ LuckySeven ~ m.fra ~ Optimist ~ soenner ~ The_Edge ~ Thodz ~ ulrich.xanten ~ UlrichG ~ unquiet slumber ~ volwar ~ William Wright


    153. Platz - 14 Punkte

    hikari ~ John-Cleote ~ Juliet 08 ~ kohe ~ Oberaggi ~ olandreas ~ ollepolle ~ Ralfyboy ~ Uli ~ Winki30


    163. Platz - 13 Punkte

    Alex22 ~ Beeepo ~ BigV ~ Birkel ~ bloop ~ chester ~ Claas ~ colourvinyl ~ conehead ~ dan ~ danhill56 ~ Doctone ~ doctordiper ~ eimhia ~ Eule ~ Everyday ~ Fragile-Express ~ fredjones ~ Gatti ~ Genessa ~ Gottfried Fuhrmann ~ hecko ~ HOmer ~ IronJohn ~ jkruse ~ Joe ~ Joonii ~ Juergen Schuetze ~ Kater-Mikesch ~ Kayleigh ~ lichtscheindl ~ Little Phil ~ los-endos ~ Lotti ~ MichaBVB ~ moonlighting ~ Otto Niemeyer ~ pealmu ~ Peterle167 ~ PeterM013 ~ Pille ~ Raphus Cucullatus ~ rickieleejones ~ rincewind ~ Royal Beast ~ sanctuary-man ~ Schlüppermann ~ Simon40 ~ Singring ~ skywatcher ~ speedy54 ~ straka ~ TheDarkSideOfDragons ~ TheMusicalFox ~ Tibi ~ Tomcat ~ trapper ~ Virgil ~ wuest ~ wuffl


    223. Platz - 12 Punkte

    abacab75 ~ alex ~ Bert ~ curd jürgens ~ dan201172 ~ Erbsenzaehler ~ Eric ~ Fettauge ~ Gerd Müller ~ goldvogel ~ HelloGoodbye ~ Jovanotti ~ kabuki ~ müsli ~ Mystery ~ ove ~ paddingtonboy ~ Phil2017 ~ Shocked_Monkey_84 ~ Squonk77 ~ sunrise ~ thepriest ~ THH15 ~ thorstenlueker ~ tulirepo ~ vonnatzmer


    249. Platz - 11 Punkte

    A Trick of the Duchess ~ amaze_de ~ Der_Dude ~ drumdani ~ Johnny ~ kielonline ~ millionairhead ~ Nostalgiker ~ Plinius ~ resident ~ Seller of England ~ ThatsMe ~ Wandering_lonely_cloud ~ Yess4u


    263. Platz - 10 Punkte

    -Yosh- ~ Aprilfrost ~ Argony_77 ~ Borderline ~ clausinski ~ Coach ~ Dr. Elch ~ dufti99 ~ ElaLeeGore ~ garp ~ Genesis64 ~ Gerd Tafel ~ GuideVocal ~ Gunnar ~ Guy ~ holmini ~ Ipanaemia ~ ironmaiden ~ joschwe ~ katigold ~ klaus 51 ~ klausobm ~ Lamia ~ LippeBiker ~ Lotus N2 ~ Mobby-Dick ~ raul ~ Ripples ~ RupertHine ~ Ruzzi ~ RW_Fan ~ sevenstones96 ~ The Brazilian ~ ThomasRa1965 ~ tinnedtina ~ uriah ~ vbtief28 ~ Wirrkopf ~ yoe ~ Zacki ~ zwirni


    304. Platz - 9 Punkte

    Annabulf ~ Barney ~ Bock W ~ cbi2007 ~ Corporal Clegg ~ Crimble Grumble ~ Cw24 ~ dinnersready ~ Dogs93 ~ drobser ~ Guinness ~ highlander ~ karsa005 ~ MerryMan ~ Miguelito ~ nurgle ~ obiwan ~ rossi ~ SarahJane ~ Schrottrocker ~ Sebastian ~ sleepwalkers ~ Springbock ~ struppi ~ sussudio2005 ~ Tiefgarage ~ ukred


    331. Platz - 8 Punkte

    ati ~ Father Tiresias ~ Piet ~ shosholoza ~ Tim Reporter ~ Tommy


    337. Platz - 7 Punkte

    666 ~ AndreasG ~ automatic ~ berndjfertig ~ Biggles ~ chandelier ~ euha ~ fckw ~ Freund von Eureka ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ gizmo ~ Guard of Magog ~ Helge ~ Humdrum ~ idontremember ~ Igel ~ Metullus ~ mwinkler ~ Nachtfuchs ~ ninetta ~ Onakanur ~ saschababy ~ sehler3284 ~ Stephan Neuhaus ~ Sven3007 ~ Tape-Art ~ TinaJ ~ wehape


    365. Platz - 6 Punkte

    arista ~ Banks1950 ~ Conqueror ~ Daywalker ~ Erbo ~ geloff ~ kalle_s ~ kebu ~ Kiegel ~ Mad Man Marcus ~ March Hare ~ Martin.Hans ~ Rael4077 ~ rauhbein ~ sevenstones ~ SvenF ~ talis ~ thr ~ Tom 73 ~ toto99666 ~ We heed not flaterers ~ who_dunnit??? ~ wikami ~ Wulle


    389. Platz - 5 Punkte

    ahautmann ~ Fred


    391. Platz - 4 Punkte

    Casel ~ charles bukowski ~ chralt ~ electric_razor ~ Georgalemanha ~ greiling ~ mpa_thomas ~ ReMi71 ~ smogfrog ~ snake-wds


    401. Platz - 3 Punkte

    abeuerma ~ Ayla ~ Ben85 ~ bigdallassky ~ Birke ~ coldfire ~ cooper2003 ~ crawler ~ dedul ~ DerOldie ~ eknuik ~ ferrycherry ~ Flizzzz ~ frettchenfredi ~ galgate ~ GFuhrmann ~ hansstuck ~ huscht ~ Jimbo ~ L.J. ~ labrum ~ Larry Brent ~ marc74 ~ marjor ~ martin ~ mats ~ mercutio ~ mika91 ~ milarepa ~ MissSophie ~ Mister Lewis ~ Morgana ~ Mr. Lewis ~ Mr. Pink ~ musicandrhythm ~ Narnia ~ Natche ~ nek50 ~ Rael1974 ~ revelation ~ sepplist ~ shockthemonkey ~ Sir Ralph Bernascone ~ Slubberdegullion ~ tclfa ~ Ulli_Be_NRW ~ wulfgarduke


    448. Platz - 2 Punkte

    tuppermann


    449. Platz - 1 Punkt

    Bnulf ~ Brucefan ~ Floh ~ HDE ~ knaier ~ meabh ~ Volker Kunze


    evtl. Fehler bitte melden




    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Und immer noch nicht im dreistelligen Bereich ... na ja, noch ein paar Tage sind es ja.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Yes 11 Pkt, die Schnapszahl erreicht ! :prost:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Ergebnis nach dem 11. Tippspiel CONTEST

    Sieger Tipp: Ich besitze nur eines der beiden Alben

    Es wurden 377 Tipps abgegeben, 374 gültig


    1. Platz - 30 Punkte

    Harold


    2. Platz - 28 Punkte

    carpet crawler ~ Matze 13


    4. Platz - 27 Punkte

    mtv16 ~ peter61 ~ thefly09 ~ THOM


    8. Platz - 25 Punkte

    bekkie ~ duke77 ~ Hubiii ~ jelabonn


    12. Platz - 24 Punkte

    Blue Girls ~ mmaehrlein ~ progfandy ~ stevx01 ~ Urs ~ willow


    18. Platz - 23 Punkte

    AdlerMike ~ karlsoost ~ tz5632


    21. Platz - 22 Punkte

    barcelona2000 ~ Bettina ~ coemm ~ Colo5000 ~ cut_tig ~ Giggelgaggel ~ hatti ~ Herma ~ JamesB ~ King Cole 007 ~ many2many ~ Prophet ~ Queen Of Maybe ~ Slipperman2901 ~ Synclavier ~ Touchy


    37. Platz - 21 Punkte

    Bleitginho ~ Christian ~ ForPlay ~ GrafKoks ~ iltis30 ~ joe63 ~ Leplayersdj ~ little nick ~ nightporter ~ nurse ~ Oli69 ~ Ralf-Peter ~ Scorpion 1966 ~ sigiflor ~ themagicroundabout ~ Willi M. Ride ~ Zy


    54. Platz - 20 Punkte

    AlterFan ~ Bernhard Speller ~ Brext ~ djdreh ~ GREWUS ~ KOL ~ Murgtaeler ~ pasi8800 ~ paulschlunz ~ rael1971 ~ sbhohausen


    65. Platz - 19 Punkte

    afraid of moonlight ~ alehouse ~ Alex10 ~ amarok ~ DrTerreano ~ Duke ~ EssKa ~ Frank the Painter ~ FrediKiesel ~ French2602 ~ genfan74 ~ H.Helbig ~ hawkeye ~ HerrSelllars ~ I don´t care anymore ~ itisrael ~ jmjuergenmeyer ~ jobber ~ KaWumm ~ last-domino ~ martin67 ~ Mikael ~ Oliver S ~ onlybubi ~ Remon ~ Roland ~ Shiraz ~ SquireFish ~ Squonk75 ~ t-laudi ~ Tipundtap ~ tlldob ~ unifaun ~ ursula64 ~ Vincent_Lawnmower ~ watcheroftheskies ~ wembley6642


    102. Platz - 18 Punkte

    al board ~ Boile ~ Crimson King ~ Erdbeerteufelchen ~ Helmut Janisch ~ Hexe Avalon ~ Hirsch ~ Hotblack Desiato ~ Inuit ~ jenthu76 ~ Lachsack ~ LuckySeven ~ obywatelcg ~ soenner ~ ulrich.xanten ~ William Wright ~ Young King Cole


    119. Platz - 17 Punkte

    hikari ~ John Pebble ~ John-Cleote ~ Juliet 08 ~ Kamikaze ~ Oberaggi


    125. Platz - 16 Punkte

    A Flower ? ~ adrianbelew ~ Alex22 ~ Annie Way ~ Bernieh ~ bertold66 ~ BigV ~ bloop ~ chester ~ Claas ~ dan ~ didi72de ~ Doctone ~ eimhia ~ Eule ~ Everyday ~ flottron ~ Fragile-Express ~ fredjones ~ Gottfried Fuhrmann ~ hecko ~ ixi08 ~ Kayleigh ~ Kreuzritter 100 ~ Little Phil ~ martinus ~ MichaBVB ~ Peter (Mr. Pebble) ~ Peterle167 ~ PeterM013 ~ Pille ~ Raphus Cucullatus ~ Royal Beast ~ s.biko ~ Schlüppermann ~ Singring ~ sonic ~ speedy54 ~ Stevie ~ toemel ~ trapper ~ Veego ~ Virgil ~ war-in-muenster ~ Waterfalls ~ wemo ~ wuffl ~ Zille


    173. Platz - 15 Punkte

    abacab75 ~ Black Dog ~ cpk ~ curd jürgens ~ dan201172 ~ Dracip ~ fab ~ Fettauge ~ Gerd Müller ~ goldvogel ~ HaMiNe ~ HelloGoodbye ~ Jovanotti ~ kabuki ~ m.fra ~ Mystery ~ Optimist ~ ove ~ paddingtonboy ~ Phil2017 ~ sunrise ~ The_Edge ~ thepriest ~ Thodz ~ tulirepo ~ UlrichG ~ unquiet slumber ~ volwar ~ Winki30


    202. Platz - 14 Punkte

    A Trick of the Duchess ~ amaze_de ~ Der_Dude ~ drumdani ~ kohe ~ millionairhead ~ olandreas ~ ollepolle ~ Plinius ~ Ralfyboy ~ resident ~ rincewind ~ ThatsMe ~ Tomcat ~ Uli ~ Yess4u


    218. Platz - 13 Punkte

    Aprilfrost ~ Argony_77 ~ Beeepo ~ Birkel ~ clausinski ~ Coach ~ colourvinyl ~ conehead ~ danhill56 ~ doctordiper ~ Dr. Elch ~ Gatti ~ Genesis64 ~ Genessa ~ GuideVocal ~ Gunnar ~ holmini ~ HOmer ~ Ipanaemia ~ IronJohn ~ ironmaiden ~ jkruse ~ Joe ~ Joonii ~ Juergen Schuetze ~ Kater-Mikesch ~ klaus 51 ~ klausobm ~ lichtscheindl ~ LippeBiker ~ los-endos ~ Lotti ~ Lotus N2 ~ moonlighting ~ Otto Niemeyer ~ pealmu ~ raul ~ rickieleejones ~ Ripples ~ RupertHine ~ Ruzzi ~ RW_Fan ~ sanctuary-man ~ sevenstones96 ~ Simon40 ~ skywatcher ~ straka ~ TheDarkSideOfDragons ~ TheMusicalFox ~ Tibi ~ tinnedtina ~ wuest ~ zwirni


    271. Platz - 12 Punkte

    alex ~ Bert ~ Bock W ~ cbi2007 ~ Cw24 ~ dinnersready ~ drobser ~ Erbsenzaehler ~ Eric ~ müsli ~ rossi ~ SarahJane ~ Schrottrocker ~ Shocked_Monkey_84 ~ Springbock ~ Squonk77 ~ struppi ~ THH15 ~ thorstenlueker ~ vonnatzmer


    291. Platz - 11 Punkte

    ati ~ Father Tiresias ~ Johnny ~ kielonline ~ Nostalgiker ~ Seller of England ~ Tim Reporter ~ Wandering_lonely_cloud


    299. Platz - 10 Punkte

    -Yosh- ~ AndreasG ~ berndjfertig ~ Biggles ~ Borderline ~ chandelier ~ dufti99 ~ ElaLeeGore ~ euha ~ fckw ~ garp ~ Gerd Tafel ~ Guy ~ Helge ~ Igel ~ joschwe ~ katigold ~ Lamia ~ Metullus ~ Mobby-Dick ~ Nachtfuchs ~ Onakanur ~ saschababy ~ Tape-Art ~ The Brazilian ~ ThomasRa1965 ~ TinaJ ~ uriah ~ vbtief28 ~ wehape ~ Wirrkopf ~ yoe ~ Zacki


    332. Platz - 9 Punkte

    Annabulf ~ Barney ~ Corporal Clegg ~ Crimble Grumble ~ Dogs93 ~ Erbo ~ Guinness ~ highlander ~ kalle_s ~ karsa005 ~ Kiegel ~ Mad Man Marcus ~ MerryMan ~ Miguelito ~ nurgle ~ obiwan ~ Piet ~ Sebastian ~ sleepwalkers ~ sussudio2005 ~ SvenF ~ thr ~ Tiefgarage ~ Tom 73 ~ ukred ~ who_dunnit??? ~ wikami ~ Wulle


    360. Platz - 8 Punkte

    Fred ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ shosholoza ~ Tommy


    364. Platz - 7 Punkte

    666 ~ automatic ~ charles bukowski ~ chralt ~ electric_razor ~ Freund von Eureka ~ gizmo ~ greiling ~ Guard of Magog ~ Humdrum ~ idontremember ~ mwinkler ~ ninetta ~ ReMi71 ~ sehler3284 ~ Stephan Neuhaus ~ Sven3007


    381. Platz - 6 Punkte

    arista ~ Banks1950 ~ Conqueror ~ Daywalker ~ eknuik ~ geloff ~ kebu ~ March Hare ~ Martin.Hans ~ Mister Lewis ~ nek50 ~ Rael4077 ~ rauhbein ~ sevenstones ~ Slubberdegullion ~ talis ~ toto99666 ~ We heed not flaterers


    399. Platz - 5 Punkte

    ahautmann


    400. Platz - 4 Punkte

    Bnulf ~ Casel ~ Georgalemanha ~ mpa_thomas ~ smogfrog ~ snake-wds


    406. Platz - 3 Punkte

    abeuerma ~ Ayla ~ Ben85 ~ bigdallassky ~ Birke ~ bluemi ~ coldfire ~ cooper2003 ~ crawler ~ dedul ~ DerOldie ~ ferrycherry ~ Flizzzz ~ frettchenfredi ~ galgate ~ georginho ~ GFuhrmann ~ hansstuck ~ huscht ~ Jimbo ~ L.J. ~ labrum ~ Larry Brent ~ marc74 ~ marjor ~ martin ~ mats ~ mercutio ~ meve ~ mika91 ~ milarepa ~ MissSophie ~ Morgana ~ Mr. Lewis ~ Mr. Pink ~ musicandrhythm ~ Narnia ~ Natche ~ Rael1974 ~ revelation ~ sepplist ~ shockthemonkey ~ Sir Ralph Bernascone ~ tclfa ~ TheScree ~ tobic1 ~ Ulli_Be_NRW ~ wulfgarduke


    454. Platz - 2 Punkte

    tuppermann


    455. Platz - 1 Punkt

    Brucefan ~ Floh ~ HDE ~ knaier ~ meabh ~ Volker Kunze


    evtl. Fehler bitte melden


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    3 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()