Beiträge von Urs

    Liebe it-Macher und Tippspielauswerter, Lieber PaulSchlunz, und alle die dieses Jahr wieder ein so geiles Tippspiel machen!

    Auch wenn meine Resultate mal wieder so eine Achterbahnfahrt darstellen - rauf und runter, der Looping fehlt noch :D. Das Tippspiel ist einfach eine Klasse für sich, einen herzlichen Dank an die Macher, die auch dieses Jahr wieder ganz coole und auch unerwartete Fragestellungen sich ausgedacht haben. Ich hoffe, dass es dieses Tippspiel auch noch lange geben wird - auch ohne weitere Genesis-Tourneen. :thumbup::thumbup:

    Allerdings stirbt meine Hoffnung zuletzt - so ein Ding mit Phil und Ray zusammen, wäre doch auch einen Besuch wert. See you there 8)

    Ansonsten wünsche ich Euch allen schöne Festage und bleibt gesund. Gruss aus der Schweiz, Urs


    last Concerts: Phli Collins at Royal Albert Hall, Genesis at Madison Square Garden, Ray Wilson at Rheinfelden

    ... und wir waren dabei. keine überraschung bei der setlist, aber...

    allen negativen und „muss man sich das anhören“ oder „phils-stimme im eimer“ posts sei mal hier gesagt: hut ab vor solcher leistung!!!

    ich habe schon einige genesis-shows gesehen, aber was gestern abgegangen ist war im warsten sinne des wortes genial. wir waren noch nie im madison square garden, habe also keinen vergleich mit anderen konzerten, aber der sound war absoluter wahnsinn - so klar die gesangspassagen, so bestimmend die drums von nic - einfach unbeschreiblich. lightshow vom feinsten. und der schelmische phil hatte das publikum im griff. auch seinen gesang fanden wir gar nicht schlecht, backgroundsänger passten sehr gut (obwohl ich im vorfeld skeptisch war). ein total gelungener abend, zum glück sind wir nach dem verpassten liverpool-konzert nach new york gegangen. Danke Genesis und alle die es möglich gemacht haben.:thumbup:

    Wir haben uns nun schweren Herzens entschlossen das Konzert in Liverpool sausen zu lassen. Hoffe nun auf eine Europa-Tournee (zumindest Konzerte in der Schweiz oder sonst wo auf dem Europäischen Kontinent im 2022.:(||.

    Ticketerstattung über Ticketmaster.UK absolut problemlos (hatte 3 Tickets). Somit wenigstens kein finanzieller Schaden. Der Rest lässt sich nicht in Worte fassen - it's a land of confusion.

    Ich bin auf dem Vormarsch ….., Platz 30 so gut war ich, glaube ich noch nie nach dem 9. Spiel.

    Das Tippspiel ist wieder der absolute Hammer - gratulation an alle, die so etwas möglich machen. Ohne Euch wäre die Vorweihnachtszeit dieses Jahr öd und fad.

    Macht weiter so!!!

    Grüsse aus Der Schweiz und see you in Liverpool um das letzte Dominostein zu sehen8)8):)

    aktuelle preise aus Presales (für Member), ticketcorner.ch:

    • Kategorie 1 CHF 200.55
    • Kategorie 2 z. Zeit nicht verfügbar, wahrscheinlich im Presales nicht vorgesehen
    • Stehplatz Front field CHF 181.20
    • Stehplatz CHF 125.20

    Habe mir ausnahmsweise die Kategorie 1 gegönnt, obwohl ich so Stadion-Touren nicht mehr so gerne habe und ich auch die Preise das obere Limit überschritten haben. Ich denke das wird dann auch das letzte Mal sein, so also meine persönliche farewell-tour.