Erneute Trennung von Phil und Orianne (der Klatsch-Thread)

  • Du möchtest also, dass Andere Cookies akzeptieren, die DU nicht akzeptieren möchtest um zu erfahren, was im Artikel steht.


    Gehts noch?!?

    Wie wäre es Mal mit Beruhigungstabletten?

    Scheinst ja zu Überreaktionen zu tendieren. :rolleyes:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    “Do what you love, and you'll always love what you do” - Billy Joel

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es Mal mit Beruhigungstabletten?

    Scheinst ja zu Überreaktionen zu tendieren. :rolleyes:

    Ich persönlich empfinde es auch als Zumutung, wenn jemand hier erwartet, Informationen ausgebreitet zu bekommen, die diese Person sich auch mit überschaubarem Aufwand selbst beschaffen könnte.


    Cookie-Einstellungen kann man ja selbst treffen, wir sprechen ja nicht von Bezahlschranke (und da es ein paar Sekunden dauert, bis das Pop-up auf der entsprechende Seite erscheint, lässt sich mit der Tastenkombination [STRG]+A / [STRG]+C so einiges bewirken...)

  • Du benutzt hier dieses fette Ausrufezeichen, wie es immer bei Moderationshinweisen verwendet wird.

    Ist dies ein Moderationshinweis?

    Inhaltlich wechselst du von der Sachebene auf eine persönliche Ebene, und zwar tief unter der Gürtellinie meiner Meinung nach.

    Warum denn? Verletzt dich Gitgos Post so sehr, weil sie nicht die übliche Sichtweise vertritt, sondern einmal die andere Seite beleuchtet?

    Kleine Ergänzung: es geht hier um ein Boulevardthema. Niemand außer den Betroffenen kennt die volle Wahrheit, wir nicht und die Presse auch nicht.
    Da sollte man mal die Füße stillhalten mit dem Hinweis „zusammenhangferne Therorien“.🧐

    Du sprichst mir aus der Seele. Vielen Dank und 1000 Likes. Wenn meine Hirnwindungen und meine Herzensbildung es nicht erlauben, dorthin zu denken, wo anderer Leute Hirnwindungen und Herzensbildung sie gedanklich hinführen, ist das zunächst einmal nur der Hinweis auf meine eigene Beschränkung.


    Im höchsten Maße belustigend finde ich es übrigens, dass hier über das Privatleben Anderer geurteilt wird, ohne auch nur im Entferntesten an der Wahrheit dran zu sein bzw. direkten Einblick zu haben - und an anderer Stelle wird sich darüber aufgeregt, wenn sich User mithilfe von Videos ein Urteil über Onkel Phils Tontreffbemühungen erlauben, die nicht zu dessen Privatleben gehören. (Zu beobachten ist dabei: Von der Aufregung sind die positiven Kommentare zu Phils Bemühungen selbstverständlich ausgenommen, weil das ja was ganz Anderes ist.)


    Das würde ich mal ganz entspannt als grobe intellektuelle Inkonsequenz und Unverhältnismäßigkeit betiteln. Und klar, jetzt kann man wieder kommen und sagen: Hey, was verwässerst du diesen inhaltlich besonders wertvollen Thread mit einer Sache, die überhaupt nichts damit... - und schon sind wir wieder beim Thema: "Ich sehe was, was du nicht siehst."

    Mir fällt es schwer, Phil und Orianne einen "Opferstatus" zuzubilligen. Die sind alt genug. Mir tun in solchen Fällen immer am meisten die Kinder leid. Die sitzen nämlich immer zwischen den Stühlen.

    Auch dafür mehrere Likes. Mutzel hat, wie ich gestern gelesen habe, mal die Lebensweisheit vom Stapel gelassen, jeder verdiene das, was er bekomme. Ich möchte das mit Blick auf den Ältesten im Bunde, nämlich Phil Collins, hier nochmal in die Waagschale werfen. Und ja, wenn man dieser realitätsverfälschenden, aber wunderbar schlichten Lebensweisheit gerne Glauben schenken will, dann galt das konsequenterweise auch schon für Frau Orianne Sonstwer, als sie mit 20 oder so dies und das und jenes...

    Aber: So einen Unsinn dann auch noch auf Kinder ausdehnen zu wollen, wäre hoffentlich für jede:n indiskutabel.


    Meine Ansicht: Collins und Orianne Soundso haben voll umfängliche Verantwortung für ihr Tun. Insofern würde sich Collins jedenfalls nicht bei mir darüber beschweren dürfen, wie schlecht er es mit Orianne getroffen hat, als er sie zum zweiten oder dritten Mal in sein Leben ließ.

    Bei diesem ganzen Privatmist ist es aber einigen Fans natürlich ein Riesenbedürfnis, sich mit Collins zu solidarisieren, statt ihre Empathie an die wirklich Schuldlosen und Leidtragenden zu verschwenden: die Kinder. Dafür ist man ja schließlich Fan. (Ich würde übrigens gerne mal ein vertrauensvolles persönliches Gespräch mit Simon Collins führen und ihn nach seiner Kindheit und Vaterbindung fragen.)


    Aber jetzt wieder Feuer frei auf Orianne.

  • Ich persönlich empfinde es auch als Zumutung, wenn jemand hier erwartet, Informationen ausgebreitet zu bekommen, die diese Person sich auch mit überschaubarem Aufwand selbst beschaffen könnte.

    Sorry aber ich mag die cookies nicht.


    UND : Eine "Zumutung " ist es nicht eine Information in zwei Zeilen wiederzugeben. Wer es macht tut mir einen Gefallen und der, der es nicht macht, tut es eben nicht.


    In einen realen Treffen würde man sich auch normal unterhalten...und sich austauschen.....hier ist es leider oft verkrampft.


    Aber danke für den Tipp....lieber martinus .

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Diese Auseinandersetzungen hier sind sehr unterhaltend. Weniger die Auseinandersetzungen zwischen den zwei Superreichen. Na ja, einem reichen Rockstar und einer wohlhabenden Dame. *Superreich* würde hier nicht passen, diese Bezeichnung ist Gates, Bezos, Branson und Co. vorbehalten.

    Eigentlich ist mir seine Musik wichtig, weniger sein Privatleben. Banks und Rutherford haben das auch nie so unabsichtlich nach außen gekehrt und haben dazu noch einen sehr reduzierten Verbrauch an Lebenspartnerinnen. Sehr britisch. Vermutlich auch den unterschiedlichen Herkünften geschuldet, obwohl er ja nie den Reichen raushängen lässt.

  • Es gibt leider solche Frauen, die nur geldgeil sind. Da wird die Geldmelkmaschine angeworfen. Falls es nicht mehr reicht, ist vielleicht noch was bei der Scheidung zu holen. Dann reisst man sich den nächsten auf, denn The Show must go on, etc.

    Und es gibt immer wieder Männer, die darauf reinfallen, daher hält sich mein Mitleid eher in Grenzen.

    Du sagst es so unverblümt :blume:wie ich es nicht würde, aber es stimmt schon. Ohne die Millionen geht's scheinbar nicht und ich find's fürchterlich.:-?


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Ich hoffe mal, dass nun nicht wieder dieses „wir lieben uns noch immer und wissen gar nicht, warum wir getrennt sind“ anfängt und Phil sie nicht noch mal nehmen würde, wenn sie vor der Tür stehen würde…