STEVE HACKETT – Selling England By The Pound & Spectral Mornings: Live at Hammersmith (VÖ: 25 September 2020)

  • Ihr habt mir den Mund wässrig gemacht. Das Artbook ist über den hiesigen JPC-Link bestellt.:topp: Wieso habe ich eigentlich gewartet? :gruebel: Nun hinke ich hinterher.:sleep:

    Würde mich da nicht unter Druck setzen lassen, ist in 10 Jahren noch genau so gut. ;)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • z.B. am Lieferdienst: Post, DHL, UPS usw.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Kurz zu Déjà Vu: kann es sein, dass das Youtube-Video lediglich die Front links- und rechts-Kanäle des 5.1-Mixes enthält und dadurch der Gesang so leise ist (weil der dort auf dem Center-Kanal liegt, der im Youtube-Video nicht berücksichtigt wurde)? Auf der Spotify-Steroe-Version ist der Gesang jedenfalls deutlich lauter.

  • Die Ansagen von Steve im ersten Teil des Konzertes sind vielleicht etwas leise abgemischt. Sobald aber die Musik loslegt ist alles perfekt, bei allen Titeln.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

    • Offizieller Beitrag

    Die Versandbestätigung von JPC kam eben erst Donnerstag Nachmittag... Hätte man vielleicht am Vormittag zur Post geben sollte!n...

    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Tageszeit einer Versandbestätigung gibt überhaupt keinen Aufschluss darauf, wann das Paket bei der Post / DHL eingegangen ist. Nebenbei bemerkt werden diese bei JPC abgeholt von DHL (wie bei Amazon auch).
    In deinem fall war das also wohl einfach Pech.

  • Allerdings hat es JPC nicht geschafft, mir die Box mit Blu-Ray heute zu liefern. 🤔😏 Bestellt hatte ich sie schon vor einer ganzen Weile.

    Bei Amazon hätte ich sogar noch gestern früh für einen niedrigeren Preis bestellen können und hätte die Box heute sicher in Empfang nehmen können.

    Ging mir genauso. Das war allerdings bei mir bei JPC Bestellungen immer so. Woran es liegt kann ich natürlich nicht beurteilen, aber bei Neuerscheinungen kamen diese immer mindestens einen Tag später. Bei Amazon wurden diese immer genau am VÖ Tag geliefert. Die Versandbestätigung von JPC habe ich auch erst Freitag späten nachmittag erhalten. BIn mal gespannt ob heute noch geliefert wird.

    Genesis: Dortmund 1981/Hamburg 1982/Hannover 1987/Dortmund 1987/Hannover 1992/Dortmund 1998/Hannover 2007/Hannover 2022

    Phil Collins: Bremen 1985/Dortmund 1990/Dortmund 1994/Dortmund 1997/Hannover 2004/Köln 2017

    Peter Gabriel: Hannover 1983/Dortmund 1993/Hamburg 2003/Hannover 2004/Hamburg 2013

    Steve Hackett: Dortmund 2004/Oberhausen 2013/Bochum 2014/Essen 2019

    Mike and the Mechanics: Hannover 1989/Duisburg 2011/Dortmund 2012

    Ray Wilson: Heiden 2015

  • Das ist jetzt die sechste Liveausgabe von Hacketts Vergangenheitsbesuchen, die in meinem Schrank stehen. Die Band spielt etwas freier als zuvor, "I Know What I Like" ist nicht in Nads Lieblingstonlage, Rogers Keyboard-Aufleber "FCK BRXT" ist oft genug zu sehen und so sehr ich Gary O'Toole mag, aber es macht gerade richtig Spaß, den Extrawumms von Craig Blundell zu erleben.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    Einmal editiert, zuletzt von pealmu ()

  • Das ist jetzt die sechste Liveausgabe von Hacketts Vergangenheitsbesuchen, die in meinem Schrank stehen. Die Band spielt etwas freier als zuvor, "I Know What I Like" ist nicht in Nads Lieblingstonlage, Rogers Keyboard-Aufleber "FCK BRXT" ist oft genug zu sehen und so sehr ich Gary O'Toole mag, aber es macht gerade richtig Spaß, den Extrawumms von Craig Blundell zu erleben.

    ...ja...das Schlagzeug macht tatsächlich den Unterschied im Vergleich zu den bisherigen Veröffentlichungen...passt einfach besser und wertet das Ganze erheblich auf...