GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: *** SPOILERS ***

  • Das ist doch bei den anderen auch nicht möglich. Wir können nur hoffen,daß Sie auch nach Deutschland kommen werden. Aber als Minimum erwarte ich eine Blu Ray o.ä.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Ich weiss nicht, geht es euch auch so? Nachdem ich eine Menge Videos gesehen habe, dann noch dreimal die komplette Eröffnungsshow, finde ich das alles doch langsam irgendwie ermüdend. Das zündet bei mir aus irgendeinem Geund nicht mehr so richtig.

    Dann guck es dir einfach nicht mehr an - Wir wissen langsam alle hier, was du von der Tour hältst ... Mich nervt dein negatives Geschreibe hier nur noch!

    Genesis

    1992 Hannover | 1998 Hamburg | 2007 Hamburg |

    2007 Hannover | 2022 Hannover

    Peter Gabriel

    2013 Hamburg | 2014 Hannover | 2023 Berlin

    Phil Collins

    1990 Hannover | 1994 Hannover | 1997 Hannover | 2004 Hannover | 2017 Köln | 2019 Hannover

  • Ich weiss nicht, geht es euch auch so? Nachdem ich eine Menge Videos gesehen habe, dann noch dreimal die komplette Eröffnungsshow, finde ich das alles doch langsam irgendwie ermüdend. Das zündet bei mir aus irgendeinem Geund nicht mehr so richtig.

    Willst Du etwas sagen, dass man einer Sache überdrüssig werden kann, wenn man zu viel davon bekommt? Das ist eine revolutionäre Theorie! Da solltest Du dran blieben und uns mehrmals täglich Deine neusten Erkenntnisse dazu mitteilen! Ich bin gespannt.


    Andererseits: wenn Deine Theorie stimmt, würden wir ja irgendwann Dir überdrüssig werden...

  • Ich weiss nicht, geht es euch auch so? Nachdem ich eine Menge Videos gesehen habe, dann noch dreimal die komplette Eröffnungsshow, finde ich das alles doch langsam irgendwie ermüdend. Das zündet bei mir aus irgendeinem Geund nicht mehr so richtig.

    Bleib diesem Forum fern bitte. Ich war gestern in Newcastle und es war ein sehr gutes Konzert. Punkt. Aus.

  • Bleib diesem Forum fern bitte. Ich war gestern in Newcastle und es war ein sehr gutes Konzert. Punkt. Aus.


    rivanov Für wen hältst Du Dich eigentlich, hier öffentlich Forumsmitgliedern "Hausverbot" zu erteilen? Und dann dieses geltungsbedürftige "Punkt.Aus", so als ob Du als eine Art "Herr über das Forum" das letzte Wort in dieser Angelegenheit gehabt hättest. Das wirkt auf mich anmaßend. Ich teile zwar nicht die Meinung von charles bukowski , aber ich kann sie ohne Aufwand tolerieren oder überlesen.

    Genesis - més que un grup.

  • Um eine Lanze für Charles zu brechen:

    Jeder hat hier das Recht, sich auch kritisch zu Genesis und der Tour zu äußern und die Phil-Fanboys wie Back 07 und rivanov (deren Fanatismus ja schon fast einem Fetisch gleicht) sollten lieber mal ihre spitze Zunge hüten und vielleicht vorher mal reflektieren, was sie für einen Humbug schreiben.


    Ich freu mich auch, dass die Jungs wieder auf Tour gehen, sehe dennoch vieles kritisch, vor allem bzgl. Phils Gesangsleistung, die auch mit dem größten Wohlwollen und der rosaroten Brille nur als mittelmäßig bis unzureichend beschrieben werden kann.


    Ich denke nicht, dass sich Phil mit dieser Tour einen Gefallen tut.

    Wenn man dagegen Sting vergleicht, der heute 70 wird, da liegen Welten dazwischen.

  • Und die Leute die nicht nur Phil alleine sehen? Tony und Mike sind auch Genesis... was ist mit denen Fans das wissen (im Gegensatz zu Phils Tour hatte man vor dieser Genesis Tour ja durch die 2017 bis 19 Shows) immerhin eine Referenz.

    Was ist mit den Leuten die sich für dieses letzte Mal damit abfinden und die Band gebührend verabschieden will? (was nicht heisst ihnen persönlich zuzuwinken!)... Zählen die Fans nicht?


    Ich bin jedenfas am Frankfuter Flughafen und warte auf meinen Flug um morgen genau das zu tun.


    Wer das nicht machen will, toll, akzeptier ich, verstege ich sogar, da auch ich kritische Worte hatte, ich respektiere eure Ansicht, respektiert ihr auch die Ansicht der anderen


    und die, (ich übertreibe jetzt!) "alles durch die Fanbrille Seher"... respektiert auch die kritischen Meinungen, ist das denn so schwer....


    In diesem Sinne, an alle die keine Shows sehen, viele Grüße an euch, an alle die Shows sehen werden (oder nachträglich an alle die schon dran waren): HAUT REIN!

  • Let's get back to topic, Leute. :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett