GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 - Ticketverkauf UK / Irland

  • Boah. Wie bist du denn an die Karten gekommen ? Da hast Du doch mehr als 200,- € gelassen, oder ? Diese wurden mir im Presale gar nicht angeboten...hätte man wahrscheinlich eins der Pakete nehmen müssen...


    Gruss


    ChristianM

  • So heute morgen ging die KK! Dublin wir kommen! Tourauftakt Yes!

  • Ticketmaster ist furchtbar, oder?

    Ich bekomme meine drei Karten für Dublin angezeigt und dann stürzt die Seite ab :(

  • Ticketmaster ist furchtbar, oder?

    Ich bekomme meine drei Karten für Dublin angezeigt und dann stürzt die Seite ab :(

    Gegebenenfalls musst Du deinen Adblocker und ähnliches (z.B. Ghostery) deaktivieren. Das habe ich bei mir vorher getan und dann funktionierte es. Versuche es im Zweifelsfall auch mit einen anderen Webbrowser. Viel Erfolg!

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Gegebenenfalls musst Du deinen Adblocker und ähnliches (z.B. Ghostery) deaktivieren. Das habe ich bei mir vorher getan und dann funktionierte es. Versuche es im Zweifelsfall auch mit einen anderen Webbrowser. Viel Erfolg!

    Danke, leider habe ich das wohl deutlich zu spät gemacht und Dublin ist leergepickt.
    Ich bekomme nicht mal mehr zwei zusammenhängende Karten in meinen Preissegmenten.
    Habe dann aber was für die Zukunft gelernt. Dafür danke ich dir!

  • ... und Dublin ist leergepickt.
    Ich bekomme nicht mal mehr zwei zusammenhängende Karten in meinen Preissegmenten.

    Also, ich bekomme noch Tickets sowohl für Dubin 16.11. als auch Dublin 17.11. angezeigt.


    Die Ticketpreise beginnen ab 150 €.

    Es gibt doch zahlreiche Karten für unter 100 GBP.

  • OK, Zusatzkonzert, cool. Ich will buchen. Aber sie nehmen meine Amex Karte nicht. Mega. Obwohl man die in den Profildaten angeben konnte. Nice.

  • Ticketmaster ist furchtbar, oder?

    Ich bekomme meine drei Karten für Dublin angezeigt und dann stürzt die Seite ab :(

    Ha. Bin ich doch nicht alleine. Und ich dachte schon ich bin b......... T