GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022

  • Gott will es so.

    Wahrscheinlich weil er immer noch das Copyright auf das Wort :"Genesis" beansprucht:saint:

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Gute Voraussetzungen für eine Verschiebung der London Termine? Würde mich freuen, wenn Köln dann nach den 20.03. verschoben würde…

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Oh Gott, hört das nie auf?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Gute Voraussetzungen für eine Verschiebung der London Termine? Würde mich freuen, wenn Köln dann nach den 20.03. verschoben würde…

    Hoffentlich nicht....

    Der 19. 03. ist der einzige Termin, den ich wahrnehmen könnte und die Verschiebung würde echt alles ruinieren :huh:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    “Do what you love, and you'll always love what you do” - Billy Joel

  • Gute Voraussetzungen für eine Verschiebung der London Termine? Würde mich freuen, wenn Köln dann nach den 20.03. verschoben würde…

    Ein interessanter Gedanke. Wenn das "so wichtige letzte" Genesiskonzert in London momentan nicht stattfinden kann und verschoben werden müsste, könnte alles um wenige Wochen verschoben werden.


    Und entspannten ablaufen. Mich würde es freuen, wenn es so käme.


    Warten wir es ab.

  • na mal sehen, was hier mit der Tour so macht ;)


    https://www.mirror.co.uk/news/…eunice-rips-roof-26268649

    Wind & Wuthering...;)


    Das wäre natürlich der Hammer, wenn sich die deutschen Politiker so viel Mühe in der Ausgestaltung ihrer Schutzverordnungen geben, damit die Genesis-Gigs die ersten musikalischen Großereignisse in der Pandemie werden - und dann patzen die Briten...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Das Dach des Millenium Dome wird die O2 Arena wohl nicht brauchen um betrieben werden zu können, deren Dach dürfte auch ohne die Zierde drüber ausreichend Wasser- und Sturmfest sein, hoff ich mal.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Gilt eigentlich die LTU/Merkur/Esprit Arena in DüDo mit geschlossenem Dach als Outdoor oder Indoor? So mal als Alternative für Köln gedacht

    Das dürfte davon abhängen, ob bei offenem oder geschlossenem Dach gespielt wird (bzw. hinsichtlich einer Genehmigung "werden muss"). Die La Defense Arena in Paris kann übrigens auch geöffnet werden.

  • Gott will es so.

    Und zwar, dass die Konzerte Open Air stattfinden.

    Ist auch gesünder. Wenn DAS mal kein Zeichen ist -- FÜR stattfindende Konzerte, aber GEGEN unzureichende Belüftung. Dazu muss man bedenken: Die Band heißt GENESIS, es sind ihre voraussichtlich letzten Konzerte, und es wird gehofft, ein gewisser GABRIEL könnte sich kurzzeitig auf der Bühne zeigen, quasi als "vision of an angel" bzw. "an angel standing in the sun" (die ja auch nur durch ein offenes Dach scheinen könnte, falls sie zu dem Zeitpunkt nicht bereits untergegangen ist)... Vielleicht werde ich nach meinem Studium mittelalterlicher theologischer Texte doch noch religiös. Wäre es nicht passend, wenn am Ende des Konzertes die Welt unterginge und sich die O2-Arena gleich physisch ins New Jerusalem umwandelte, wo die Erretteten für alle Ewigkeit das Antlitz Gottes schauen (oder Stagnation hören) dürfen?

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

  • Ein interessanter Gedanke. Wenn das "so wichtige letzte" Genesiskonzert in London momentan nicht stattfinden kann und verschoben werden müsste, könnte alles um wenige Wochen verschoben werden.


    Und entspannten ablaufen. Mich würde es freuen, wenn es so käme.


    Warten wir es ab.

    Finf ich gar nicht verkehrt. Köln hin oder her, ich muss ehrlich sagen, Amsterdam macht mir da eher Kopfzerbrechen. Habe ne Stehplatz Karte, dann ohne Maske, eng an eng.


    Einer Verschiebung würde ich gelassen entgegenstehen. Mal abwarten, bis jetzt weiß man von der Band selbst ja noch nix