GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022

  • @ chritian: Ja ich gebe Dir recht,daß es schön war überhaupt was zu erfahren (mit den Fotos).

    Aber echt,wenn Sie Proben dann möchte ich mehr "Leben" in der Sache sehen. Wenn es auch nur ein kleines Filmchen ist wo sie miteinander Kaffeetrinken oder Späßchen machen. Es stimmt sie sind steif,aber... Sie könnten uns doch die öde Coronazeit etwas versüßen sonst lesen wir halt private Schlagzeilen und müssen vom Klatsch leben (aber das wird ja auch kritisiert...).

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • WHY DON´T YOU TOUCH ME?! ?! ?! 8-)


    Was GENESIS betrifft, diese Band tut dies bei mir nun schon seit 29 Jahren... nächstes Jahr wird dieses Jubiläum abgefeiert... egal mit oder ohne NEW SELECTION OF SHOWS...


    Zur Not futtere ich mich über die kommende Wei(h)nachtszeit mit unsäglichen Dominosteinen voll !!!


    :P

  • WIR haben viel DM und erst recht Euros für die Herren gegeben, da könnnte man uns auch etwas entgegenkommen mit Infos wie es andere große Bands auch machen

    Nein, einfach nur nein. Mit dem Erwerb von Tonträgern, Videoträgern oder Konzertzugangsberechigungen haben sich die Fans NICHT das Recht erworben, auf ewig von der Band zu bekommen, was sie wollen. Oder würdest Du in der Rente auch weiter für Deinen Arbeitgeber da sein, da er ja so viele DM und Euros an Dich überwiesen hat?

  • Das ist nett wie er Englisch spricht so als ob ein Deutscher Englisch sprichen würde auch in dem Tempo.

    Ganz angenehm. Schön, daß er über Daryl berichtet das "sie" Proben...

    Dam di dam di dam dam.......:huhu: