GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022

  • Huii, ich werde schon wieder hibbelig.


    Mein alter Freund chinwildchicken und ich überlegen, ob wir im Dezember nach Glasgow/Schottland fliegen und dort dann das Genesis-Konzert (11.12.2020) besuchen. Ich denke, dass gerade Glasgow in der Vorweihnachtszeit sehr schön sein wird. Allerdings war ich schon seit 10 Jahren nicht mehr dort. Jedenfalls haben wir keine Ahnung wie groß die Nachfrage da oben ist. Urlaub und Flüge sind dann auch noch so ein Thema. Schottland wäre aber auf jeden Fall spannender als Birmingham. Schauen wir mal. :winken:


    (Mag sich wer uns anschließen? ;) )

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/


  • Dave Kerzner hat ein Bild von den Rehearsals gepostet und ein paar interessante Details: Tony wird ein neue Samples seiner alten Keyboards benutzen und die nächsten Proben gibts im Frühjahr.


    Zitat

    I'm happy to say that Tony has an updated computer set up for both his studio rig and live rig which I've helped him with through Geoff. He's running SampleTank 4, Miroslav Philharmonik and I've even done some custom samples of his own keyboards plus other instruments at The Farm (Genesis' studio) with producer/engineer Nick Davis years ago that I'm finishing for SampleTank 4 in the next couple of months.

    (...)

    I'll also try to report in from the next batch of rehearsals this Spring.

    https://www.facebook.com/david…r/posts/10222459321174356

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Man beachte bitte auch das „New Duchess“ auf dem iMac im Hintergrund... *hust*

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Habe ich es vielleicht überlesen? Um wieviel Uhr beginnt denn morgen der Vorverkauf?

    Du kannst Dich bei "livenation.co.uk" und "ticketmaster.co.uk" für den heutigen Pre-Sale anmelden, der seit 10 Uhr bereits läuft. Für morgen steht auf deren Seiten 10 Uhr unserer Zeit, 9 Uhr in Großbritannien.

    Genesis - més que un grup.

  • Schon interessant, wie schnell Musiker und Bands wieder in den Fokus der Öffentlichkeit kommen, wenn sie in den Nachrichten sind. Meist sind es ja traurige Anlässe wie bei David Bowie / Prince etc.


    Aber gestern Morgen habe ich mir extra mal gegen 8 Uhr den Verkaufsrang von "The Platinum Collection" bei Amazon angesehen (1568) heute um die selbe Uhrzeit = 364 !!!


    Wahnsinn, aber es freut mich für die Jungs ;)

  • Ja, die Miete sowie Ravioli aus der Dose sollten somit wieder in bezahlbare Sphären gerückt sein. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Oh Gott, ich hab's getan. Ich fliege mit meiner Frau zu einem Adventswochenende nach Birmingham! Das Datum lag einfach zu perfekt, um es zu ignorieren. Das einzige Wochenende im Advent, wo ich frei nehmen kann. Und dann gibt es erst noch Direktflüge Zürich-Birmingham.


    Das hätte ich bis gestern auch nicht gedacht ,aber nun wird ein Traum wahr. Zum zweiten Mal in meinem Leben Genesis.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"