GENESIS - The Last Domino? Tour 2021/2022 - Ticketpreise

    • Offizieller Beitrag

    US Preise waren oft speziell. Genesis rufen eine Summe auf und dann regelt der Promoter die Preissttruktur. Solche Auswüchse wie in den USA sind nicht zu erwarten. Ein Schnäppchen wird es sicher auch nicht

  • Auf Eventim sind diverse Packete schon angeführt. Da gibt es beispielsweise die "I Can't Dance" VIP Cocktail Party ....

    Naja, neben diesem Package sind die ersten Reihen ja schon alle mit den anderen Pakten belegt. Und da geht sicher nix für 100.- Das ist dann wohl eher ganz hinten.

  • Ich habe insgesamt USD 240,36 für eine Karte für Chicago (Sitzplatz Oberrang) bezahlt. Nicht viel weniger als das, was ich für zwei Arbeitstage verdiene. Soviel bezahle ich nur für U2 und Genesis. Sonst ist meine Schmerzensgrenze bei 150 Dollar (wie letztens bei Coldplay).

  • Hallo Forum,


    weniger zu den Preisen als zu der Bestellung - konnte bei Eventim keine Plätze aussuchen, nur Sitzplatz-Kategorien. Habe dann trotzdem schnell zugeschlagen, mal sehen wie die Plätze dann so sind (Golden Circle war mir zu doll).


    Ich kann zur Zeit noch nicht sagen ob es Hannover (10.3.) oder Köln (14.3.) wird, daher habe ich sicherheitshalber zwei Tickets besorgt, der Plan ist, eins davon dann wieder (zum Originalpreis, keine Spekulationsgewinne) wieder zu verkaufen. Ob ich das dann wirklich übers Herz bringe ist natürlich eine andere Frage ;)


    Freue mich auf jeden Fall auf die Tour, daran hätte man bis vor "kurzem" (Anfang 2020?) ja nicht mehr geglaubt! Natürlich ist das eine "lachendes Auge / weinendes Auge" Sache, da es fast absolut sicher ein Abschied ist - aber was für einer! :)

  • Die Preise sind etwa wie bei Phil 2019 im Stadion. Nur war man da 100 Meter weiter weg. Und sah nix von der fürs Stadion ohnehin unterdimensionerten Lightshow. Da viel von Preis/Leistungsverhältnis gesschrieben wurde: das ist hier definitiv höher.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • US Preise waren oft speziell. Genesis rufen eine Summe auf und dann regelt der Promoter die Preissttruktur. Solche Auswüchse wie in den USA sind nicht zu erwarten. Ein Schnäppchen wird es sicher auch nicht

    Da hattest du Gott-sei-Dank recht.

    Der Block 217 in Köln ist mit 207€ (verglichen mit US-Preisen) relativ preiswert, aber trotzdem noch für viele Genesis Fans eine zu hohe Hausnummer. Es wird halt das verlangt, was die Masse bereit ist zu zahlen.


    Man sieht sich 2022 in Köln.

  • Von Hannover wurde berichtet, dass die Preise bei Eventim nun "variabel" sind.


    Daher haben sie wohl die Saalplanbuchung erst später angezeigt!


    Alles Gangster! X(

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes