MARILLION - Deluxe Editions der Alben

    • Offizieller Beitrag

    Tag zusammen.


    Ich fasse hier mal die Special Editions inkl Bestell-Links zusammen.

    Wie immer gilt, bei Bestellungen über unsere Links zu JPC und Amazon unterstützt ihr uns direkt durch eine Werbekostenpauschale, die wir dann zurück bekommen.


    MARILLION


    Die Alben der Fish Ära und die ersten vier Alben der Hogarth-Ära erscheinen nach und nach alle als 3CD/Blu-ray-Set oder 4CD/Blu-ray Set.

    Neben einem Remaster gib es Outtakes, Live-Aufnahmen und einen 5.1 Mix des Albums. Das ganze ist in einer hochformatigen Box verpackt.


    Script For A Jester's Tear [Amazon | JPC]

    Fugazi [noch nicht bestätigt]

    Misplaced Childhood [Amazon]

    Clutching At Straws [Amazon]

    Holidays In Eden [noch nicht bestätigt]

    Seasons End [noch nicht bestätigt]

    Brave [Amazon | JPC]

    Afraid Of Sunlight [Amazon | JPC]


  • Wenn die Liste chronologisch sein soll muss du die Seasons End und die Holidays in Eden noch tauschen.

    Desweiteren bestehen die Sets bis jetzt immer aus 4 CDs und einer BluRay.

    Die Liveaufnahmen sind immer ein komplettes Konzert der jeweiligen Tour mit alles Ansagen. Ausser bei dem Afraid of Sunlight Konzert fehlt die letzte Zugabe.


    Alles in allem sehr schöne Boxen zu einem moderaten Preis.

  • ...

    Alles in allem sehr schöne Boxen zu einem moderaten Preis.

    Bei den Fish Box-Sets sollte es allerdings wohl besser "zu einem ursprünglich moderaten Preis" heissen. Bin da leider etwas zu spät am Start...

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • 1+2) Korrekt. 2) verstehe ich aber nicht.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • ...das 4-LP -Set von FUGAZI soll dort 79,99 € kosten...

    Hoffentlich klingt die Remaster-Ausgabe besser als die bisherigen, "schrillen" Ausgaben...

    und schon werde ich bald bestellen....

    😉


    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlammteufel ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Links, wer das kommende FUGAZI Boxset von Marillion beziehen möchte (werden dann oben auch noch eingefügt:

    CD / Bluray Boxset: https://www.marillion.com/shop/albums/remast53.htm

    Vinyl Boxet: https://www.marillion.com/shop/albums/remast54.htm

  • Ich hatte eigentlich angenommen, dass die England-Importe, die schon ohne Zoll teurer sind, nicht so gefragt sind. Aber dann halte ich mal gegen mit Fishs Angebot (...)

    Auf der Marillion-Homepage gibt es das Set (24,99 £ ex VAT) mit einem kleinen Druck und mit Unterschriften der anderen Marillion-Mitglieder (ohne - logisch - Hogarth). Dürfte der gleiche Preis sein...