GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: Träume und Wünsche

  • Sie drehen durch beim Versuch, eine Setliste festzulegen, die den Gelegenheitsfans, den Collinsfans, den Gabrielfans, den Hackettfans und versehentlich auch den Wilsonfans gerecht wird, genügend alte Stücke und nicht so viele neue, dabei aber auch genügend neue Stücke und nicht so viele alte enthält, auf jeden Fall aber sehr abwechslungsreich und aus einem Guss ist und mehrere Stücke verbindet, ohne Medleys daraus zu machen ... bei einer Konzertdauer von nicht unter drei Stunden (ohne die nötige nicht stattfindende Pause)...:evil:



    Ist aber nur Spekulation...

    Viele Gründe, um das Ganze sein zu lassen...:evil:

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Warum sollte man von Genesis hören, was sie gerade tun? Und wozu sollte man bei wem auch immer nachfragen? In 155 Tagen tun sie aber wohl irgendwas in Dublin ... habe ich gehört. Bis dahin schreinern sie die Bühne zusammen. 14 Tage vorher wird zweimal geprobt.


    Aber ein Faxabruf wäre echt mal toll. Das könnte Tony Smith ruhig als zeitgemäßen Fankontakt einsetzen.

  • Auch wenn es zum aktuellen Zeitpunkt alles andere als wahrscheinlich ist ;(

    haben sich auch die Kollegen vom Prog Magazine ihre Gedanken zur Setlist der Tour gemacht.


    https://www.loudersound.com/ne…s-the-longs-or-the-shorts

    Danke! Gute Einschätzung - teile das auch so. Wenn die Tour wirklich stattfindet und sie neben den üblichen Verdächtigen auch die genannten Duchess, Squonk und Fading Lights und was aus Supper‘s Ready (gut) spielen - und Phil vielleicht sogar wirklich ein bisschen mittrommelt, wäre ich mehr als zufrieden.

  • Heute Nacht hatte ich einen Traum.

    Echt jetzt!

    Ich sah Genesis und zwar wie sie auf dem Dach eines Hochhauses ein paar Songs spielen! :topp:

    Phil hat auch ein wenig auf einigen Trommeln rumgehauen!

    Könnte in London gewesen sein.


    Also da bin ich jetzt mal gespannt. Auch wenn ich nicht als Hellseher bekannt bin, sonst träume ich halt nie, nie nie von Genesis. :schock2:

  • :P:P :P Da stand aber nicht anstatt eines Tony B. ein Billy P. an den Keyboards?! :D