GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: Träume und Wünsche

  • Habe ich verbucht, nur um Carpet Crawlers wenigstens einmal im Leben mit drei Sängern zu hören, über drei Oktaven : Ray Wilson übernimmt die Bassline, Peter Gabriel die Oktave drüber und Phil Collins singt ganz hoch, möge er treffen, klingts bestimmt gut, wenn nicht, dann wenigstens sehr interessant. Nein, Steve darf nicht mitsingen, aber bei Firth of Fifth und Supper's Ready mitspielen.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Peter, Phil und Ray zusammen auf der Bühne mit Carpet Crawlers? Ein Vorab Video wurde ja schon veröffentlicht:saint::

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Ähem, mit Steve auf der Bühne wird es wohl nix:

    ...Q: So, the last week of September, you’re all performing in Manchester. I have to ask: Is there any chance that you might step up on stage with Phil, Tony, and Mike for a song or two, or that they might join you at one of your shows?

    Steve: I think it’s highly unlikely [laughs]. Highly unlikely.

    aus: https://progreport.com/steve-h…iew-surrender-of-silence/

  • Highly unlikely but not impossible. Sie könnten ja auch etwas vorproduziertes über die Videowand laufen lassen. Ein Grußwort oder eine Liveschalte oder eine Songbeteiligung als Konserve. Möglichkeiten gibt es heutzutage ja genug, aber die denken über das Früher wohl völlig anders, stecken eben nicht in den Schuhen der Fans die etwas in dieser Richtung als große Geste feiern würden, zumal sich ja deutlich abzeichnet dass nach dieser Tour nichts mehr kommen wird.

  • 'Highly unlikely' ist der von englischer Höflichkeit geprägte Ausdruck für 'Definetly not'.

    Oder wie Mike und auch Peter so oft sagen: We never say never.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Bilder auf diesem Niveau würde ich mir ab Montag von Genesis wünschen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Mein Traum und Wunsch ist, dass PC die Kurve kriegt und es 2022 eine Fortsetzung hierzulande gibt.


    Setliste und Gesangsvermögen sind mir dabei vollkommen wurscht. Hauptsache, es passiert überhaupt.


    ;(

    Genesis

    03.07.1992 Gelsenkirchen | 27.07.1992 Köln | 10.02.1998 Dortmund

    23.06.2007 Hannover | 26.06.2007 Düsseldorf | 05.07.2007 Frankfurt am Main

    13.03.2022 Köln | 14.03.2022 Köln

    Mike + the Mechanics 7x 1989–2023

    Peter Gabriel 6x 1993–2023

    Phil Collins 3x 1994– 2019

    Steve Hackett 24x 1994–2023

    Ray Wilson 20x 2002–2023, Cut_ 1x 1999






  • Mein Traum und Wunsch ist, dass PC die Kurve kriegt und es 2022 eine Fortsetzung hierzulande gibt.


    Setliste und Gesangsvermögen sind mir dabei vollkommen wurscht. Hauptsache, es passiert überhaupt.


    ;(

    Ja, stimme vollkommen zu !

    Auch die 'Festland-Fans' im restlichen Europa würden sich freuen.

    Muss ja nichtso viele Stationen wie bei der PC-Tour 2019 sein (Hauptsache Berlin is dabei;))


    Nein mal ehrlich ich habe im Richard MacPhail-Buch gelesen das Holland (Luxemburg wohl auch) und Italien große Genesis-Fan-Hochburgen sind. Bin jetzt mal frech und behaupte Deutschland AUCH ^^

    Meine Wunsch-Tour-List für die Festland-EU wäre:

    (nach UK)

    > Amsterdam

    > Brüssel

    > Paris

    > Luxemburg

    > Zürich

    > München

    > Berlin

    > Prag

    > Wien

    > Mailand

    > Rom


    oder ?! sind auf jedenfall weniger Stationen als in den USA :/

    Bis dahin schau ich auf Youtube und hier vorbei und träum noch...


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam