Der Deutsche Genesis Fanclub wünscht Frohe Weihnachten!

  • Na komm schon, Herma, nun mal etwas präziser: Wat is´ passiert? Klingt ja mal gar nicht gut. Drücke die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht für Dich. Falls das hier hilft - mit etwas Phantasie einfach vorstellen, dass der Peter Dir dies am Krankenbett vorsingt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wohl damit die Vorstellung realistischer wirkt, wurden in dem Clip direkt die zweite und dritte Strophe weggelassen - Du weißt ja, die üblichen Textprobleme des Meisters...

  • Auch von mir, Herma, gute Besserung und Genesungswünsche!!! 👍👍👍

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • Alles nicht so dramatisch, ich habe es nur geschafft, mir einen Zahn zu spalten. Und da bin ich ob der Uhrzeit halt in die Notaufnahme, weil die Zahnarztbereitschaft mich irgendwo in einen Vorort verweisen wollte, welcher zum Feiertag und nach 19 Uhr nahezu lächerlich schwierig zu erreichen ist. Blöderweise gleich mit Entzündung und so, darum erstmal die Antibiotika und in der ersten Januarwoche zum Zahnfleischer.


    Danke für die Genesungswünsche, mir geht es jedoch soweit gut. Alles taub und schmerzlos.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Alles nicht so dramatisch, ich habe es nur geschafft, mir einen Zahn zu spalten. (...)

    Herma hat sich an der letzten Quizfrage einen Zahn ausgebissen... Nicht so ehrgeizig, Herma :)

    Gute Besserung - bis zum nächsten Quiz ist alles wieder gut!

  • Um es mit den Worten meiner früheren Lieblingsband Slade zu sagen:

    :genesis:

    So here it is Merry Christmas
    Everybody's having fun
    Look to the future now
    It's only just begun

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Als punktueller Mitleser gelten meine Neujahrs- und sonstigen Wünsche den zumutungsresistenten und anscheinend weitgehend Unverdrossenen, die durch ihre teilweise unter offenbar beträchtlichem Zeitaufwand entstandenen Beiträge erkennen lassen, daß sie sich weder durch Ganzheitlich-Sterben-Aufrufe, die Veröffentlichung von Unterwäsche-Tagebucheinträgen, bierselige Analysen des Prostitutionsgewerbes noch gezielte Desinformationskampagnen und schlaumeierndes Provo-Geblök von (Doppel)Nullnummern der sieben bis 2021 Stammtische (da kann man sich leicht verzählen, im alten Jahr waren's noch 815) aus der Ruhe bringen lassen, weiterhin einfach der unwiderstehlichen Kraft schlichter Vernunft zu vertrauen scheinen und nebenbei noch gelegentlich Kerzlein für den - Vorsicht, Gutmenschen-Alarm - Humanismus entzünden. Wie schafft Ihr das?


    Chapeau & gesundes neues Jahr.