it Weihnachtstippspiel 2019 - Ranking & Statistik

  • it - Weihnachts-Tippspiel 2019


    Ergebnis nach dem 21. TRIO CONTEST

    SiegerTipp : "Diamond Meadows"


    Es wurden 249 SiegerTipps abgegeben, 246 gültige, 63,4% richtig

    Moderatoren außer Konkurrenz (a.K.) - evtl. Fehler bitte melden


    1.Platz - 51 Punkte:

    hatti ~ LuckySeven


    3.Platz - 50 Punkte:

    paulschlunz


    4.Platz - 49 Punkte:

    DrTerreano ~ karlsoost


    6.Platz - 48 Punkte:

    amarok ~ nightporter ~ nurse


    9.Platz - 45 Punkte:

    Claas ~ Eric ~ martinus (a.K.) ~ The Brazilian ~ THW ~ Zacki


    15.Platz - 42 Punkte:

    fredjones ~ Gerd Müller ~ Inuit ~ joe63 ~ Jovanotti ~ Leplayersdj ~ little nick ~ Tipundtap


    23.Platz - 40 Punkte:

    Bert ~ Mad Man Marcus


    25.Platz - 39 Punkte:

    duke77 ~ Fred ~ H.Helbig ~ Harold ~ Hexe Avalon ~ Hirsch ~ Juergen Schuetze ~ obywatelcg ~ onlybubi ~ Pille ~ William Wright


    36.Platz - 37 Punkte:

    Annie Way ~ JamesB ~ kabuki ~ Matze 13 ~ misterx99


    41.Platz - 36 Punkte:

    adrianbelew ~ Alex10 ~ bekkie ~ Birkel ~ colourvinyl ~ cpk ~ dufti99 ~ Erdbeerteufelchen ~ ForPlay ~ genfan74 ~ Giggelgaggel ~ hecko ~ KaWumm ~ Kreuzritter 100 ~ MerryMan ~ mwinkler ~ Onakanur ~ PeterM013 ~ Rael1974 ~ RupertHine ~ Shiraz ~ sleepwalkers ~ Squonk75 ~ THOM (a.K.)


    65.Platz - 35 Punkte:

    al board ~ ixi08 ~ Oli69 ~ RW_Fan


    69.Platz - 34 Punkte:

    cbi2007 ~ Lachsack ~ progfandy ~ Schrottrocker ~ Synclavier ~ tinnedtina


    75.Platz - 33 Punkte:

    Alex22 ~ Borellio ~ chandelier ~ dan201172 ~ Dr. Elch ~ Genessa ~ Hotblack Desiato ~ Karin Woywod ~ Lotus N2 ~ maccallan ~ mutzelkoenig ~ Nachtfuchs ~ olandreas ~ rael1971 ~ Ripples ~ Rock-Ola ~ stevx01 ~ t-laudi ~ trapper ~ Veego


    95.Platz - 31 Punkte:

    BenB07 ~ Christian (a.K.) ~ Remon


    98.Platz - 30 Punkte:

    automatic ~ Blue Girls ~ carpet crawler ~ coemm ~ danhill56 ~ EssKa ~ Everyday ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ goldvogel ~ Gunnar ~ Helmut Janisch (a.K.) ~ IronJohn ~ jean78nrw ~ jelabonn ~ jenthu2019 ~ pealmu ~ Raphus Cucullatus ~ Thodz ~ ThomasRa1965 ~ Waterfalls ~ wemo ~ wuffl ~ Young King Cole


    121.Platz - 29 Punkte:

    drumdani ~ kohe


    123.Platz - 28 Punkte:

    hikari ~ jkruse ~ katigold ~ kebu


    127.Platz - 27 Punkte:

    AndreasG ~ Aprilfrost ~ Bettina ~ Birke ~ Bleitginho ~ Borderline ~ Corporal Clegg ~ dinnersready ~ Freund von Eureka ~ GrafKoks ~ Guard of Magog ~ idontremember ~ karsa005 ~ Kayleigh ~ LittlePhil ~ MichaBVB ~ Optimist ~ Ralf-Peter ~ resident ~ skywatcher ~ sonic ~ uriah ~ yoe ~ zwirni


    151.Platz - 26 Punkte:

    Murgtaeler ~ saschababy ~ soenner ~ Stevie


    155.Platz - 25 Punkte:

    Bock W ~ dan ~ Scorpion 1966 ~ Singring ~ Urs ~ wembley6642 ~ Zy


    162.Platz - 24 Punkte:

    amaze_de ~ Back07 ~ carpetcrawler74 ~ cut_tig ~ Duke ~ Father Tiresias ~ FIM ~ Gerd Tafel ~ GREWUS ~ hawkeye ~ HerrSelllars ~ joschwe ~ KOL ~ mika91 ~ ove ~ pasi8800 ~ Prophet (a.K.) ~ revelation ~ shosholoza ~ thepriest ~ Wandering_lonely_cloud


    183.Platz - 23 Punkte:

    Cw24 ~ Tweezer


    185.Platz - 22 Punkte:

    Annabulf ~ Brext ~ Klaus 51 ~ last-domino ~ speedy54 ~ sussudio2005 ~ TheFox ~ Zille


    193.Platz - 21 Punkte:

    0815 ~ ati ~ Banks1950 ~ barcelona2000 ~ djdreh ~ eimhia ~ Helge ~ Herma ~ Humdrum ~ Lotti ~ many2many ~ mmaehrlein ~ Oliver S ~ peter61 ~ Rio ~ sunrise ~ THH15 ~ Tibi ~ ukred ~ Uli ~ vbtief28


    214.Platz - 20 Punkte:

    chralt ~ Frank the Painter


    216.Platz - 19 Punkte:

    Yosh- ~ kamikaze ~ mats ~ obiwan ~


    220.Platz - 18 Punkte:

    fckw ~ FrediKiesel ~ mtv16 ~ Ralfyboy ~ s.biko ~ sbhohausen ~ UlrichG ~ WilliM. Ride ~ Wirrkopf


    229.Platz - 17 Punkte:

    electric_razor ~ Peter (Mr. Pebble) a.K.) ~ wuest


    232.Platz - 16 Punkte:

    Beeepo ~ Colo5000 ~ Dogs93 ~ ElaLeeGore ~ lichtscheindl ~ Tape-Art


    238.Platz - 15 Punkte:

    BigV ~ Boile ~ Mister Lewis ~ Oberaggi ~ ulrichs


    243.Platz - 14 Punkte:

    Yess4u


    244.Platz - 13 Punkte:

    agreub ~ alehouse ~ doctordiper ~ John-Cleote ~ Winki30


    249.Platz - 12 Punkte:

    AdlerMike ~ Coach ~ Erbsenzaehler ~ HOmer ~ Mystery ~ sigiflor ~ Squishy ~ TinaJ


    257.Platz - 10 Punkte:

    kaden09 ~ Lawnmower77 ~ ThatsMe


    260.Platz - 9 Punkte:

    coldfire ~ cory77 ~ Guinness ~ jeba ~ Sir Ralph Bernascone ~ Springbock


    266.Platz - 7 Punkte:

    Afterglowing ~ struppi


    268.Platz - 6 Punkte:

    alex ~ Arndt von Schnakenburg ~ bertold66 ~ Black Dog ~ Blizzard ~ Catweazle59 ~ GuideVocal ~ Igel ~ Jfox ~ Kjs ~ KLAUS ~ Peterle167 ~ stefan07 ~ Ulli_Be_NRW


    282.Platz - 5 Punkte:

    Tommy ~ who_dunnit???


    284.Platz - 3 Punkte:

    Anette Engel ~ Biko_65 ~ Bony Tanks ~ charles bukowski ~ chester ~ christian 1979 ~ clausinski ~ Dennis87 ~ Dreamline ~ Fragile-Express ~ GFuhrmann ~ HDE ~ hewi1702 ~ Ingo ~ jmjuergenmeyer ~ John Pebble ~ Johnny ~ Josch ~ klausobm ~ Lever ~ Likeitornot ~ michael_pete ~ Mirko ~ muesliman ~ ptmaniac ~ rauhbein ~ RedNax63 ~ smogfrog ~ Stormy ~ tamatze ~ tobis16 ~ tomtom576 ~ Touchy ~ wikami ~ willow


    319.Platz - 1 Punkt:

    blaubart63 ~ meve ~ moonlightning ~ rivanov



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Ich bitte um Verlängerung bis zum 31.12. (Jahreszahl bitte hier ........... 📝einfügen).

    Wie soll ich meine noch zu erwartende Lebenszeit nach Weihnachten füllen?

    Mmmmm - in den letzten Wochen habe ich Dank des Tippspiels wieder einiges aus den akustischen Gehirnwindungen hervorgekramt, was mal wieder gehört werden müsste. Also gut, die Zeit ist wohl doch zu füllen...

  • Yeah! Endlich in den Top100. Minimalziel erreicht. 8-)

    Ich könnte mich zwar jetzt schon hinlegen, jetzt heißt es aber den Platz in den Top 100 zu halten. Schließlich geht es ja auch um Punkte im inoffiziellen Gesamtklassement. :winken:

    Da meine Anfrage zur Verlängerung des Tippspieles bis zu Silvester leider übersehen wurde bzw. unbeantwortet blieb, habe ich leider wohl keine Chance mehr auf eine Platzierung in den "Null-Uhr-Nachrichten"! Mist. Zu speziell waren bisher die Fragen für mich.

    Das gehen wir dann aber nächstes Jahr an und wer weiß, was dann alles für mich drin ist.

    Oder wir erweitern einfach für mich die Null-Uhr-Tabelle... :aha:


    :humormodus aus :schock2::

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • In der letzten Liste tauchen Soenner und Stevie gleich 2 mal auf. Wünsche euch einen schönen 4. Advent.

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

    Einmal editiert, zuletzt von Erdbeerteufelchen ()

  • it - Weihnachts-Tippspiel 2019


    Ergebnis nach dem 22. TRIO CONTEST

    SiegerTipp : "Das Cover von Nursery Cryme"


    Es wurden 258 SiegerTipps abgegeben, 257 gültige, 54,5% richtig

    Moderatoren außer Konkurrenz (a.K.) - evtl. Fehler bitte melden


    1.Platz - 54 Punkte:

    hatti


    2.Platz - 52 Punkte:

    karlsoost


    3.Platz - 51 Punkte:

    amarok ~ LuckySeven ~ nurse ~ paulschlunz


    7.Platz - 49 Punkte:

    DrTerreano


    8.Platz - 48 Punkte:

    Claas ~ nightporter ~ Zacki


    11.Platz - 45 Punkte:

    Eric ~ Gerd Müller ~ Inuit ~ Leplayersdj ~ little nick ~ martinus (a.K.) ~ The Brazilian ~ THW


    19.Platz - 43 Punkte:

    Bert


    20.Platz - 42 Punkte:

    duke77 ~ Fred ~ fredjones ~ Harold ~ Hexe Avalon ~ joe63 ~ Jovanotti ~ Pille ~ Tipundtap ~ William Wright


    30.Platz - 40 Punkte:

    JamesB ~ kabuki ~ Mad Man Marcus


    33.Platz - 39 Punkte:

    adrianbelew ~ bekkie ~ colourvinyl ~ Erdbeerteufelchen ~ H.Helbig ~ Hirsch ~ Juergen Schuetze ~ Kreuzritter 100 ~ obywatelcg ~ Onakanur ~ onlybubi ~ PeterM013 ~ sleepwalkers


    46.Platz - 38 Punkte:

    al board ~ Annie Way


    48.Platz - 37 Punkte:

    KaWumm ~ Lachsack ~ Matze 13 ~ misterx99 ~ progfandy ~ Schrottrocker ~ tinnedtina


    55.Platz - 36 Punkte:

    Alex10 ~ Alex22 ~ Birkel ~ Borellio ~ chandelier ~ cpk ~ Dr. Elch ~ dufti99 ~ ForPlay ~ Genessa ~ genfan74 ~ Giggelgaggel ~ hecko ~ Karin Woywod ~ maccallan ~ MerryMan ~ mwinkler ~ Nachtfuchs ~ Oli69 ~ Rael1974 ~ Ripples ~ RupertHine ~ Shiraz ~ Squonk75 ~ stevx01 ~ THOM (a.K.) ~ trapper


    82.Platz - 35 Punkte:

    ixi08 ~ RW_Fan ~ Synclavier


    85.Platz - 34 Punkte:

    cbi2007 ~ rael1971 ~ Remon


    88.Platz - 33 Punkte:

    Blue Girls ~ coemm ~ dan201172 ~ Everyday ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ goldvogel ~ Helmut Janisch (a.K.) ~ Hotblack Desiato ~ IronJohn ~ jelabonn ~ jenthu2019 ~ Lotus N2 ~ mutzelkoenig ~ olandreas ~ pealmu ~ Rock-Ola ~ t-laudi ~ ThomasRa1965 ~ Veego ~ wuffl ~ Young King Cole


    109.Platz - 32 Punkte:

    drumdani


    110.Platz - 31 Punkte:

    BenB07 ~ Christian (a.K.) ~ hikari ~ jkruse ~ katigold


    115.Platz - 30 Punkte:

    automatic ~ Bleitginho ~ carpet crawler ~ danhill56 ~ EssKa ~ Freund von Eureka ~ Guard of Magog ~ Gunnar ~ idontremember ~ jean78nrw ~ karsa005 ~ Kayleigh ~ kohe ~ MichaBVB ~ Ralf-Peter ~ Raphus Cucullatus ~ resident ~ sonic ~ Thodz ~ Waterfalls ~ wemo ~ yoe


    137.Platz - 29 Punkte:

    saschababy ~ soenner ~ Stevie


    140.Platz - 28 Punkte:

    AndreasG ~ Bock W ~ kebu ~ Scorpion 1966 ~ Urs


    145.Platz - 27 Punkte:

    amaze_de ~ Aprilfrost ~ Bettina ~ Birke ~ Borderline ~ carpetcrawler74 ~ Corporal Clegg ~ cut_tig ~ dinnersready ~ Duke ~ Father Tiresias ~ Gerd Tafel ~ GrafKoks ~ hawkeye ~ HerrSelllars ~ joschwe ~ KOL ~ LittlePhil ~ Optimist ~ Prophet (a.K.) ~ revelation ~ shosholoza ~ skywatcher ~ thepriest ~ uriah ~ zwirni


    171.Platz - 26 Punkte:

    Murgtaeler ~ Singring ~ Tweezer


    174.Platz - 25 Punkte:

    Annabulf ~ dan ~ pasi8800 ~ wembley6642 ~ Zy


    179.Platz - 24 Punkte:

    Back07 ~ barcelona2000 ~ FIM ~ GREWUS ~ Helge ~ Herma ~ Lotti ~ many2many ~ mika91 ~ Oliver S ~ ove ~ peter61 ~ sunrise ~ Wandering_lonely_cloud


    193.Platz - 23 Punkte:

    Cw24 ~ Klaus 51 ~ sussudio2005


    196.Platz - 22 Punkte:

    -Yosh- ~ Brext ~ last-domino ~ mats ~ obiwan ~ speedy54 ~ TheFox ~ Zille


    204.Platz - 21 Punkte:

    0815 ~ ati ~ Banks1950 ~ djdreh ~ eimhia ~ fckw ~ FrediKiesel ~ Humdrum ~ mmaehrlein ~ Rio ~ s.biko ~ sbhohausen ~ THH15 ~ Tibi ~ ukred ~ Uli ~ vbtief28 ~ WilliM. Ride ~ Wirrkopf


    223.Platz - 20 Punkte:

    chralt ~ Frank the Painter ~ wuest


    226.Platz - 19 Punkte:

    Colo5000 ~ Kamikaze ~ lichtscheindl


    229.Platz - 18 Punkte:

    BigV ~ mtv16 ~ Ralfyboy ~ UlrichG


    233.Platz - 17 Punkte:

    electric_razor ~ Peter (Mr. Pebble) a.K.)


    235.Platz - 16 Punkte:

    agreub ~ Beeepo ~ Dogs93 ~ ElaLeeGore ~ Tape-Art


    240.Platz - 15 Punkte:

    Boile ~ Erbsenzaehler ~ HOmer ~ Mister Lewis ~ Oberaggi ~ Squishy ~ ulrichs


    247.Platz - 14 Punkte:

    Yess4u


    248.Platz - 13 Punkte:

    alehouse ~ doctordiper ~ John-Cleote ~ TinaJ ~ Winki30


    253.Platz - 12 Punkte:

    AdlerMike ~ Coach ~ cory77 ~ Mystery ~ sigiflor


    258.Platz - 10 Punkte:

    kaden09 ~ Lawnmower77 ~ ThatsMe


    261.Platz - 9 Punkte:

    Black Dog ~ coldfire ~ Guinness ~ jeba ~ Kjs ~ Sir Ralph Bernascone ~ Springbock


    268.Platz - 7 Punkte:

    Afterglowing ~ struppi


    270.Platz - 6 Punkte:

    alex ~ Arndt von Schnakenburg ~ bertold66 ~ Blizzard ~ Catweazle59 ~ GuideVocal ~ HDE ~ Igel ~ Jfox ~ KLAUS ~ Peterle167 ~ stefan07 ~ Ulli_Be_NRW


    283.Platz - 5 Punkte:

    Tommy ~ who_dunnit???


    285.Platz - 3 Punkte:

    Anette Engel ~ Biko_65 ~ Bony Tanks ~ charles bukowski ~ chester ~ christian 1979 ~ clausinski ~ Dennis87 ~ Dreamline ~ fab ~ Fragile-Express ~ GFuhrmann ~ hewi1702 ~ Ingo ~ jmjuergenmeyer ~ John Pebble ~ Johnny ~ Josch ~ klausobm ~ Lever ~ Likeitornot ~ michael_pete ~ Mirko ~ muesliman ~ ptmaniac ~ rauhbein ~ RedNax63 ~ smogfrog ~ Stormy ~ tamatze ~ tobis16 ~ tomtom576 ~ Touchy ~ wikami ~ willow


    320.Platz - 2 Punkte:

    meve ~ moonlightning


    322.Platz - 1 Punkt:

    blaubart63 ~ rivanov



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Ahhh! Das tut meinem geschundenen Ego jetzt aber gut. :oops: Einmal dabeisein in den Null-Uhr-Nachrichten des Tipp-Spiels... :tanzen::blume:

    Jetzt ist aber auch gut mit der Extrawurstbraterei! Hab ich mir ja selbst zuzuschreiben. Ich sollte nächstes Jahr einach etwas mehr überlegen und abwägen und erst dann voten. OK. Ein Quäntchen Glück gehört natürlich auch dazu.


    Und jetzt müssen wir wohl schnell "Back To Topic!" Nicht, dass es Schelte gibt!


    Vielen Dank bis hier hin, lieber paulschlunz! Deine Arbeit ist mega!

    :prost:


    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Mehrmals in den letzten Spielen nen flotten Dreier gewonnen und dennoch nur den Abstieg gebremst. Ich würde weinen, wenn ich dazu einen Grund hätte.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mehrmals in den letzten Spielen nen flotten Dreier gewonnen und dennoch nur den Abstieg gebremst. Ich würde weinen, wenn ich dazu einen Grund hätte.

    Aber wir spielen immer noch in einer Liga. Mehr geht nicht :prost:

  • Oh,wie bin ich toll! 55.Platz ! Nachdem ich anfangs arg geschwächelt habe ,sind doch jetzt einige Volltreffer dazu gekommen.Schööööön!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • 243.Platz - 14 Punkte

    kurz vor Schluss, na dann wird doch noch mehr !


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • 25 Punkte!? Ich geh ja dieses Jahr ab wie ne Rakete :D

    Geht mir ähnlich. ^^

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Trotz mäßigen Erfolgs macht mich das Spiel schon süchtig :love:... ich schlage vor, es auch während der Fastenzeit durchzuführen ;)8). Gratuliere und danke den Chefs für den Einsatz!

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Nicht dass das etwas an meinem desaströsen Gesamtergebnis ändern würde, aber nach meiner Rechnung müsste ich nicht 27 Punkte haben, sondern 30: Stand gestern 24 Punkte, beide Male Nursery Cryme getippt, also plus 6 Punkte, oder?!

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • ..nach meiner Rechnung müsste ich nicht 27 Punkte haben, sondern 30: Stand gestern 24 Punkte, beide Male Nursery Cryme getippt, also plus 6 Punkte, oder?!

    Hallo Duke,

    man kann pro Spieltag für den richtigen Siegertipp nur 3 Punkte bekommen, für den persönlichen Favoriten in Umfrage 1, auch wenn er die meisten Stimmen bekommt, gibt es keine Punkte. Daher sind 24 + 3 = 27 korrekt.


    Spielregeln - Punktevergabe


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !