it Weihnachtstippspiel 2019 - Ranking & Statistik

  • Ich freue mich, dass mir auch in diesem Jahr wieder die Verantwortung für die statistischen Auswertungen der Tippspieltage und das aktuelle Ranking mit allen Punkteständen übergeben worden ist.

    Uns erwarten 24 tolle Spieltage und 24 ruhelose Nächte!


    Spannend wird sein, ob sich erneut die alte Formel bewahrheitet

    "They never come back" -

    bisher hat noch kein Sieger seinen Erfolg wiederholen können:


    2014:

    Sieger: nightporter

    2. Tomcat

    3. Alex10 - karlsoost - PeterM013


    2015:

    Sieger: coemm - little nick

    3. Oliver S - William Wright


    2016:

    Sieger: Alex 10

    2. Bernd

    3. watcheroftheskies


    2017:

    Sieger: Helmut Janisch - Herr Selllars - Waterfalls


    Selbst die it-Masterminde von 2010 - 2013 konnten diese Tipp-Spiel noch nicht knacken

    Berry - William Wright - soenner - DrTerreano - Sebastian - Gerd Müller - karlsoost - skywatcher


    In diesem Sinne viel Erfolg für alle Mitstreiter!



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Paul, ohne Dich wäre das Spiel nicht dasselbe, und es würde etwas Wichtiges und Vertrautes fehlen. Danke schon mal im Voraus für Deine Mühe.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • it - WeihnachtsTipp-Spiel 2019


    Ergebnis nach dem 1. TRIO CONTEST - Sieger-Tipp (Afterglow)


    Es wurden 259 SiegerTipps abgegeben

    (allerdings haben nur 258 bei Umfrage 1 abgestimmt!)

    Bitte unbedingt bei der Teilnahme die Spielregeln beachten

    Teilnahme | Spielregeln | Punkte


    1.Platz - 3 Punkte:

    alle 144, die auf Afterglow als Sieger getippt haben und

    wenn sie auch in Umfrage 1 einen persönlichen Favoriten getippt haben


    145.Platz - 1 Punkte:

    8 Mitspieler, die auf einen Gleichstand mit Afterglow getippt haben und

    wenn sie auch in Umfrage 1 einen persönlichen Favoriten getippt haben


    - Alle Namen sind derzeit (Stand 0:30 Uhr) noch nicht einsehbar -


    Vorerst :nacht:

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • it - WeihnachtsTipp-Spiel 2019


    Ergebnis nach dem 1. TRIO CONTEST - Sieger-Tipp (Afterglow)


    Es wurden 259 SiegerTipps abgegeben, 257 gültige, 58,5% richtig


    Bitte unbedingt bei der Teilnahme die Spielregeln beachten, dass in BEIDEN Umfragen abgestimmt werden muss, um Punkte zu erhalten

    Teilnahme | Spielregeln | Punkte


    1.Platz - 3 Punkte:

    0815 ~ adrianbelew ~ al board ~ alex ~ Alex10 ~ Alex22 ~ amarok ~ amaze_de ~ AndreasG ~ Aprilfrost ~ ati ~ Back07 ~ bekkie ~ Bert ~ Bock W ~ Boile ~ Borellio ~ Brext ~ carpet crawler ~ cbi2007 ~ chandelier ~ chralt ~ Christian 1979 ~ Claas ~ coldfire ~ Corporal Clegg ~ cory77 ~ cut_tig ~ Dennis87 ~ dinnersready ~ Dogs93 ~ Dr. Elch ~ drumdani ~ duke77 ~ Eric ~ Father Tiresias ~ Fragile-Express ~ fredjones ~ Genessa ~ genfan74 ~ Gerd Müller ~ GFuhrmann ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ Giggelgaggel ~ GrafKoks ~ hatti ~ hawkeye ~ hecko ~ Helge ~ Herma ~ HerrSelllars ~ hewi1702 ~ Hexe Avalon ~ HOmer ~ Igel ~ Inuit ~ IronJohn ~ ixi08 ~ jelabonn ~ jenthu2019 ~ Jfox ~ joe63 ~ joschwe ~ kabuki ~ kaden09 ~ Karin Woywod ~ karlsoost ~ karsa005 ~ katigold ~ klausobm ~ kohe ~ Kreuzritter 100 ~ Lachsack ~ Leplayersdj ~ little nick ~ Lotus N2 ~ maccallan ~ Mad Man Marcus ~ martinus (a.K.) ~ mats ~ Matze 13 ~ MerryMan ~ MichaBVB ~ misterx99 ~ mmaehrlein ~ muesliman ~ mutzelkoenig ~ Mystery ~ nightporter ~ nurse ~ Oberaggi ~ obiwan ~ obywatelcg ~ olandreas ~ Oli69 ~ Onakanur ~ onlybubi ~ Optimist ~ ove ~ paulschlunz ~ pealmu ~ PeterM013 ~ Pille ~ ptmaniac ~ rael1971 ~ Rael1974 ~ Ralf-Peter ~ Ralfyboy ~ Remon ~ resident ~ revelation ~ Rio ~ Rock-Ola ~ Schrottrocker ~ Shiraz ~ sigiflor ~ skywatcher ~ Springbock ~ Stevie ~ stevx01 ~ Stormy ~ Synclavier ~ tamatze ~ The Brazilian ~ THOM (a.K.) ~ ThomasRa1965 ~ Tibi ~ Tipundtap ~ tobis16 ~ Tommy ~ Uli ~ UlrichG ~ vbtief28 ~ Veego ~ Wandering_lonely_cloud ~ Waterfalls ~ wikami ~ Willi M. Ride ~ William Wright ~ Wirrkopf ~ wuffl ~ Zacki ~ Zille ~ zwirni ~


    144.Platz - 1 Punkt:

    Colo500 - dan - rivanov - RW_Fan - saschababy - sussudio2005 - TinaJ

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    14 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Ich habe beide Stimmen abgegeben und lag mit Afterglow richtig,bin aber nicht in der Siegerliste aufgeführt.

    Gruß

    Giggelgaggel

    1. GENESIS 78 Dortmund 81 Dortmund 87 Dortmund 92 Köln
      Steve Hackett 17 Bochum 22 Essen 23 Wuppertal 23 Essen
      Mike and the mechanics 16 Bielefeld
      Ray Wilson 13 Unna 15 Unna 16 Dortmund 17 Unna 19 Unna 22 Unna 23 Unna
      The Musical Box 12 Essen 16 Castrop Rauxel 19 Essen
      The Watch 17 Unna 18 Unna 20 Unna 22 Unna 23 Dortmund
      Carpet Crawlers 17 Lünen
      Geneses 18 Werl 19 Hamm 22 Dortmund
      Mercy Street 18 Unna 19 Unna
      Still Collins 19 Hamm 22 Unna 23 Unna
               





  • Ich habe beide Stimmen abgegeben und lag mit Afterglow richtig,bin aber nicht in der Siegerliste aufgeführt.

    Gruß

    Giggelgaggel

    Geht mir, glaube ich, auch so.


    Könnt ihr das nochmal checken?


    Nicht, dass ich gerade auf der Leitung stehe und gar nicht für Afterglow gestimmt habe :D

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Die Abstimmung ist doch immer wieder für Überraschungen gut:

    TotW - Abstimmungsdurchschnitt

    Afterglow 13,08

    Squonk 13,10

    Fly On A Windshield 13,81

    Naja, die liegen aber ganz eng beieinander. Bei mir war es eine Stimmungssache, diese Abstimmung. Vielleicht war das Hackett-Konzert letztes Jahr in London ausschlaggebend.:gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Geht mir, glaube ich, auch so.


    Könnt ihr das nochmal checken?


    Nicht, dass ich gerade auf der Leitung stehe und gar nicht für Afterglow gestimmt habe :D

    nope:


    Squonk gewinnt pasi8800 Gestern, 08:43
    • Offizieller Beitrag

    Auch, aber da die Anzeige der Teilnahmen an den Umfragen eigentlich von allen einsehbar sein sollte (wir arbeiten dran!), frickel ich diese grad etwas mühsam aus der Datenbank(-anzeige) und stelle sie paulschlunz zur Verfügung. Daher kann es auch mal passieren, dass ich was übersehe.


    Wenn alles wieder läuft, dann vertraue ich und ihr wieder 100% auf paulschlunz

  • Hallo Aprilfrost !

    Wenn Du wie ich heute Morgen die Liste gelesen hättest,hättest Du gesehen,daß ich zu diesem Zeitpunkt

    noch nicht auf der Liste gestanden habe.Also spare dir in Zukunft bitte solche Kommentare.

    1. GENESIS 78 Dortmund 81 Dortmund 87 Dortmund 92 Köln
      Steve Hackett 17 Bochum 22 Essen 23 Wuppertal 23 Essen
      Mike and the mechanics 16 Bielefeld
      Ray Wilson 13 Unna 15 Unna 16 Dortmund 17 Unna 19 Unna 22 Unna 23 Unna
      The Musical Box 12 Essen 16 Castrop Rauxel 19 Essen
      The Watch 17 Unna 18 Unna 20 Unna 22 Unna 23 Dortmund
      Carpet Crawlers 17 Lünen
      Geneses 18 Werl 19 Hamm 22 Dortmund
      Mercy Street 18 Unna 19 Unna
      Still Collins 19 Hamm 22 Unna 23 Unna
               





    • Offizieller Beitrag

    Also Aprilfrost hat es mit einem Augenzwinkern versehen. Also nicht zu ernst nehmen, alles gut.

    Ich habe direkt nach deinem Kommentar nachgesehen und du warst schon in der Liste aufgeführt.
    nichtsdestotrotz kann es natürlich passieren, dass wir mal was übersehen. Dann bitte Bescheid geben.

  • Sorry Christian,aber bei solchen Kommentaren reagiere ich sehr empfindlich.Trotzdem alles gut.

    1. GENESIS 78 Dortmund 81 Dortmund 87 Dortmund 92 Köln
      Steve Hackett 17 Bochum 22 Essen 23 Wuppertal 23 Essen
      Mike and the mechanics 16 Bielefeld
      Ray Wilson 13 Unna 15 Unna 16 Dortmund 17 Unna 19 Unna 22 Unna 23 Unna
      The Musical Box 12 Essen 16 Castrop Rauxel 19 Essen
      The Watch 17 Unna 18 Unna 20 Unna 22 Unna 23 Dortmund
      Carpet Crawlers 17 Lünen
      Geneses 18 Werl 19 Hamm 22 Dortmund
      Mercy Street 18 Unna 19 Unna
      Still Collins 19 Hamm 22 Unna 23 Unna
               





  • it - WeihnachtsTipp-Spiel 2019


    Vorläufiges Ergebnis nach dem 2. TRIO CONTEST - Sieger-Tipp (Do You Remember?)


    Es wurden 262 SiegerTipps abgegeben, 129x richtig


    1.Platz - 6 Punkte:

    Alex10 ~ Alex22 ~ bekkie ~ Bert ~ Boile ~ Borellio ~ Brext ~ carpet crawler ~ chralt ~ Claas ~ Corporal Clegg ~ cut_tig ~ drumdani ~ Genessa ~ genfan74 ~ Gerd Müller ~ GrafKoks ~ hawkeye ~ hecko ~ Hexe Avalon ~ Inuit ~ ixi08 ~ joe63 ~ joschwe ~ Karin Woywod ~ karsa005 ~ kohe ~ Kreuzritter 100 ~ Lachsack ~ Leplayersdj ~ little nick ~ Lotus N2 ~ maccallan ~ MerryMan ~ misterx99 ~ mmaehrlein ~ mutzelkoenig ~ nightporter ~ nurse ~ Oberaggi ~ obywatelcg ~ Oli69 ~ Onakanur ~ ove ~ Pille ~ Rael1974 ~ Ralf-Peter ~ revelation ~ Shiraz ~ stevx01 ~ Synclavier ~ THOM (a.K.) ~ Tibi ~ UlrichG ~ Veego ~ Willi M. Ride ~ William Wright ~ Wirrkopf


    59.Platz - 4 Punkte:

    al board ~ katigold ~ Mad Man Marcus ~ Ralfyboy ~ Remon ~ RW_Fan ~ Stevie ~ sussudio2005 ~ Tommy


    68.Platz - 3 Punkte:

    tbc



    :nacht:


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()