STEVE HACKETT - Seconds Out & More: Genesis Revisited live 2021/2022

    • Offizieller Beitrag

    Tickets gibt es aber erst ab morgen, oder?

    Ihr als club habt diesmal keinen exklusiven Ticketverkauf?

    exakt - ab morgen (steht auch in den News)


    Und nein, wir machen keinen exklusiven Vorverkauf

  • Schön, dass es Deutschland-Termine gibt! „Seconds Out live“ – das wird was.

    Für mich liegen die Termine leider etwas blöd. Hamburg wird es leider nicht. Berlin würde schon eher gehen, so dass man den Freitag dann Urlaub nimmt. Mal schauen, ob sich das mit dem Dänemark-Urlaub Ende Oktober verträgt. Da muss ich noch einmal drüber schlafen......

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Kommt nach Berlin! Die UdK ist eine nette Location. Da hat Steve schon 1979 gespielt. Gegenüber gibt es ein nettes Kino-Café, wo man ein Bier trinken kann. Der Bahnhof Zoologischer Garten ist fünf Minuten Fußweg entfernt. Vielleicht kommt der William Wright auch? Hat ja noch eine Einladung von mir einzulösen....

  • O,ja Berlin ist bei mir vorgemerkt! UDK ist eine gute Adresse.Das müsste bei mir klappen.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Kommt nach Berlin! Die UdK ist eine nette Location. Da hat Steve schon 1979 gespielt. Gegenüber gibt es ein nettes Kino-Café, wo man ein Bier trinken kann. Der Bahnhof Zoologischer Garten ist fünf Minuten Fußweg entfernt. Vielleicht kommt der William Wright auch? Hat ja noch eine Einladung von mir einzulösen....

    Nette Location. Sehr zentral in der City West. Wer vorher Zeit hat sollte noch in´s c/o- Berlin gehen.


    Ist die UdK nicht "zu klein" für Steve Hacket ?


    Ich denke offensichtlich "nur " in Gabriel und U2-Dimensionen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nette Location. Sehr zentral in der City West. Wer vorher Zeit hat sollte noch in´s c/o- Berlin gehen.


    Ist die UdK nicht "zu klein" für Steve Hacket ?


    Ich denke offensichtlich "nur " in Gabriel und U2-Dimensionen. ;)

    da harter glaube ich schon einmal gespielt - ist ne schöne Location, da müssten ca 1.000 reingehen.

    Berlin Istform Hackett und auch TMB kein einfaches Pflaster, so dass diese Wahl sicher sinnvoller ist als das Tempodrom.


    Übrigens empfehle ich allen, sich das in Dresden anzusehen. Der Kulturpalast hat nach dem Umbau den charm einer Art kleinen Elbphilharmonie und ist eine tolle Location, in der ich zuletzt Mike + The Mechancis und TMB gesehen habe. Und wenn ihr alle kommt, reden wir mal über einen Stammtisch Deluxe ;)

  • da harter glaube ich schon einmal gespielt - ist ne schöne Location, da müssten ca 1.000 reingehen.

    Berlin Istform Hackett und auch TMB kein einfaches Pflaster, so dass diese Wahl sicher sinnvoller ist als das Tempodrom.


    Übrigens empfehle ich allen, sich das in Dresden anzusehen. Der Kulturpalast hat nach dem Umbau den charm einer Art kleinen Elbphilharmonie und ist eine tolle Location, in der ich zuletzt Mike + The Mechancis und TMB gesehen habe. Und wenn ihr alle kommt, reden wir mal über einen Stammtisch Deluxe ;)

    Ja, zu letzt im September 2015. War m. E. ausverkauft. Sicherlich hat der Admiralspalast bei ähnlicher Größe mehr Charme, aber da hier (damals noch Hochschule der Künste) 1979 mein erstes Hackett-Konzert stattfand, bin ich ganz glücklich. 8-) Zwei Karten sind geordert.

    Dresden ist eine Überlegung wert, wenn ich mir frei nehmen kann.:gruebel: Stammtisch deluxe = Fanclub-Event?:up: