Genesis - Comics, Späße, Rätsel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich finde es ultra witzig irgendwie :D^^:D

    Auf jeden Fall bekommt da mal ne "BumBum-crowd" gute Musik dargeboten.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Da ist einer, der hält kein Smartphone hoch. Schmeißt den raus!


    Nunja, offensichtlich verstehe ich hier einiges nicht. Zum Beispiel, dass tausende College-Kids ausrasten, wenn ein 45jähriger Langhaariger ihnen Sahneplatten ins Gesicht wirft. :gruebel:

  • Jepp, lässt mich auch ratlos zurück.

    Vor allem weil er da minutenlang Apokalypse in 9/8 in Originalfassung abspielt, um nur am Schluss an zwei bis drei Knöpfen herumzudrehen und danach auszublenden. Dafür lässt er sich von der tobenden Menge wie wild feiern. Ich bezweifele, dass die eine Ahnung haben, woher das Stück kommt.

    Kenne den Herrn nicht - sein musikalisches Machwerk ebenfalls nicht.

    Macht er das immer so?

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Endlich hat die Apocalypse mal einen würdigen Rahmen gefunden. Musik und Bild in einer perfekten Melange.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Da ist einer, der hält kein Smartphone hoch. Schmeißt den raus!


    Nunja, offensichtlich verstehe ich hier einiges nicht. Zum Beispiel, dass tausende College-Kids ausrasten, wenn ein 45jähriger Langhaariger ihnen Sahneplatten ins Gesicht wirft. :gruebel:

    Ich finde es auch nicht lustig, wenn so gedankenlos mit Lebensmitteln umgegangen wird. Lieber die Sahneplatten zur Tafel bringen. Danke!

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Nach dem Video wird Genesis Supper's Ready Live Cover by Camila Pocovi

    angeboten.

    Eine wunderschöne Darbietung, ich war echt gerührt.

    Danach gibt es noch Camila Pocovi singing Genesis' "Ripples" to Phil Collins in person.

    Das 10jährige Mädchen singt für den persönlich anwesenden Phil Collins - was für's Herz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich finde es ultra witzig irgendwie :D^^:D

    Als Meme / Gag finde es einfach großartig! Da war ein Prog-Fan auf alle Fälle mit ordentlich Humor am Werk :rotfl:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Nunja, offensichtlich verstehe ich hier einiges nicht. Zum Beispiel, dass tausende College-Kids ausrasten, wenn ein 45jähriger Langhaariger ihnen Sahneplatten ins Gesicht wirft. :gruebel:

    Ich dachte die rasten alle wegen der Musik so aus bzw. weil ihr DJ so einen tollen Musikgeschmack beweist :love::thumbup:

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • ne - haare und torten sind die zukunft


    verbleibe wie manch andere hier ratlos zurück

    Ach was, Genesis - Prog ist die Zukunft, vor allem Supper's Ready, New Jerusalem... :saint:

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)