Alben-Cover Rätsel

  • War enttäuscht von der Platte damals. Die meisten Fans ebenso.

    Zwei Member sind leider von uns gegangen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Zeit für die Auflösung


    Ich war auch damals bei der Tour, in Köln. Konzert war super. Hätte damals nicht gedacht, dass ich die noch jemals live erleben werde. Er traktierte sein Klavier, indem er sich auf die Tasten stellte, mit den Füßen spielte und herausfand, wie man mit rhythmischen Körperbewegungen das ganze kostbare Teil auf der Bühne bewegen kann, so dass es sich fortbewegt. Die Studio-CD habe ich nicht, aber die Live-Aufnahme des Konzertes, und die fand ich richtig klasse, auch die Version des Titeltracks.

    Zum Glück haben die Drei T. gespielt, direkt zu Beginn. Eines meiner liebsten.


    Next one please

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Bleiben wir doch gleich auf dem Jahrmarkt...

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)

  • The World is a game von Mystery ist es jedenfalls nicht. Erst kam es mir sehr bekannt vor, jetzt weiß ich gar nichts mehr... :ka:

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Mein Tipp fehlte ja auch noch:

    Amerikanische Rockmusik, Mitte 90er.

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)

    2 Mal editiert, zuletzt von shrineofbrian ()

  • Das ist ja mal leicht. Die typische Situation, die ich immer auf Konzertbesuchen bei denen danach habe, ist die runtergeklappte Kinnlade und der Gedanke......Sch....., was war das denn gerade?. Wird auch in etwa sechs Wochen wieder so sein. :thumbup:

  • Die Band covert Live gerne mal Peter Gabriel

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • ...ok, da habe ich wieder das "nie gesehen, nie gehört, zwar gefunden, aber was soll ich schreiben" Problem.

    (Jam)Bands/Musiker aus den USA sind meistens unter meinem Radar (weil: nicht meine Musik).

    Laut Wiki hat die Band einen ausgezeichneten Ruf als Liveband.

    Laut Discogs unzählige Livemusikveröffentlichungen.

    Der Produzent des gesuchten Tonträgers sollte hier im Forum bekannt sein.


    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlammteufel ()