Alben-Cover Rätsel

  • Steve Lukather? ;)

    Nein, der Gitarrist hat die gesuchte Gruppe Gruppe irgendwann verlassen und fortan nur noch Musik unter eigenem Namen gemacht... gerade jetzt ist sein paarundzwanzigstes Album erschienen, das sehr gut ist, obwohl er meint , es gäbe keine weiteren Welten mehr zu erobern...


    ... aber zurück zum gesuchten Album... es spielt sich im nautischen Bereich ab, wie schon angedeutet, der Chef der Band ist kürzlich leider verstorben, vor zwei Monaten, vom größten Hit der band (Nicht auf dem Album) gibt es einen erotischen Doppelgänger aus Frankreich...

  • Ist/war das echt schwer? Ich dachte, das wäre so ein Cover, an dem man gar nicht vorbei kommen kann und sogar noch bekannter als das schwarz-weiße Cover des Albums mit dem Über-Hit.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ach doch die Band mit dem blassen Hit.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Udo L. singt den Titeltrack des Albums in deutscher Version.

    BBS? Ja...

    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.