Alben-Cover Rätsel

  • Bin mir nicht 100%ig sicher, weil Feuerschweif größer als auf Suchvorlage, aber da es sonst von den Farben her passt, müsste es stimmen.

    Senkrechte Linie von mir dazu gefügt – ihr kennt das ja inzwischen von mir ;)


    Dieses Jahrtausend.

  • ...dank A-Flower? nun sofort und eindeutig zu erkennen, dass ist....stop, moment!

    Also, kommt bei BBS ziemlich gut weg.

    Die Farbe des Covers ist insgesamt anders...

    ...ziemliche viele Blechblasinstrumente auf diesem Album...


    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlammteufel ()

  • Aaah - dank des verbesserten Bildchens ist nun alles am rechten Platz! :)

    Muss mir das Teil mal wieder anhören, ich besitze die "Buch-Version" davon.


    Zuerst habe ich arg zwischen "III" von Santana und "Islands" von King Crimson geschwankt...

  • Ich kenne es , weiß aber nicht woher =O

    ...evtl. von einem Plattencover? (sorry, konnte es nicht lassen).

    :)

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • Die haben in den 90ern zwei sehr gute Alben gemacht, danach nur noch Hype.

    Och, das von 2003 war aber auch ziemlich gut, und das von 2007 hat mir auch gefallen. Ich habe auch eine Best - of - DVD mit interessanten Videoklips dazu.

    Ich glaube ein Genesis Mitglied hat sie auch mal bzgl Radio-tauglichkeit erwähnt,

    Tony Banks, und zwar sehr positiv erwähnt

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

  • oh Mann, da hab jetzt ewig gebraucht, dabei hab ich sogar das Album beim Erscheinen gekauft. Ist der experimentelle Nachfolger des erfolgreichsten Albums.