Alben-Cover Rätsel

  • Jetzt auch erkannt, toller Ausschnitt!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Eine royale Fahrgemeinschaft.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Auf dem Album sind insgesamt drei Musiker vertreten, die auch auf Soloalben diverser Genesis-Mitglieder zu hören waren.


    (Ich weiß, das hilft wenig. Ich wollte nur zeigen, dass ich's jetzt auch weiß.)

  • Ich glaube mit dem erweiterten Bild war es dann doch eine einfachere Sache. Deshalb hier die Auflösung:


    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ich hatte gedacht: kenne ich irgendwoher. Jetzt stelle ich fest: noch nie gesehen. Gut, dass ich nicht zu viel Zeit investiert habe. Der Bildausschnitt wirkt so für sich, als sei das etwas völlig Anderes.


    A propos: Und jetzt zu etwas völlig Anderem:


  • Meine erste Idee war Madonna - American life - sehr ähnlich.

    Aber ist es nicht.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett