Live DVD

  • Wird es jemals eine ordentliche Live DVD von der aktuellen Tour geben? ??? Schön wäre doch eine Stadion Tour und alle anderen Songs als Bonus. Also One More Night, Wake Up Call , Can't Turn Back The Years, You'll Be In My Heart, Inside Out, ( mit Who Said I Would ) war ja zusammen , I Don't Care Anymore und If You Love Me. Und den , wahrscheinlich, neuen Song von der Herbst Tour. Das wäre es doch.... oder?

  • Habe ich mir auch schon überlegt

    Die Frage ist natürlich, ob das eine Art "never ending" Tour ist! Im Prinzip das was die Rolling Stones seit vielen Jahren machen, oder Queen+Lambert usw. Eventuell gibt es mal einen anderen Namen für die Tour, ein anderes Bühnenbild, aber sonst? Mal sehen...

  • Ich denke, dass aus Sicht von Phil und Management das Produkt „Phil Collins-Livedokument“ mit der - wirklich umfangeichen und gelungenen - DVD der Farewell-Tour und der Serious Hits Live-CD (und noch dazu dem diesjährigen Remaster) dem Markt hinreichend angeboten wird und es deshalb nichts in dieser Richtung geben wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht, dass es von dieser Tour einen Konzertfilm geben wird. Die letzte Chance dafür ist New York City (da es zwei Shows dort gibt). Vermutlich will man diese Show auch gar nicht festhalten - einen sitzenden Phil ohne Schlagzeug auf einer Live-Blu-ray - halte ich für sehr abwegig.

  • Denke auch nicht, dass es eine DVD geben wird. Kaufen würde ich sie, falls es sie doch geben sollte, aber auch nur, weil ich selbst auf diesem Konzert war.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht, dass es von dieser Tour einen Konzertfilm geben wird. Die letzte Chance dafür ist New York City (da es zwei Shows dort gibt). Vermutlich will man diese Show auch gar nicht festhalten - einen sitzenden Phil ohne Schlagzeug auf einer Live-Blu-ray - halte ich für sehr abwegig.

    Einen sitzenden Phil ohne Schlagzeug auf einer Bühne halte ich auch ohne Kameras davor für sehr abwegig... 8o

  • Phil sitzt also auf der Bühne ohne Schlagzeug in einem Stuhl mit Krückstock daneben, und die Band ist auch nicht da, wer will das denn sehen....?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    charles, du möchtest doch nicht etwa andeuten, dass du an solch malerischen Bildern nicht dein Herz erwärmen könntest? Am Ende kommt es noch zu der ungeahnten und für alle hier äußerst schockierenden Enthüllung, dass du der lieblichen Musik des Herrn Collins nichts abzugewinnen vermagst?


    Ich weiß nicht, ob das Forum es verkraften könnte, das zu erfahren ...








    ... zum hundertsten Mal in dieser Woche.