Mike Rutherford und Gary Wallis auf neuem SCHILLER-Album

  • Hier eine kurze Doku über die AUfnahmen in "the farm".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "..........in dem alle relevanten Alben von Genesis...........aufgenommen wurden........."


    Schön, diese Ruhe vor der forumsinternen, kollektiven Schnappatmung :)

  • Schiller im Farm-Studio! Wow. Das sind echt spannende Nachrichten. Und von dem TheFarm youtube-Teil lasse ich mich doch gerne ver..., ähm erschlagen. Nur leider muss ich fredjones widersprechen: Trick & Selling, wurden dort natüüürlich nicht aufgenommen. :schock2:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • "..........in dem alle relevanten Alben von Genesis...........aufgenommen wurden........."

    Tja, ist Ansichtsache, aber er scheint die Band halt in jener Zeit kennengelernt zu haben.

    Schade, dass Mike nicht bei den Aufnahmen in der Farm dabei war.

    Gibt es Kommentare von ihm hierzu. Falls nicht, muss man sich das doch mal merken als Frage für's nächste Mal.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • SGU hat im Schillerhauptthread diesen Promotext verlinkt:

    https://schmusa.de/das-neue-sc…nesis-nena-und-die-drei/#


    Zitat

    "Der mehrfach oscarprämierte Musikproduzent und Komponist Giorgio Moroder ließ sich für das neue SCHILLER-Album auf die Zusammenarbeit mit von Deylen ebenso ein, wie Nena, Genesis-Legende Mike Rutherford, Pink-Floyd-Live-Drummer Gary Wallis, Weltklasse-Bassist Doug Wimbish und die persische Dotar-Spielerin Yalda Abbasi."

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „Mike Rutherford als Gast auf dem neuen Schiller Album“ zu „Mike Rutherford und Gary Wallis auf neuem SCHILLER-Album“ geändert.
  • Nur leider muss ich fredjones widersprechen

    Musst du nicht. Ich habe lediglich zitiert, was Schiller im Video von sich gibt. Das muss nicht zwangsläufig auch meine Meinung sein. Obwohl ich Invisible Touch durchaus mag und Who dunnit für ein wunderbares, musikalisches Kleinod halte.