PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 21.06.2019 KÖLN

    • Offizieller Beitrag

    Nimmst du am Phil Collins Konzert in Köln 2019 teil? 28

    1. Ja, ich bin dabei! (15) 54%
    2. Vielleicht, das weiß ich noch nicht (13) 46%

    PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live: Europa 2019


    Im Juni wird Phil Collins wieder Konzerte in Europa spielen. Alle Termine entnehmt bitte der Tourdatenseite:

    https://www.genesis-fanclub.de…ten-und-Tickets-s741.html


    21. Juni 2019 | KÖLN - RheinEnergie Stadion


    3799-pc-live2019-header-jpg


    Vorverkauf startet am Freitag, 30.11.2018, davor gibt es am 28.11. einen PreSale bei Eventim (Start ist jeweils 10 Uhr).

    Nutzt diesen Thread um euch zu vernetzen, zu verabreden usw. Die Umfrage dient dazu, Interessenten für diese Show zu sammeln. Die Option "ich gehe nicht hin" gibt es aus diesem Grund nicht.

  • Bei Ticketonline, eventim-Ableger

    A2 Reihe 1, 2 Tickets zu je 253 € im Golden Circle 1 gekauft. Tickets sind personalisiert.

    Bin auf den Saalplan gespannt...

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • so! bin dabei! hab´gleich mal 6 Ticktets bestellt! nur vom Feinsten! und ich überlege in Hannover, München und Berlin ... vielleicht auch Nijmegen dabei zu sein und 5 Kumpels mitzunehmen! bei den Preisen! ein Schnäppchen

  • so! bin dabei! hab´gleich mal 6 Ticktets bestellt! nur vom Feinsten! und ich überlege in Hannover, München und Berlin ... vielleicht auch Nijmegen dabei zu sein und 5 Kumpels mitzunehmen! bei den Preisen! ein Schnäppchen

    Haste im Lotto gewonnen, eine Erbschaft gemacht, oder einen Kredit aufgenommen?; oder: her mit Deinem Job!;)

  • Kann jemand was genaueres zur Kategorie Golden circle 1 sagen? Ich kenn zwar das Rhein Energie Stadium, aber Golden circle war da nicht als ich da war.

    Was genau ist damit gemeint? Erste Reihe mit bester Sicht auf Phil?

  • Ich kenne den Golden Circle nur von Phils Konzert im Hyde Park im vorletzten Jahr. Hier war es ein abgesperrtes Halboval mittig vor der Bühne. Tatsächlich herrschte dort mehr Gedränge als außerhalb dieser Absperrung - ob die Besucher mehr gesehen haben bezweifle ich, aber die Stimmung dort war nochmal erheblich größer...

    • Offizieller Beitrag

    Kann jemand was genaueres zur Kategorie Golden circle 1 sagen? Ich kenn zwar das Rhein Energie Stadium, aber Golden circle war da nicht als ich da war.

    Was genau ist damit gemeint? Erste Reihe mit bester Sicht auf Phil?

    Das scheinen mir Sitzplätze im vorderen Bereich des Innenraums zu sein. Wie groß der Bereich genau ist, weiß ich nicht. Es ist aber deutlich mehr als nur die "erste Reihe". Definitiv ist das nicht mit vordersten Stehplätzen zu vergleichen, wo man eine reelle Chance hat, in der ersten Reihe zu stehen.

  • Kann jemand was genaueres zur Kategorie Golden circle 1 sagen? Ich kenn zwar das Rhein Energie Stadium, aber Golden circle war da nicht als ich da war.

    Was genau ist damit gemeint? Erste Reihe mit bester Sicht auf Phil?

    Die erste Reihe mit bester Sicht würde in Köln lt. Eventim unter "Kategorie 7" fallen, Preis € 558,50. Name: Front Row/Gold Hot Ticket.


    "Golden Circle" würde ich als beste Karten der regulären Tickets interpretieren, also in den ebenerdigen Blöcken A2, A3 und A4, ohne irgendwelche Zugaben wie laminierte Umhängekarten, Stofftaschen oder ein laminiertes Foto von Phil und Band. :)


    Ein Beispiel für "Golden Circle" von heute habe ich Dir mal angehängt:

  • Hallo, ich hätte eine Frage zur PKW Anreise und zum Parken.


    Von der Website des Rheinenergie Stadions aus https://www.rheinenergiestadio…ahrt_Konzerte-2019_PC.pdf


    Was können die Ortskundigen empfehlen? Shuttle vom P+R Marsdorf oder mit der Stadtbahn von Weiden West? Macht wahrscheinlich mehr Sinn, als näher am Stadion zu parken und dann nach dem Konzert nicht vom Parkplatz runter zu kommen, oder?


    Danke und LG Jovanotti

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!