PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 07.06.2019 BERLIN

  • Soo, zwei Sitzplätze vorne Innenraum sind gerade bestellt worden (waren heute mal etwas risikofreudig...). Ich freue mich sehr! Berlin wir kommen!


    :welle:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • so....Tickets für Berlin gebucht.....sind noch welche zu haben .....nur die günstigsten sind weg.. aber ab 100,00 sind sie noch zu haben



    Also bei Eventim gibt es noch jede Menge Karten....vorne sitzen für 253,00 €

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Soo, zwei Sitzplätze vorne Innenraum sind gerade bestellt worden (waren heute mal etwas risikofreudig...). Ich freue mich sehr! Berlin wir kommen!


    :welle:

    Wenn ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht und Lust auf einen Genesis- und Iona - Fach - austausch habt, seid ihr herzlich willkommen. Nur zum Phil müsst ihr ohne mich gehen.

  • 200,- im seitlichen Unterrang ist einfach jenseitig. Das sind doch rund 20.000 Plätze um 200 EUR und mehr. Wer soll die kaufen?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • 200,- im seitlichen Unterrang ist einfach jenseitig. Das sind doch rund 20.000 Plätze um 200 EUR und mehr. Wer soll die kaufen?

    Die Plätze, die für mich (+ ggf. Anhang) in Frage kommen würden, also noch vor der Stehplatzfläche Richtung Bühne, kosten ja leider knapp über 200 €. Alles andere wäre mir zu weit weg. Somit werde ich definitiv darauf verzichten (müssen).

  • Bin in Berlin dabei. Ist zwar leider nur 26.2 aber was solls. Wird das erste Stadionkonzert meines Lebens. :huh:

  • So, damit die Berliner Phil Collins-Fans noch mehr Herzklopfen bekommen! Habe ich heute morgen in der Wartehalle meiner Bushaltestelle in einem Berliner Aussenbezirk gesehen:


    Ja...die hängen nun an vielen Haltestellen hier in Berlin.....auch in HSH