PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 07.06.2019 BERLIN

    • Offizieller Beitrag

    Nimmst du am Phil Collins Konzert in Berlin 2019 teil? 23

    1. Ja, ich bin dabei (13) 57%
    2. Vielleicht, das weiß ich noch nicht (10) 43%

    PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live: Europa 2019


    Im Juni wird Phil Collins wieder Konzerte in Europa spielen. Alle Termine entnehmt bitte der Tourdatenseite:

    https://www.genesis-fanclub.de…ten-und-Tickets-s741.html


    07. Juni 2019 | BERLIN - Olympiastadion


    3799-pc-live2019-header-jpg


    Vorverkauf startet am Freitag, 30.11.2018, davor gibt es am 28.11. einen PreSale bei Eventim (Start ist jeweils 10 Uhr).

    Nutzt diesen Thread um euch zu vernetzen, zu verabreden usw. Die Umfrage dient dazu, Interessenten für diese Show zu sammeln. Die Option "ich gehe nicht hin" gibt es aus diesem Grund nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Kurzer Hinweis, da ich ein paar Beiträge gelöscht habe:


    Wir wissen derzeit noch nicht genau, wie die Preisstaffelung der einzelnen Konzerte ist. Als Quelle taugen Ticket-Drittanbieter rein gar nichts und wir möchten auch nicht, dass diese hier verlinkt werden.


    Basierend auf Infos, zB aus Zürich und Hannover, dürfte eine Preisspanne von 90-230€ möglich sein - mehr wissen wir morgen.

  • Woher bitteschön soll man aber auf Anhieb wissen, wer Drittanbieter sind?

    Wenn ich gewusst hätte, daß meine Verlinkung ein Drittanbieter ist, hatte ich's garantiert sein gelassen.

  • In der Regel läuft in Deutschland der VVK für alle grossen Konzerte entweder über eventim.de oder ticketmaster.de, bei kleineren Konzerten allenfalls noch über myticket.de oder tickets.de .

    Falls man dort nichts findet, kann man den Verlinkungen in den Konzert-Sektionen auf den offiziellen Websiten der Künstler folgen, die offiziellen Websiten des Veranstaltungsortes anklicken oder die Website des Veranstalters aufsuchen.

    Alles andere ist in der Regel unseriös,

    insbesondere viagogo - und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute auf unseriöse Ticketanbieter-Websites hereinfallen, nur weil sie bei einer Google-Suche auf den erstbesten Link klicken...

  • ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute auf unseriöse Ticketanbieter-Websites hereinfallen, nur weil sie bei einer Google-Suche auf den erstbesten Link klicken...

    genau das ist das Problem. Die Halsabschneider sind bestgelistet bei google und Leute, die vielleicht alle fünf Jahre Tickets kaufen, wissens halt nicht besser.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • In der Regel läuft in Deutschland der VVK für alle grossen Konzerte entweder über eventim.de oder ticketmaster.de, bei kleineren Konzerten allenfalls noch über myticket.de oder tickets.de .

    Falls man dort nichts findet, kann man den Verlinkungen in den Konzert-Sektionen auf den offiziellen Websiten der Künstler folgen, die offiziellen Websiten des Veranstaltungsortes anklicken oder die Website des Veranstalters aufsuchen.

    Alles andere ist in der Regel unseriös,

    insbesondere viagogo - und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute auf unseriöse Ticketanbieter-Websites hereinfallen, nur weil sie bei einer Google-Suche auf den erstbesten Link klicken...

    viagogo sind mir in der Vergangenheit auch schon öfters "seltsam" vorgekommen, weil sie immer noch etwas in petto hatten, wenn offiziell eigentlich schon alles ausverkauft war.

    Aber daß sie als höchst unseriös gelten, wußte ich bisher noch nicht. Daher danke für den Hinweis!:huhu::topp: