Steve Hackett - Genesis Revisited Tour 2019

  • Tsss, tsss, Abacab und Foxtrot auf einer Stufe, da lachen ja die Hühner, und ich auch....:mrgreen:

    Stimmt.

    ABACAB ist deutlich besser als FOXTROT...:undweg:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • So 2 Tickets für Mainz Zitadelle bestellt. Mal schauen, wie die Location ist; war noch nie dort. Die besten Plätze waren natürlich wieder mal schon weg. Mist hätte ich mal 2 Stunden früher bestellt...

  • In Hamburg waren die vorderen Reihen in der Mitte schon komplett weg. Wir sind dann jetzt in Reihe 7, etwas weiter rechts. Sind auch gute Plätze geworden, bei Nick Mason saß ich vorletzte Woche noch eine Reihe weiter hinten, aber da war ich viel viel später dran mit dem Ticketkauf.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • So, das Bestellen meines Tickets für Hamburg hat heute auch geklappt. Sitze Parkett links, Reihe 1. Für 63,00 Euro ist das absolut in Ordnung. :mrgreen:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • So, das Bestellen meines Tickets für Hamburg hat heute auch geklappt. Sitze Parkett links, Reihe 1. Für 63,00 Euro ist das absolut in Ordnung.

    Hatte mir schon ein HH-Ticket in den Warenkorb gepackt. Wollte diesmal den Blick vom Balkon ausprobieren. Intuitiv schaute ich in meinen Kalender fürs nächste Jahr. Wenn Hackett in Hamburg ist, werde ich in Lissabon sein. Da wäre die Anreise doch etwas weit. Schade, hätte mich gerne mit Eric, Sync und den anderen üblichen Verdächtigen getroffen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • So 2 Tickets für Mainz Zitadelle bestellt. Mal schauen, wie die Location ist; war noch nie dort. Die besten Plätze waren natürlich wieder mal schon weg. Mist hätte ich mal 2 Stunden früher bestellt...

    Das stimmt nicht. Eventim hat nur ca. jede vierte Reihe. Die anderen Reihen kommen dann am Freitag. (Anscheinend verteilen sie diesmal reihenweise auf Eventim, Ticketmaster, Reservix, ZTIX, etc.) Selbst schuld wer so hektisch ist. :)

    Ich warte bis der Frankfurter Hof Mainz selbst Karten verkauft. Die behalten üblicherweise für sich selbst einige gute Plätze zurück, die nicht in so einen Eventim Vorverkauf gehen.

  • Ich weiss, dass das Lied aus früheren vorhackettschen Zeiten stammt, aber es war doch die B-Seite von IKWIL. Dürfen wir auf Twilight Alehouse hoffen?