WEIHNACHTS-Tippspiel: 20.12.2017 - Umfrage 2 (Deine Sieger-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Deine Einschätzung: Das Ergebnis der Beliebtheitsumfrage ist 360

    1. East/Lawson/Conte gewinnen (25) 7%
    2. Sklar/Thomspon/Conte gewinnen (279) 78%
    3. Sklar/N Collins/Conte gewinnen (34) 9%
    4. Gleichstand zwischen "East/Lawson/Conte" und "Sklar/Thompson/Conte" (10) 3%
    5. Gleichstand zwischen "East/Lawson/Conte" und "Sklar/N Collins/Conte" (6) 2%
    6. Gleichstand zwischen "Sklar/Thompson/Conte" und "Sklar/N Collins/Conte" (9) 3%
    7. Alle drei Rhythmus-Sektionen bekommen die gleiche Anzahl Stimmen (0) 0%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017


    20.12.2017 Deine Sieger-Prognose!


    Nachdem du deine eigene Aussage in der ersten Umfrage gewählt hast - was glaubst du, welche dieser Besetzungen wird am Ende INSGESAMT mit den meisten Stimmen aus der Umfrage hervorgehen?

    Nathan East / Ricky Lawson / Luis Conte gewinnt
    Leland Sklar / Chester Thompson / Luis Conte
    gewinnt
    Leland Sklar / Nicholas Collins / Luis Conte
    gewinnt
    Gleichstand zwischen East/Lawson/Conte und Sklar/Thompson/Conte
    Gleichstand zwischen East/Lawson/Conte und Sklar/N Collins/Conte
    Gleichstand zwischen Sklar/Thompson/Conte und Sklar/N Collins/Conte
    Alle drei Rhythmus Sektionen haben exakt gleich viele Punkte


    Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 21.12.2017 sichtbar.



    Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen zum 20. Spieltag unseres Weihnachtstippspiels 2017!


    Bitte vergesst nicht, dass ihr an beiden Abstimmungen teilnehmen müsst, damit eure Abstimmung gezählt wird. Wir vom it-Forenteam wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme und viel Erfolg!



    Bei technischen Problemen stehe ich euch gern über die Privaten Nachrichten zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir vor Ablauf des Spieltags auch im Feedback-Thread keine Antworten freischalten können, die mögliche Hinweise auf das Abstimmungsverhalten enthalten.

  • Der war sehr eindeutig. Jedes andere Resultat hätte mich überrascht.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Wie man's nimmt.


    Unsereins kniet nieder und gratuliert zu ihrem guten Geschmack den sehr illustren und hochkarätig besetzten Abstimmungs-Communitys von
    34 East/Lawson/Conte 's
    31 Sklar/Nic/Conte 's hey you..s :love: :huhu:


    vielleicht kommt es ja noch dazu, dass du mal nicht niederkniest, sondern einfach mal teilnimmst?
    Mitmachen ist mehr Community als kommentieren ;)

  • vielleicht kommt es ja noch dazu, dass du mal nicht niederkniest, sondern einfach mal teilnimmst?


    Ich hatte mir nachts viel Mühe gemacht, um die drei Rhythmus-Sektionen zu vergleichen und fand beide Nicht-Chesters schöner. Hab mich sehr gefreut, dass Du und andere mir wichtige Musik-Liebhaber das auch so empfunden haben. Ich verstehe ganz oft die Abstimmungsergebnisse nicht. Das wollte ich ausdrücken.


    Warum wertest Du das ab?


    Zitat von Christian

    Mitmachen ist mehr Community als kommentieren ;)


    Das verstehe ich nicht.

  • Mich hätte schon mal interessiert, was für die meisten ausschlaggebend für die Wahl war. Ich konnte bei der Frage mal wieder nur ins Blaue raten, für sich wohl die Mehrheit entscheidet.

  • Mich hätte schon mal interessiert, was für die meisten ausschlaggebend für die Wahl war. Ich konnte bei der Frage mal wieder nur ins Blaue raten, für sich wohl die Mehrheit entscheidet.


    Gestern hatte ich tagsüber überhaupt keine Zeit, mir meine Meinung anhand irgendwelcher Musikaufnahmen zu bilden, die ich eh nicht besitze, sondern hätte suchen müssen. Mit meiner Frau hatte ich abends dann ein "Better call Saul"-Date auf dem Sofa - es musste halt eine schnelle Entscheidung getroffen werden. Und da war schlicht der Name Chester Thompson, der den Ausschlag gab - zumal ich Phil 1990 mit ihm gesehen hatte. Und ich dachte, dass dieser Name auch bei anderen den Ausschlag geben würde. Ob die Rhythmusgruppe auf der unten genannten Tour wirklich die beste für mich ist - keinen blassen Schimmer.