WEIHNACHTS-Tippspiel: 03.12.2017 - Umfrage 1 (wähle deinen Favoriten)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der genannten Songs von "US" ist Dein persönlicher Favorit? 376

    1. Come Talk To Me (95) 25%
    2. Digging In The Dirt (139) 37%
    3. Secret World (144) 38%

    HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link


    Deutscher Genesis Fanclub it: it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017


    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017


    03.12.2017 BELIEBTHEITS-UMFRAGE


    Am dritten Tag beschäftigen wir uns mit dem 25. Jubiläum des PETER GABRIEL Albums US.


    Welcher der drei vorgestellten Tracks ist dein Favorit?
    Come Talk To Me
    Digging In The Dirt
    Secret World


    Stimme ab und gehe weiter zur Sieger-Prognose
    Hier musst du ZUSÄTZLICH einschätzen, welcher der Tracks die Umfrage insgesamt und unabhängig von deinem eigenen Votum gewinnen wird:

    http://www.genesis-fanclub.de/…eine-sieger-prognose.html


    Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!

  • Herzlich willkommen zum dritten Spieltag unseres Weihnachtstippspiels 2017!


    Bitte vergesst nicht, dass ihr an beiden Abstimmungen teilnehmen müsst, damit eure Abstimmung gezählt wird. Wir vom it-Forenteam wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme und viel Erfolg!



    Bei technischen Problemen stehen euch Christian und ich gerne über die Privaten Nachrichten zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir vor Ablauf des Spieltags auch im Feedback-Thread keine Antworten freischalten können, die mögliche Hinweise auf das Abstimmungsverhalten enthalten.

    • Offizieller Beitrag

    Leute, ich hab grad laut gelacht: Um 2 Minuten vor Mitternacht führte noch Secret World mit einer Stimme! Damit wäre mein Tipp hin gewesen.


    30 Sekunden vor Toressschluss hat noch einer auf Digging gedrückt und damit das Gleichstandsendergebnis besiegelt... :rotfl:

  • Mann, ey! Das DARF NICHT wahr sein!!! Ich war gestern sowas vom Am-Herumschwimmen, hatte keine Ahnung, welches der Stücke die PG-Community wohl am meisten feiern würde, stand voll auf dem Schlauch und dachte noch: "Komm, um dir wenigsten die große Chance auf ein kleines Pünktchen zu geben, wählste jetzt zwei Lieder, also Secret World und Digging In Thr Dirt." Und dann schwenkte ich um: "Ne, ach, besser nicht, lieber volles Risiko, ganz oder gar nicht, drei Punkte oder null Punkte, sonst wird das hier ja doch nie mehr was mit ner ordentlichen Platzierung im Ranking. Also alles auf Secret World." UND JETZT?!?!?? ARGHH! ARGHH! ARGHHH!!! Wer war dieser 30-Sekunden-vor-Mitternacht-Wahnsinnige??? In den See mit ihm!

  • Ein Punkt! Ein Punkt! Mein Leben ist wieder voller Sonnenschein und ich werde splitterfaserangezogen durch unsere Büros rennen. Endlich hat mein Leben einen Sinn. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mist hatte auch diese beiden Songs favorisiert, mich dann aber nur für Secret World entschieden. Dachte nicht das es Gleichstand geben wird. Immerhin 1 Punkt. Ist doch auch was. ;)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show