WEIHNACHTS-Tippspiel: 03.12.2017 - Umfrage 2 (Deine Sieger-Prognose)

• Offizieller Beitrag

Deine Einschätzung: Das Ergebnis der Beliebtheitsumfrage ist 375

1. "Come Talk To Me" gewinnt (86) 23%
    2. "Digging In The Dirt" gewinnt (142) 38%
    3. "Secret World" gewinnt (131) 35%
    4. Gleichstand zwischen "Come Talk To Me" und "Digging In The Dirt" (7) 2%
    5. Gleichstand zwischen "Come Talk To Me" und "Secret World" (5) 1%
    6. Gleichstand zwischen "Digging In The Dirt" und "Secret World" (7) 2%
    7. Alle drei Tracks bekommen die gleiche Anzahl Stimmen (1) 0%

HINWEIS: Diese Umfrage ist Teil des Weihnachts-Tippspiels. Die Teilnahme ist nur gültig, wenn du pro Tag an BEIDEN Umfragen teilnimmst. Informationen zum Ablauf, zu den Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte diesem Link

Deutscher Genesis Fanclub it: it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017

03.12.2017 Deine Sieger-Prognose!

Nachdem Du Deinen eigenen Favoriten in der ersten Umfrage benannt hast - was glaubst du, welcher der drei Tracks wird am Ende INSGESAMT als Favorit der Fans aus der Umfrage hervorgehen?

Come Talk To Me gewinnt
    Digging In The Dirt
    gewinnt
    Secret World
    gewinnt
    Gleichstand zwischen Come Talk To Me und Digging In The Dirt
    Gleichstand zwischen Come Talk To Me und Secret World
    Gleichstand zwischen Digging In The Dirt und Secret World
    Alle drei Tracks haben exakt gleich viele Punkte

Die Ergebnisse beider Umfragen sind ab 04.12.2017 sichtbar.

Um gültig am Spiel teilzunehmen, musst du in beiden Umfragen abstimmen!

Punkte:

Wer auf den richtigen Sieger setzt (= Kandidat mit den meisten Stimmen), erhält 3 Punkte.
    Wer auf einen Sieger tippt, es gibt aber zwei Sieger, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger setzt und recht behält, erhält 6 Punkte.
    Wer einen exakten Gleichstand aller 3 Kandidaten prognostiziert und recht behält, bekommt 12 Punkte.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnt nur einer der beiden Kandidaten, erhält 1 Punkt.
    Wer auf 2 Sieger tippt und es gewinnen auch 2, aber nur einer der prognostizierten, erhält 1 Punkt.
    Alle anderen Konstellationen bringen keine Punkte.

• Herzlich willkommen zum dritten Spieltag unseres Weihnachtstippspiels 2017!

Bitte vergesst nicht, dass ihr an beiden Abstimmungen teilnehmen müsst, damit eure Abstimmung gezählt wird. Wir vom it-Forenteam wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme und viel Erfolg!

Bei technischen Problemen stehen euch Christian und ich gerne über die Privaten Nachrichten zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir vor Ablauf des Spieltags auch im Feedback-Thread keine Antworten freischalten können, die mögliche Hinweise auf das Abstimmungsverhalten enthalten.

• Mein Favorit ist "Digging In The Dirt". Da es sich, wenn ich das richtig interpretiere, um die Album-Versionen handelt, fällt "Secret World" gegenüber den andern beiden etwas ab. Das wirkt für mich erst live so richtig. "Digging In The Dirt" schätze ich noch einen Tick stärker ein als "Come Talk To Me", so dass meiner Annahme nach "Digging In The Dirt" das Rennen machen wird...

• Die drei Studioversionen, allesamt auch fantastische Liveacts, liegen auf jeden Fall eng zusammen.

Mein Favorit Digging liegt (bei mir) nur knapp vorn.

Come Talk to Me im Promillebereich dahinter. In der vor-Internet-ischen Zeit der roten Telefonzelle war das mein Liebling, ich dachte damals voller Rührung, er richtete sich an Anna-Marie. :rolleyes:

Secret World funktioniert auf der Bühne großartig, Band und Licht sprühen Funken.
    Die Fans gehen zu SW total ab, Band und Publikum im regen Austausch, also auch ganz vorn.

Ob wirklich alle drei die genau gleiche Aufteilung der Fans generieren können?

Risiko beim Dreier-Tipp: Auch wenn zwei von dreien dann Gleichstand haben, gibt's keinen Punkt.

Wenn man Zweier-Gleichstand tippt, kann ein Song immerhin noch einen Punkt einbringen.
    Gestern lag ich nur um eine Stimme falsch => 171:172 :eek:

Hach, das Leben ist voll schwerer Entscheidungen.
    Ach, ich mache meinen Triple voll und tippe wieder auf <Gleichstand>, diesmal Dreier.
    No risk, no fun.