it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 | Feedback-Thread

  • Es hat mal wieder einen sehr starken Einfluss auf den Alltag gehabt...den ganzen Tag grübeln, mit anderen Usern diskutieren, bis Mitternacht dem Ergebnis entgegenfiebern...wirklich schlecht finde ich allerdings, und da dürfen die Verantwortlichen sich jetzt wirklich Gedanken machen...es hat mich schon immer gestört...wahrscheinlich "DER" Schwachpunkt des Tippspiels...die Kritik fällt mir nicht leicht, aber es stößt mir immer wieder sauer auf...Schade, dass es am 26.12. vorbei ist...;)

  • Es hat mal wieder einen sehr starken Einfluss auf den Alltag gehabt...den ganzen Tag grübeln, mit anderen Usern diskutieren, bis Mitternacht dem Ergebnis entgegenfiebern...wirklich schlecht finde ich allerdings, und da dürfen die Verantwortlichen sich jetzt wirklich Gedanken machen...es hat mich schon immer gestört...wahrscheinlich "DER" Schwachpunkt des Tippspiels...die Kritik fällt mir nicht leicht, aber es stößt mir immer wieder sauer auf...Schade, dass es am 26.12. vorbei ist...;)



    Ein Adventskalender hat ja auch nur 24 Türchen.
    Ich vermisse danach auch das morgendliche Süße, aber damit muss ich leben bis zum nächsten Advent!

  • ... der letzte Satz war jetzt echt gemein. :heul:


    ... wo es doch nur diesen einen langen Satz gab. :cool: Aber ja, Recht hat er, der Micha. :rolleyes:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.


  • Wie immer gebührt der Dank dem gesamten Team des FanClubs
    für die Umsetzung dieses tollen Spiels und der gesamten Arbeit im Forum!


    ...das möchte ich auch nochmal unterstreichen...das Tippspiel gestaltet zumindest bei mir den vorweihnachtlichen Alltag in beträchtlichem Ausmaß mit, und das in sehr positivem Sinne...also bitte weiter so :topp:

  • Ich hatte wieder viel Spaß und DANKE für euren Aufwand!


    Am 23. dachte ich aber "oh nein, schon wieder so eine "Geschmacksauswahlkombinationsentscheidung" und war wenig motiviert wieder abzustimmen. Am 24. war ich dagegen etwas enttäuscht, dass es "nur" so eine profane Songauswahl war, denn da hatte ich etwas Bedeutungsvolleres erwartet. Da ich gerade selber keinen Verbesserungsvorschlag hätte, seht es nicht als Kritik, sondern als Anregung an alle, zumindest am 24. etwas anders zu machen.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Vielen Dank an das ganze Team für die Mühen. Ich war jetzt zum zweiten Mal dabei und fand es mal wieder klasse. Trotz meiner mittlerweile über 35 Jahre Genesis-"Fan" finde ich in den Fragen doch öfter mal etwas Neues oder entdecke Songs neu. Letztes Jahr war es Brand X, dieses Jahr die neueren Peter Gabriel Sachen


    Glückwunsch auch an danhill56 für die Karten für meine Tribute-Band TRICK OF THE TAIL am 20.01. im Substage in Karlsruhe. Vielleicht sehe ich ja den oder die eine(n) oder andere(n) auch dort. Würde mich freuen, euch auch persönlich kennen zu lernen.


    Schaut doch mal hier rein:


    www.trickofthetail.de
    www.facebook.com/mytrickofthetail

  • Herzlichen Dank an das it-Team für das diesjährige Weihnachtsquiz. Es war wieder sehr unterhaltsam :topp:. Ich vermisse echt das morgentliche Aufstehen in Erwartung, das man vielleicht doch mal wieder 3 Punkte im Quiz ergattert hat. Freue mich aufs nächste Jahr.


    An der Stelle wünsche ich euch Genesis-Freunden einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr 2018.


    grüssle, dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: