Beiträge von amaze_de

    Hallo Fan-Gemeinde,


    es ist mal wieder soweit. Wir machen mit TRICK OF THE TAIL mal wieder ein Double Feature zusammen mit den Kollegen von HEART OF LOTHIAN (Marillion Tribute). Es startet am 15.09. im Pumpwerk Hockenheim ab 20 Uhr. Würde uns freuen, wenn man den einen oder anderen von euch wiedersieht.


    Welche Konzerte?
    Laut deren Homepage gab es seit 2014 erst 5 Konzerte und die nur in der Gegend Mannheim / Karlsruhe.


    Ansonsten: die Setlist sieht ganz vielversprechend aus!


    Du hast natürlich recht. Wir machen nicht wirklich viele Auftritte. Zum einen ist das der Tatsache geschuldet, dass wir das alle nebenher machen und es ist nicht so einfach 8 Personen unter einen Hut zu bekommen, zumal einige von uns auch noch in anderen Bands oder Projekten unterwegs sind. Zum anderen ist es aber auch schwierig als semi-professionelle Band mit dem Equipment und Aufwand, den wir betreiben, die entsprechenden Locations zu finden, die sich darauf einlassen. Alleine die Bühnengröße ist schon meist ein K.O.-Kriterium. Außerdem gibt es uns noch nicht so arg lange, so dass wir bei den Locations auch noch keinen Namen haben. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es geht voran, wenn auch langsam.

    Vielen Dank für die tolle Rezension. Es freut mich sehr, dass du und die anderen Gäste so viel Spaß dabei hattet. Wir hatten es definitiv auch. War auch nett, danach noch ein wenig mit dir zu plauschen. Das macht das Ganze noch etwas intimer und persönlicher. Ich hoffe, der nächste Gig lässt nicht zu lange auf sich warten. Dadurch dass wir das alles nur "nebenher" betreiben, sind die Auftritte leider nicht so kontinuierlich, wie auch wir das gerne hätten. Aber Hauptsache der Spaß dabei stimmt. Es ist jedes Mal ein tolles Gefühl, diese herausragende Musik, die uns schon seit unserer Jugend begleitet, auch live zu spielen.

    Vielen Dank für das Feedback. Freut uns, dass es auch dir gefallen hat.


    Flocki an den Drums versucht aber eher uns als Band einzufangen und zu bremsen, damit das Tempo nicht aus dem Ruder läuft. Und das hat er ja scheinbar gut gemacht. :)

    Vielen Dank für das positive Feedback. Es hat uns extrem viel Spaß gemacht, auch wenn man das nicht immer gleich sieht. Das Programm fordert schon einiges an Konzentration. Aber die Location war klasse, die Crew super und das Publikum gigantisch.


    Und ja, Jürgen macht einen tollen Phil. Ich war auch ganz hin und weg, als ich ihn das erste Mal gehört hatte. Und dass er dann auch noch das Gleiche machen wollte wie ich, das hat einfach gepasst.