Genesis in der eclipsed

  • Ist halt immer eine Frage der Perspektive, oder des Alters ... :sleeping:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Also, ich muss sagen: Bei Anblick dieses Covers bekomm ich Hitzewallungen und Schnappatmung. :P

    Wahnsinn, was die Aussicht auf bekannte Infos zu ATTWT bei mir auslöst.

    :D:D:D

    Ging mir ähnlich, allerdings war ich etwas vom Cover-Hauptthema abgelenkt.

    Und jetzt hab ich sogar rausgefunden, dass es in dieser Ausgabe auch noch um Genesis geht.

    :D:D:D

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Also, ich muss sagen: Bei Anblick dieses Covers bekomm ich Hitzewallungen und Schnappatmung. :P

    [...]

    Ihr kennt wohl die Mankowitz-Bilder nicht, oder? ;) (ich hab die japanische Pressung der "The Kick Inside"...).


    Anyway, ich lese die eclipsed von Zeit zu Zeit ganz gerne, jedoch kaufe ich mir diese nur, wenn interessante Themen drin stehen sollten (Genesis, Pink Floyd oder eben auch Kate Bush). Wie immer ist das alles reine Ansichtssache. Die nun aktuelle Ausgabe des Magazins würde mich dahingehend schon interessieren…


    …da ich diesen Monat eh schon gefühlt pleite bin (Kate Bush auf Vinyl…)…was solls… :D

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Ist mir wirklich ein Rätsel, dass sich im Print-ist-tot-Zeitalter ausgerechnet das eclipsed halten kann, wo man alles ein Monat bis 40 Jahre später lesen kann.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ist mir wirklich ein Rätsel, dass sich im Print-ist-tot-Zeitalter ausgerechnet das eclipsed halten kann, wo man alles ein Monat bis 40 Jahre später lesen kann.

    Genau. Ich habe es mir vorhin im Bahnhofsbuchhandel durchgeblättert, und meinen Bus verpasst....Dadurch aber Geld gespart. Denn, eben hat der alte Sack seine alten Musikexpresse, Musikjoker und Sounds von 1978/1979 hervorgekramt und dort ähnliche Stories, Fotos usw. gefunden. Nur frischer, mit dem Staunen des Neuen. So ist der Eclipsed-Kram retro, altbacken und, nun, nix Neues. Für junge Leser okay, für uns alte nur eine Reminiszens an die schöne Vergangenheit. Ich brauch´s nicht. Wenn die damit (Eclipsed) Geld verdienen und unsere Lieblinge im Focus der Musikwelt halten, okay.

  • Sowas braucht man doch auch nicht, mit Chapter & Verse und den Autobiographien von Phil und Mike ist man doch bestens bedient.

    Was Neues wird man da nicht erfahren. Klar, wäre mal interessante welchen Stoff Mike geraucht hat, und was genau Phil alles weggesoffen hat.......:blah:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Sonst noch jemand ...


    Aber wir sind hier noch im Genesis-Forum, ja ?

    Du kennst die 'einschlägigen Typen' doch. Die werden jede Möglichkeit nutzen, zu nörgeln und ihren Senf dazu zu geben. Fehlt nur noch Herma, der sich beschwert, dass nichts über Stagnation geschrieben wird und danach hinzufügt, dass das eigentlich gar nicht notwendig wäre, da der Song über allem steht und es nicht nötig hätte. ;)


    Aber ich denke sie meinen es nicht wirklich abwertend.

    Danke, dass du die Info hier hereingestellt hast. Ist doch ein recht unterhaltsamer Faden geworden.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett