10 bands / artists I have seen in concert - but one is a lie

  • Ich tippe einfach mal auf Atari Teenage Riot... Alec Empire tut sich wohl niemand freiwillig an. ;)


    Oh doch und mit Vorsatz: Hab Alec Empire 2009 als Support auf der Nine Inch Nails- "Abschiedstour" gesehen und das muss mir wohl so gefallen haben dass ich ihn mir mit seiner Band 2011 auch noch angeschaut hab. Damals hab ich wohl Lärm gebraucht.




    Aber kürzen wir ab:

    Bei einigen Sachen weiß ich, dass du sie gesehen hast. Ich muss aber trotzdem raten und tippe auf Massive Attack!


    Eric hat auf Anhieb richtig getippt! :topp: Massive Attack hab ich bisher immer verpasst. Na wird schon mal klappen.
    Du bist dran!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Oh doch und mit Vorsatz: Hab Alec Empire 2009 als Support auf der Nine Inch Nails- "Abschiedstour" gesehen und das muss mir wohl so gefallen haben dass ich ihn mir mit seiner Band 2011 auch noch angeschaut hab. Damals hab ich wohl Lärm gebraucht.


    Du Wahnsinniger! :p

  • Na dann will ich mal. Nur diesmal mit 2 Listen, einer Fame und einer Shame List. Jeweils einer ist falsch, ihr dürft also zwei Stimmen abgeben, es reicht aber eine richtige Antwort :huhu:.



    Fame List :topp:
    Mike Oldfield
    Gov't Mule
    Arcade Fire
    David Bowie
    New Model Army
    Tori Amos
    Leonard Cohen
    Al di Meola
    Pat Metheny
    Sigur Ros


    Shame List :o
    Madonna
    Scooter
    Modern Talking
    Die Fantastischen 4
    Lotto King Karl
    Die Kassierer
    Charlie Lownoise & Mental Theo
    Deichkind
    Helge Schneider
    Xavier Naidoo


    Viel Spaß!



    Viel Spaß beim Raten :)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich tippe auf David Bowie einerseits


    und


    Modern Talking andrerseits. (was, falls doch, wirklich zum schämen wäre :p)


    Helge Schneider (mehrmals) und Fanta 4 hab ich auch gesehen. Schämischmischnicht für! Würd ich mir beide wiederholt ansehen

  • Ich tippe mal auf David Bowie und Lotto King Karl. Was für eine Kombination....:augenrollen::rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • David Bowie und Xavier Naidoo.

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • New Model Army und Deichkind.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2