Was macht eigentlich Tony Banks?

  • Ich hoffe Tony ist nun motiviert, setzt sich grad an die Keyboards und beginnt zu komponieren und lässt die Rosen im Garten wild wuchern.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • O, Tony Banks sieht hier meinem Nachbar erstaunlich ähnlich, der wiederum lange Jahre mehr Bill Bruford ähnelte, aber seitdem er das Haar grau-weiß trägt, doch mehr Tony ähnelt.

    Das musste ich einfach loswerden und wer, außer den Forumsteilnehmern hier, hat für diese Eindrücke Verständnis?

    Wäre jetzt noch die Frage: Ist dein Nachbar Drummer oder Keyboarder?;)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Wäre jetzt noch die Frage: Ist dein Nachbar Drummer oder Keyboarder?;)

    Ehemaliger Bänker im oberen Angestelltenbereich. Teuflische Tarnung, Mr. Bruford-Banks! Vermutlich war er auch gelegentlich gar nicht für längere Zeit auf Reisen, sondern mit Genesis und/oder Yes/Crimson-King auf Tour. Dazu gelegentliche Besuche auf einer Farm in England. Morgen werde ich ihn zur Rede stellen und damit konfrontieren warum ich nicht zumindest ein paar Neighbour-Tickets bekommen habe...

  • Ehemaliger Bänker im oberen Angestelltenbereich. Teuflische Tarnung, Mr. Bruford-Banks! Vermutlich war er auch gelegentlich gar nicht für längere Zeit auf Reisen, sondern mit Genesis und/oder Yes/Crimson-King auf Tour. Dazu gelegentliche Besuche auf einer Farm in England. Morgen werde ich ihn zur Rede stellen und damit konfrontieren warum ich nicht zumindest ein paar Neighbour-Tickets bekommen habe...

    Die Story musst Du weiter erzählen…

  • kleiner Hinweis, weil es oft falsch geschrieben wird


    Richard Macphail ist die korrekte Schreibweise

    OK, danke. Hatte wohl vorher noch an Paul Maccartney gedacht, ob der wohl nach Deutschland kommt... :D

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Endlich nun auch mal vom letzten in der Runde ein aktuelles Lebenszeichen seit der Radiosendung im April.

    Alt geworden er ist. Und dünn. Aber ist doch nett, wenn man für so eine Übergabe die heimischen Gefilde nicht verlassen muss.

  • Erst der Drumeo Buddy Rich Award für Phil, jetzt bekommt Tony diese Auszeichnung!

    Ach ja... Da geht mir doch mein Fan-Herz auf <3

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Folgender Dialog unter dem rechten Bild:


    Richard: Mensch Tony, jetzt zeig doch mal, dass du dich freust!

    Tony: Ich geb mein Bestes, Richard.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Aber Mick Phail freut sich dafür umso mehr! Das reicht für zwei. Und für seine Verhältnisse ist Tony ja sc hon fast aus dem Häuschen vor Freude. Ich habe einen Freund, wenn der über etwas sagt, das sei "ganz nett", ist das die höchste Auszeichung.

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com