Happy Birthday

  • Boah Tony, bist du ein alter Sack! :D


    Aber ich hoffe du holst im Sommer nochmal alles aus dir raus! :topp:


    In diesem Sinne: Happy Birthday!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Herlichen Glückwunsch auch von mir an Tony!


    Bleib so wie du bist :huhu:

  • Weiß jetzt nicht, ob dein Thread weiter geführt werden soll oder der vom letzten Jahr...


    Ist eigentlich schon Tradition, dass jedes Jahr zu jedem Geburtstag eines Genesis-Mitglieds ein neuer Thread eröffnet wird, würde ja sonst auch Unglück bringen. :D


    An Tony:
    Alles Liebe zum 57. Geburtstag und lass uns im Sommer 2007 an deiner Kunst teilhaben.
    :birthday: :prost:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Lieber Tony, :birthday:

    alles Gute zu Deinem 57. Geburtstag! Auf dass du uns im Sommer wieder mit virtuosem Keyboardspiel beglücken wirst...!:)



    Jo da kann ich mich anschließen.
    Tony alles gute
    wünscht dir KevinL.

    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Und wieder ist der gute Tony ein Jahr älter. In diesem Sinne:


    :birthday: und allet jute für die nächsten 57 Jahre. :D


    Zitat von Dunkelheit

    Heute vor 57 Jahren wurde frühs gegen 7.30 Uhr Anthony George Banks geboren!!!!!!!!!!


    Tjoa, bei diesem historischen Ereignis hätte man einfach dabei sein müssen, oder so. ;)

  • schon 57 Jahre ist tony?? schon irre


    HAPPY BIRTHDAY TONY!! :)