it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015 | Feedback-Thread

  • Genau, bei "allen"


    Und die Klatsche für "Get'em Out By Friday", "The Geese And The Ghost" oder den Schriftzug von "The Lamb", Steves Version von "Entangled" - meine Güte, das sind ja alles totale Gurken. Woran das nur liegt ...


    Tja, das Leben ist hart, vielleicht sollte ich mal Roland Kaiser auflegen....:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Auch wenn ich nix mehr reißen kann: Danke an die Initiatoren, Quiz-Master und Statistiker für dieses kurzweilige Tipp-Spiel. Ich habe es mir jetzt einfach gemacht und meinen Favoriten als Sieger getippt. Und bin damit besser gefahren, als letztes Jahr. :D


    Allen erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. :)

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Ersteinmal Kompliment und herzlichen Dank an alle Beteiligten 'Macher'!
    Das Weihnachtstippspiel ist wirklich DAS Highlight des Jahres im Forum.
    Gratulation für die vielen Ideen und überraschenden Trios.


    Ich fände ein 'gemischtes' Quiz noch unterhaltsamer: Trio-Fragen wie dieses Jahr, ein paar Genesis Fragen (von überschwer bis einfach) und auch paar unterhaltsame Fragen z.B. zu Covers (Finde die 10 Unterschiede, welches dieser 5 Cover ist das Orginal, usw.) - my five cents.


    Weiter so! Ihr macht das gut-

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Auch ich möchte mich bei euch bedanken für das abwechslungsreiche,spannende Tipspiel. Es hat wieder mächtig Spass gemacht.Leider bin ich in den letzten Runden zurückgefallenen; hätten doch mehr auf mein Bauchgefühl hören sollen 😏😏 . Wünsch euch allen frohe Festtage ,
    einen guten Rutsch und im kommenden Jahr wieder viele musikalische Highlights 🌟🎤🎤

  • Die volle Offensive hat nichts genutzt. :)


    Aber Spaß hat es wieder gemacht. Vielen Dank für die letzten Tage und auch Wochen.
    Man darf nicht vergessen, wieviel Zeit es macht, solch ein Forum aufrechterhalten.


    Schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2016. Hoffen wir auch bei Genesis und Umfeld auf ein paar positive Überraschungen

  • Kann mich nur anschließen, jedes Jahr diese tolle Wundertüte!
    Und auch diesmal heißt es wohl: THEY NEVER COME BACK.
    Es wird einen/zwei neue Masterminds geben, auch das zeigt, wie vielfältig das Spiel ist.



    Ich fände ein 'gemischtes' Quiz noch unterhaltsamer: Trio-Fragen wie dieses Jahr, ein paar Genesis Fragen (von überschwer bis einfach) und auch paar unterhaltsame Fragen z.B. zu Covers (Finde die 10 Unterschiede, welches dieser 5 Cover ist das Orginal, usw.)


    Diese Anregung würde ich voll unterstützen, das wäre eine wahnsinnsgute Kombi, vielleicht nächstes Jahr ...


    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Ein großes Dankeschön an die Macher. War sehr kurzweilig und interessant. Und hätte ich einen Bauch, könnte ich mich auch auf dessen "Gefühle" verlassen und hätte eine Chance. Bis zum nächsten Jahr ist die Torte und die Weihnachtsgans wieder abtrainiert. Also wird es hoffentlich etwas in der Sonderauslosung. In diesem Sinne: Frohe Weihnacht !

  • DANKE für das tolle Weihnachtstippspiel, es hat riesigen Spaß gemacht und es ist nicht mehr so zeitintensiv wie noch vor zwei Jahren - weiter so !!! Ich bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei :bravo::bravo::bravo:

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH