Beiträge von 48Liviana

    Setliste 27.1.17
    Another day
    In your eyes
    Ever the reason
    The beach
    Song for a friend
    Carpet crawlers
    Calvin and hobbes
    High hopes
    No son of mine
    Biko
    Change
    Follow you
    Solsbury hill
    Propaganda man
    Another day in paradise
    Old book on the shelf
    Cup of coffee
    Wish you were here
    Heroes
    Inside
    Flughafenblues
    That's all


    Setliste 28.1.17
    No son of mine
    Yellow lemon sun
    Jesus he knows me
    Sarah
    Solsbury hill
    The actor
    Carpet crawlers
    Old book on the shelf
    High hopes
    In your eyes
    Follow you
    Ever the reason
    Another day in paradise
    Propaganda man
    Song for a friend
    Heroes
    Inside
    Another day
    Biko
    Wish you were here
    Cup of coffee
    Flughafen blues
    That's all


    Besetzung:
    Ray Wilson
    Steve Wilson
    Kool Lyczek
    Ali Ferguson

    Eigentlich ist es mir ziemlich egal, ob die neuen Songs nun als Doppel- oder Einzel CD's auf den Markt kommen und wie sie heissen. Hauptsache die Musik ist gut! Wenn man bedenkt, wie schwierig es für einen Musiker heutzutage ist, ohne ein grosses Musiklabel im Rücken zu überleben, dann ziehe ich den Hut vor jedem, der es trotzdem wagt.. Dass da nicht immer alles wie am Schnürchen und planmässig abläuft ist in so einem Fall doch eher verzeihbar und lässt einem doch schon mal ein Auge zudrücken.

    Auch das Konzert im ONO fand in einem sehr kleinen, intimen Rahmen statt (ca. 90 Personen).
    Die Setlist war etwas kürzer als an den andern beiden Tagen zuvor, dafür aber vom Feinsten!! (5 Genesis et al. Stücke, 4 Cover, der Rest eigene Stücke) mit dabei 2 seiner Neuen : Not long till springtime und Old book on a shelf. Das letztere hat es mir besonders angetan...(das dritte fehlte leider)
    Ali glänzte mit seinen Solis, v.a. in Propaganda man-:topp::topp: Der Sound war wieder Mal glasklar und sehr gut abgemischt.
    Alles in allem ein Highlight. Diese Zusammensetzung hat es in sich! Ich könnte gut noch mehr solcher Konzerte ertragen. Freue mich auf jeden Fall auf das neue Acoustic Album.

    Auch ich möchte mich bei euch bedanken für das abwechslungsreiche,spannende Tipspiel. Es hat wieder mächtig Spass gemacht.Leider bin ich in den letzten Runden zurückgefallenen; hätten doch mehr auf mein Bauchgefühl hören sollen 😏😏 . Wünsch euch allen frohe Festtage ,
    einen guten Rutsch und im kommenden Jahr wieder viele musikalische Highlights 🌟🎤🎤

    https://www.youtube.com/watch?v=leImrxUovOk


    Ein ganz tolles Konzert gestern in München, auch in etwas gekürzter Fassung. Wir waren vorgängig noch beim Meet and greet. Ein tolles Erlebnis! Obwohl mit einer Stunde Verspätung wegen der Autopanne war Steve ganz locker und entspannt. Er meinte dann, dass er noch keine Zeit gehabt hätte zum Essen. Vielleicht war deshalb das Programm etwas kürzer ;)
    Die grosse Überraschung war für mich der erste Teil, wo die Wolflight Stücke sehr schön rüberkamen. Mein persönliches Highlight war ebenfalls Shadow of the Hierophant und The Musical Box (immer wieder schön:))
    Ein wunderschönes Programm mit hochkarätigen Musikern. Ich bin froh, dass ich Steve nach der Revisited Tour doch nochmals gesehen habe.