Beiträge von Humdrum

    Ich weiß jetzt nicht wirklich die richtigen Worte für diesen Song. Er hat mich ja live schon mächtig berührt.

    Aber im Moment sitze ich hier nach mehrmaligen Hören völlig sprachlos, mit Tranen in den Augen und wippenden Körper. Was für ein Song, was ein Epos, was für in Ton gefasste Emotion.

    Im Moment kann ich nur Danke sagen für diese wunderbare Reise in dem Jahr mit der Hoffnung diesen Song mit euch Allen noch einmal live zu zelebrieren.

    It takes courage to learn to forgive to brave enough to listen to live and let live

    nun ja das Statement von Tony ist aus meiner Sicht kein Indiz in die eine oder andere Richtung. Ist eben wie vermutet, dass die Band gut harmoniert hat. Und bis dato eben nicht wirklich konkrete Termine dahinterstehen. Wenn 2024 sehe ich dies eher im zweiten Halbjahr oder möglicherweise ein paar Open Airs im Sommer. Und da ist es eben auch nicht gewiss , ob alle Crew- und Bandmtglieder noch dabei sind.

    Vermutlich wäre Europa nicht mehr so ausschweifend wie dieses Jahr Aber In Deutschland kann ich mir 2-3 Konzerte vorstellen. Dazu GB mit 2-3- Dann Spanien, Italien und Osteuropa. Ganz zu schweigen Asien oder Südamerika.

    Und es muss ja nicht das gleiche Motto wie dieses Jahr sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass wie bei den New Blood Konzerten die Setliste ganz anders aussieht.

    Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass dies das Ende eines PG live ist. Wäre immens schade, denn mit dieser Band im Rücken wären grandiose Setlisten möglich. Ich für meinen Teil würde bei dem Trio Solsbury Hill, Secret World und Live and let live völlig austicken. Bei dem Gedanken bekomme ich gerade Erpelpelle.

    Mir ist diese Flut an Bildern zu viel und zu hektisch.

    Und ich weiß auch gar nicht so recht, was mir das Video sagen will. Grafisch sicherlich irgendwie eindrucksvoll, aber emotional lässt mich das kalt.

    genau das Gegenteil. packt mich komplett. Einfach mal Text und Bilder wirken lassen. Dann erschließt es sich dir ja auch vielleicht

    wir hatten Glück und haben 3 Karten für München 15.8 Zusammenhängend ergattert. Freut mich insbesondere für meine Frau. Da bin dann auch als nicht absoluter Coldplayfan gerne bereit ihr diese Feude zu machen.

    Toller Song. Für mich auch nicht depressiv, sondern so wie ich mich fühle. Gereift über alle Erfahrungen im Leben, ob gut oder schlecht. Weitergebend an die Generationen, ohne den erhobenen Zeigefinger.

    Und genau der rockige Teil passt genau für mich. Nur rückwärts gerichtet ist dies kontraproduktiv. Ab dem Moment des Begreifens und aller Karten auf dem Tisch ist die Zeit gekommen sich auf Neues zu konzentrieren und dem Leben positiv entgegen zu treten.


    14 Punkte ohne wenn und aber

    Servus Lia,


    gut dass es bei dir wieder bergauf geht. Umso schöner, daß du wieder Zeit findest uns eine Freude zu machen mit deinen Zeichnungen. Als kleinen Vorschlag, eine pro Vollmond wäre für den Anfang völlig ausreichend:hit::)