For Absent Friends / Non Musicians > memories to keep

  • Ich kann das leider nicht auf den Kontext beziehen, den ich wahrgenommen bzw. verstanden habe. :/

    Naja, bei all dem nachträglichen Editieren von eigenen Beiträgen kann man schnell mal den Überblick verlieren. ;)


    So jetzt aber genug mit diesem Off-Topic-Thema. Gibt es denn keine aktuellen Toten gerade, die wortreich betrauert werden wollen? Wer nichts irgendwem nachzurufen hat, soll hier ab jetzt für immer schweigen!

    Ja, auch ihr Agnostiker da drüben! Spalter! 8o

  • Ich denke es geht um Machtstrukturen und Deutungshoheit, darauf deuten jedenfalls die Gebräuche des ständigen Verunglimpfens persönlicher Marotten hin, das ja auch mindestens zwei andere gerne als Waffe verwenden.

  • Oder es geht einfach nur darum, dass man nicht jeden Unfug unwidersprochen hinnehmen muss. Aber wir können das auch gern per PN ausdiskutieren, du hast ja selbst beklagt, dass das hier off-topic ist.


    Also zurück zum Thema.

  • Aber wir können das auch gern per PN ausdiskutieren

    Gern vielleicht später mal. Jetzt muss ich erstmal Bilder zerreissen, Emails aufessen und alte Dateien ins Meer schmeissen in echter Trauer um frühere gute Zeiten.


    Wo ist eigentlich Virgil? Hab nur ein kleines like von ihm entdeckt länger her. Hoffentlich geht's Dir gut.

    Einmal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Get-in-to-get-Out mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Peter Sodann, ein knorriger, kauziger Typ. Einer von der alten Garde. Hab ihn gerne geschaut.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Dieses Mal quasi eine traurige Fanclub-"interne" Meldung - es wird noch ein etwas größerer Nachruf kommen, da uns Karin sehr am Herzen lag.


  • "...

    Inside the archway,

    The priest greets them with a courteous nod.

    He's close to God.

    Looking back at days of four instead of two.

    Years seem so few (four instead of two).

    Heads bent in prayer

    For friends not there

    ...."

    aus: Genesis, For Absent Friends


    Ach Karin, ich bin fast so lange Fanclubmitglied wie du. das verbindet iregendwie. Begegnet sind wir uns auf diversen Fanclubmeetings, hatten aber sonst keinen Kontakt. Immer fröhlich. zugewandt, optimistisch warst Du dort. Deine Beiträge im IT - Magazin usw. waren immer kenntnisreich und von deiner o.g. Art geprägt. Ich weiß, du bist oben im Himmel und hörst Genesis, u.a. den o. g. Song. Du fehlst.

    Wen, wenn nicht dich, sollte man zum Ehrenfanclubmitglied ernennen..?