Karin Woywod (1964-2023)

Karin Woywod († 29.09.2023)

Im Januar erreichte uns die traurige Nachricht, dass Karin bereits am 29. September 2023 nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Sie wäre heute, am 8. April 2024, 60 Jahre alt geworden.

Karin wurde bereits sehr früh, im Februar 1992, Mitglied im Deutschen Genesis Fanclub it. Wenig später wurde sie fester Bestandteil des Teams bei unseren Clubtagen und Events und unterstütze uns beim Auf- und Abbau, am it-Stand und am Einlass. Außerdem war sie für uns als Autorin tätig.

Wir erinnern heute an eine schillernde Persönlichkeit, eine warmherzige, liebenswerte und weltoffene Frau, die leider viel zu früh von uns gehen musste.

Goodbye, Karin! Wir werden dich vermissen.

Helmut, Peter, Bernd und Christian

Nach dem Relaunch unserer Website wird es die Möglichkeit geben, an dieser Stelle ein paar persönliche Worte zum Tod von Karin zu hinterlassen.